andererweg
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73
gestern bei einer Doku über einen Promi, der seine Frau und 4 Kinder mit seiner Haushälterin betrogen hat, hat mein zumindest offiziell Partner den Promi verteidigt und gesagt er könne das verstehen. Mich hat das verunsichert, daher hab ich nachgefragt wie er das meint. Ob das für ihn bedeutet, dass Fremdgehen legitim ist, solange es die Partnerin nicht rausfindet.
Ist direkt in einen Streit gemündet, da ich ja alles direkt auf ihn projiziere und seine Loyalität anzweifele.
Er hat Sachen gepackt, ist gegangen - wenige Minuten später wieder geklingelt. er wollte unbedingt meinen Schlüssel abgeben und seinen zurück haben. Ich hab nicht aufgemacht, Klingel gemutet und gesagt ich will schlafen und das reicht ja wohl morgen.
Trennung im Affekt, weil es nicht möglich ist über Treue zu reden und das direkt als Angriff sieht, ist das eine.
Ich weiß, dass er die Dating Plattformen erst einige Zeit nachdem wir zusammen waren und ich ihn darum gebeten habe installiert hat, früher mit Kumpels im *beep* war, sich über Bord. informiert hat, nachts auf dem Klo P. in meiner Anwesenheit P. schaut und zu mir sagt er tut das nicht und im Affekt noch hinterhergeworfen hat „ich soll nicht rumbitchen, mit mir kann man nicht reden und ich solle mich mal fragen, warum er sich für andere Frauen interessiert“.
Seht ihr meine Nachfrage als Angriff bzw die unentspannte, nörgelnde Freundin? Wollte damit nicht direkt seine Loyalität anzweifeln. Im Unterbewusstsein tue ich es aber schon, das kann ich nicht abstreiten. Mit der Aussage und seiner allgemeinen Einstellung zum schnellen Spaß mit Frauen wollte ich das tiefer verstehen und auch hören, dass er das nicht tun würde. Einfach kurz und knapp und dann wäre es gut gewesen.
Der dramatische Abgang und das Aufzeigen, dass er mit mir nichts zu tun haben will, finde ich einfach nur krass.
Über Frauen redet er inn letzter Zeit eher abwertend und als „die Hexe“. Habe ihn erst letzte Woche darauf hingewiesen was ich von der Art und Weise zu sprechen halte und er hat gesagt er wird sich sicherlich von mir nicht vorschreiben lassen was er sagt und was nicht. Da hatte ich schon gesagt, dass das seine Entscheidung ist. Nur ich keinen Kontakt zu jemandem pflegen möchte und erst Recht nicht mein Partner, der so über Frauen redet, weil das abwertend ist.
Gleichzeitig hat er liebevolle Seiten und es gibt viele schöne Momente.
Macht mich super traurig mein Herz an den wohl falschen verloren zu haben.