andererweg
Mitglied
- Beiträge:
- 64
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 73
- Mitglied seit:
Denn voraus ging ein Streit in der Nacht von Freitag auf Samstag. Er hat mich zum wiederholten Male in der Nacht aus dem Schlaf geklingelt und ich wurde daraufhin wütend. Er hatte sich den ganzen Tag nicht gemeldet und ich dachte er würde sein Ding machen und wir sehen uns an dem Tag eben nicht. Wir haben getrennte Wohnungen, aber sehen uns fast täglich -könnte für mich auch weniger sein und ich einfach mal was mit Freunden machen. Ich hab ihm in der Woche gesagt ich möchte diese Woche früher ins Bett und schlafen, weil ich mega den Stress auf der Arbeit habe und das sonst nicht packe. Das hat unter der Woche so semi gut geklappt, weil er dann nach der Arbeit immer vorbei gekommen ist und sowohl er als auch ich abends noch einiges zu erledigen hatten und es dann doch später wurde. Ich habe ihn unter der Woche gebeten Bananen und Brot einzukaufen - das hat er nicht geschafft. Ich neben den ganzen Überstunden aber irgendwie doch auch zu kochen?! Da wurde ich dann echt sauer und hab gesagt er muss sich mehr kümmern, wenn er schon die ganze Zeit hier ist. Dann hat er am nächsten Tag zumindest was zu essen mitgebracht und gesaugt, aber Einkäufe für Frühstück halt immer noch nicht. Ich hab ihm dann was erzählt und er hat den Laptop angestarrt und gesagt, dass er gerade nicht kann. Nochmal nachgefragt hat er nicht, sondern als er Zeit gehabt hätte, hat er kommentarlos den Fernseher angeschalten - ich im selben Raum?! Finde das Verhalten ignorant, desinteressiert und teils respektlos.
Als er dann am Freitag in der Nacht vor der Tür stand und wie blöd an der Haustür geklingelt hat (er hat einen Wohnungsschlüssel, aber keinen Haustürschlüssel- die war früher mal offen, aber seit einiger Zeit und das weiß er auch nicht mehr) wurde ich echt sauer und hab meine Bedürfnisse überhaupt nicht mehr geachtet gefühlt. Schön, dass er mich sehen wollte - aber sorry, fällt einem das nicht früher übern Tag mal ein? Dass ich sauer war hat er erst mal nicht verstanden - erst mal gegenargumentiert, dass das nicht anders wäre, wenn wir zusammen wohnen würden. Wir wohnen aber nicht zusammen und dann hätte er halt auch einen Schlüssel und könnte trotzdem Rücksicht nehmen?!
Dann meinte er ich hätte einen Punkt - entschuldigt hat er sich aber nicht. Ich wollte einfach weiter schlafen und nicht noch mehr streiten. Ich hab ihm aber die „Vorwarnung“ gegeben, dass ich in der früh aufstehen muss, da ich arbeiten muss und danach nach München weiter fahre. Da hat er mich angeschaut, als hätte ich ihm gesagt, dass ich ihn damit richtig verletzt habe. Warum sollte sich am nächsten Tag rausstellen. In der Früh als ich am Laptop gearbeitet habe hat er alle seine Sachen gepackt und ich hab ihn gefragt was das soll. Er meinte er muss sich selbst schützen und er sei ja nicht mehr willkommen. Ich war natürlich wieder sauer - den „Punkt“, den er mir nachts zugestanden hat, hatte er offensichtlich wieder vergessen und ein neues Fass aufgemacht. Ich hab ihn wütend gesagt er soll einfach mal reden und wenn er jetzt die Sachen packt ist das für mich verletzend, da Beziehungsabbruch?! Und mega die Trotzreaktion, die mich darin bestätigt, dass er kein Interesse an mir hat, weil er ja nicht mal nachfragt was ich in München mache oder Ähnliches. Daraufhin hat er mir unterstellt, dass ich da eine Affäre treffen würde?! Aber seine Sachen nur packt, weil er die ja bei sich braucht. Ich hab gesagt, mich macht das psychisch fertig dieses hin und her und jedes Mal wenn ich was für meine Bedürfnisse einfordere bestraft zu werden. Dann sehe ich das als Zeichen, dass es das war und ich meine Ruhe habe. Dann bin ich zur Tür raus zum Zug und habe ihn gebeten, dass er abschließt, wenn er geht. Zurück gekommen bin ich und es war von ihm alles weg. Inklusive Zahnbürste und Duschgel, die er sicher nicht dringend bei sich bräuchte, weil doppelt.
Ich sehe das jetzt mal als gesetzt.
Und gleichzeitig hab ich die Hoffnung, dass er zur Vernunft kommt und sich entschuldigt. Da er aber ja von mir verletzt ist?! Wird er das nicht tun.
Ich sehe Anzeichen von narzisstischem Verhalten oder kann Mann mit 28 noch so unreif sein? Wie seht ihr das?