A
Wird er zurück kommen?
Lucki
Waris07
Zitat von Lucki:Er antwortete: er wolle mich noch in seinem Leben,du bist in meinem Herzen.
Sagte ihm er sei der süsseste Ex den ich jeh hatte und er sendete mir einen Kusssmiley. Was hat dies zu bedeuten?
Schranzi386
Zitat von Waris07:Liebe @Lucki Lass dich mal drücken. Ich bin jetzt mal ehrlich und sage dir: Ich hoffe und bete, dass dieser Feigling nicht wieder bei dir angekrochen kommt. Warum? Weil ich sein Verhalten dir gegenüber als unreif und absolut schäbig empfinde. Ja es ist keine angenehmem und schöne Sache eine Beziehung zu ...
Nur-ein-Mensch
Lucki
Lucki
Blanca
Zitat von Lucki:1 Jahr
Zitat von Lucki:immer harmonisch
Zitat von Lucki:An einem Abend redeten wir wieder über die Zukunft. Er wollte mich als Mutter seiner Kinder. Sprach vom Ring seiner Urgrossmutter den er mir gebe wolle.
Zitat von Lucki:Am nächsten Tag wollte er eine Beziehungspause. Nach einer Woche wollte ich wissen wie es ihm geht.
Zitat von Lucki:Er schrieb mir eine sms er könnte momentan die Beziehung nicht weiterführen, ohne mir einen Grund zu nennen. Wieder eine Woche später schrieb ich ihn an und wollte Fragen was los ist.
Zitat von Lucki:Er schrieb wieder eine sms um mit mir Schluss zu machen. Grund: wir seien nicht auf das gleiche Gesprächs Nievau. sagte ihm ich hätte mehr verdient als eine sms.
Zitat von Lucki:Die Woche verging doch er meldete sich nicht wie versprochen wegen der Übergabe. Ich schrieb ihm die Zeit sei um,
Zitat von Lucki:Er bedankte sich. Ich fragte ihn was er meinte das er mich nicht los werden wolle.
Zitat von Lucki:Er antwortete: er wolle mich noch in seinem Leben,du bist in meinem Herzen.
Sagte ihm er sei der süsseste Ex den ich jeh hatte
Zitat von Lucki:er sendete mir einen Kusssmiley. Was hat dies zu bedeuten?
Mael28
Worrior