Wird er wieder zu mir zurück kommen?

S
Hallo ihr lieben.

Mein Freund hat sich letzte Woche von mir getrennt. (Waren 1 Jahr zusammen) Bzw. er schrieb mir nach einem Treffen, dass er sich gedanken gemacht hat. Er habe keine Gefühle mehr für mich und der Kuss hätte sich grauenhaft angefühlt.

Einem weiteren Treffen wollte er nicht zustimmen. In dem Moment war ich sehr wütend und habe indirekt der Trennung zugestimmt.

Wäre vlt. gut zu wissen, dass in den letzten 1,2 Monaten öfter mal streit gab. Einfach nur weil er kaum auf meine Gefühle einging und mich teilweise links liegen lies.

Naja, meine einzige Frage ist eig. nur, ob es noch was werden könnte. In ein paar Monate, wo wir uns verändern und verbessern könnten. Ob er sich bei mir melden wird und sich darauf einlassen würde?

13.05.2019 17:16 • #1

Monoheidi
Warum willst du jemanden zurück haben, der sagt , dass es sich grauenhaft anfühlt dich zu küssen?

Da hätte sich bei mir schon alles erübrigt

13.05.2019 17:40 • #2

A

Wird er wieder zu mir zurück kommen?

x 3

S
Das ist eine berechtigte Frage. Er kann sich schlecht ausdrücken. Ich glaube das was er meint, ist, dass es ihm weh tat, dass ich nicht drauf eingegangen bin.

13.05.2019 18:39 • #3

Mienchen
Es hat ihm nicht weh getan, er hat einen Grund gesucht um die Beziehung zu beenden.

13.05.2019 19:24 • #4

S
Also denkt ihr auch, dass er jetzt endgültig die Schnauze voll hat? irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er dieses mal nicht wieder kommt.. vor kurzem gab es noch Versprechen, gemeinsame Pläne und Liebesbezeugungen.:/

13.05.2019 19:28 • #5