1

Sachen gepackt und ausgezogen - bald neue Wohnung

N
Ich liebe meinen Mann noch, aber nur so, wie er vorher war. Innerhalb von 3-4 Jahren (wir haben vor 5 Jahren geheiratet) hat er sich massiv verändert. Erst hat er meinen Sohn rausgeekelt und jetzt versucht er es bei meiner Tochter. Wenn wir aber mal alleine sind, ohne Kids, ist er fast wieder der Alte. Meine 3 Kinder sind von meinem 1.Mann. Mit meinem jetzigen habe ich keine Kinder (zum Glück).

Heute habe ich meine Sachen gepackt und bin ausgezogen. Ich bekomme nächste Woche meine neue Wohnung. Aber das Schlimmste ist, meine Tochter möchte nicht mit weil ich in eine andere Stadt ziehe. Ich würde sie ja zur Schule fahren oder Buskarten kaufen, aber sie möchte nicht mit. Nun ist sie mitten in der Pubertät, aber darauf will ich es nicht schieben. Wir haben öfters Diskrepanzen, weil nich alles nach ihrer Nase läuft. Und nun hab ich nur noch meinen behinderten Sohn, der mit mir mitzieht und meinen Hund.

Warum tut das alles nur so weh

09.10.2011 23:45 • #1


N
Schade, ich dachte, ich könnte mal mit jemanden reden

13.10.2011 10:55 • #2


Träumer
Hi Nicky,

Ich liebe meinen Mann noch, aber nur so, wie er vorher war

Das kenne ich gut, fühle ich genau so.
Aber leider, oder doch besser zum Glück, entwickeln sich Menschen weiter.
Und das musst Du auch tun.
Ist zwar nicht leicht, gerade mit 3 Kindern, aber es wird gehen.
Habt ihr denn mal offen über alles gesprochen?. Er scheint Probleme mit Deinen Kindern zu haben.(weil sie nicht von ihm sind...?)
Liebt er Dich noch?
Schreib doch mal etwas genauer, wir sind es hier gewohnt laaaaaange Geschichten zu lesen , also schreib ruhig.
Hab selbst einen Sohn (16) voll in der Pubertät, nicht einfach, aber das weiß man ja
Will Sie denn bei Deinem Mann bleiben?, obwohl der Sie rausekeln will?
Naja, ich wünsche Dir viel Kraft das alles durchzustehen.

TRÄUMER

13.10.2011 11:24 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag