Wird er zurück kommen ?

L
Hi Leute

Ich wurde vor 4 Wochen von meinem Freund verlassen. wir waren 8 Monate zusammen und es hätte schöner nicht sein können.
Seine Begründung war es ist nicht genug vertrauen da,weil ich oft sehr eifersüchtig war. Und er hat imoment zu viel um die Ohren. er sagte er hat noch Gefühle für mich doch das hätte keinen Sinn mehr.
Zwei Tage davor hatten wir noch einen schönen Tag und sagte er mir wie glücklich er ist mit mir. Die erste Woche bin ich ihm total hinterher gelaufen habe ihm SMS geschrieben dass er uns noch eine Chance geben soll und er doch nicht so einfach alles weg werfen kann. Doch er war ganz komisch hat sich distanziert und mir nur noch ganz knapp geantwortet. Dann hatten wir 9 Tage gar keinen Kontakt. Ich schrieb ihn wieder an und fragte ob wir mal reden können. Doch er hat sich nur wieder irgendwie rausgeredet. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er geht feiern und betrinkt sich macht Party , höre ich von Freunden, und er postet Bilder mit Mädchen und ihm scheint es total gut zu gehen. Das bricht mit das Herz ihn so zu sehen. Vor einer Woche hat er mal geschrieben wie gehts dir? Ich hab nur knapp geantwortet ganz gut und er dann freut mich dass es dir wieder gut geht. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Dann war wieder Funkstille. Ein Freund von ihm sagte zu mir er würde sein Single leben jetzt genießen wollen. Und Freunde von mir sagen mir lenk dich ab, vergiss ihn. Aber ich kann nur noch an ihn denken und hoffe so sehr er merkt bald dass er es doch bereut und zu mir zurück kommt mir gehts immer schlechter weil ich ihn so sehr vermisse. Aber ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Er geht auch in einem Monat für 3 Monate in eine andere Stadt wegen der Arbeit und wenn er sich bis dahin nicht mehr bei mir meldet dann ist er ja so lange weg und vergisst mich womöglich ganz !
Was denkt ihr denn so darüber ? Besteht noch eine Chance ?

28.08.2014 14:50 • #1

M
Hallo Lina,

Zitat von Lina55:

Weißt Du, da steckt keiner drin. So, wie Du es schilderst, klingt es schon recht endgültig. Deine Freunde haben recht: Kümmere Dich um Dich selber, Sieh zu, daß Du wieder Boden unter die Füße bekommst.

LG
Manfredus

28.08.2014 15:27 • #2

A

Wird er zurück kommen ?

x 3

F
hallo Lina
auch ich hoffe oder wünsche mir auch das meine Frau wieder zurück kommt
sie hat mich jetzt auch schon 4 tage leiden gesehen und weis wie es mir weh tut und das ich es bereue das wir uns getrennt habe ( wir wollten es ja beide )
aber jetzt wo sie eine neue Beziehung angefangen hat und das mit einer frau , 6 wochen nach unserer Trennung . 2 Wochen angelogen hat weil ich schon sowas geahnt habe . Sie war in der neuen Beziehung schon drin und fragte mich ob ich sie ins kranken haus fahren könnte weil sie nicht laufen konnte , sie fragte mich ob ich mit ihr ein bett hole , alles habe ich gemacht, all das fragte sie mich mit dem gewissen das ich eine ahnung habe und sie immer alles abstreitet.
jetzt wo sie alles gestanden hat merke ich das ich sie noch wahnsinnig liebe bzw das es mir alles leid tut und ich mir nichts anderes wünsche als das sie sagt sie will wieder mein sein .
Ich habe ihr heute gesagt das ich abstand brauche um darüber weg zu kommen
die 4 tage wo wir uns jetzt gesehen haben und geredet haben haben mich kaputt gemacht
die worte die ich ir heute gesagt habe sind mir nicht leicht gefallen habe gesagt das ich mich auch freuen würde wenn sie hin und mieder mal schreiben würde und wenn es nur ein Hallo ist . aber ich brauche den Kontakt zu ihr sie ist ein teil von mir . eine häfte sagt zu mir ich soll Abstand halten waseh kaum möglich ist weil wir 3 kinder haben und ich auch regelmäßig die kinder abhole und sie dadurch immer wider sehe. die andere häfte von mir sagt lass sie nicht gehen auch wenn sie eine neue Beziehung hat ich möchte sie so in erinnerung behalten wie sie immer für mich war .
ich fühle mich wie auf dem Karusell und weis nicht was ich machen soll
es ist schrecklich

habe ihr gesagt alles was die kinder angeht meine 2 Töchter wohnen bei ihr , mein Sohn bei mir , kann sie mich jeder zeit anrufen egal wann jetzt , morgen , heute nacht egal wann die kinder haben nchts mit unseren oder meinem Liebeskummer zu tun .
Bin mal gespannt wie lange ich es aushalte ohne ihr was zu schreiben
bei ihr habe ich gemerkt sie ist die Letzten tage so kalt geworden das sie sich wirklich ein ppar wochen nicht meldet es sei denn es ist etwas was die kinder betrifft.
und davor habe ich jetzt auch angst das sie sich nur meldet wenn es um die kinder geht oder so
meine welt ist förmlich am Ar. und ich hoffe das sie sich bald meldet und wenn es nur ein hallo wie gehts dir ist .
lg
Franz

29.08.2014 04:37 • #3

mafa
Tut mir leid Lina,
Sorry Manfredus sagte, der Erfahrung nach ist das wohl endgültig er wird wohl nicht mehr zurückkommen und du solltest besser früher als später lernen damit abzuschließen

29.08.2014 05:25 • #4

H
Hallo Franz

Auch ich mache gerade das selbe durch wie du habe mich vor 6 Wochen getrennt nach 22 Jahren und auch ich hätte gerne das man sich mal ab und zu anruft.Warum habt ihr euch denn getrennt.Lg

29.08.2014 06:19 • #5

F
Hallo Henriette
wir haben und beide getrennt wir wollten es beide so , ich dachte aber nicht das es mich so veerletzen würde und das ich sie so vermissen werde bzw das ich sie noch so sehr liebe das ich kurz vor dem zusammenbruch bin . Ob es daran liegt das sie jetzt nach nur 6 Wochen eine neue Beziehung eingegangen ist . ob es daran liegt das sie sich in eine Frau verliebt hat . oder ob es daran liegt das ich die letzten 2 Wochen alles geahnt habe und sie immer alles abgestritten hat bis sie es nicht mehr verheimlichen konnte . Ich habe ihr gestern gesagt das ich jetzt abstand Brauche um mit der Situation klar zu kommen das ich mich aber auch freuen würde wenn sie mir hin und wieder schreiben würde . Und heute kam schon die erste Nachricht sie wollte wissen wie es mir geht Und noch etwas anderes wegen einem Todesfall im Bekanntenkreis .
Ich schieb zurück : wenn ich schreiben würde mir geht es gut wäre es gelogen aber danke der nachfrage
Ich hann nicht mehr und wenn es am we nicht besser wird werde ich wohl am montag zum Doc gehen weil ich sonst nicht damit fertig werde
gruß Franz

29.08.2014 17:11 • #6

F
Zitat von manfredus:
Hallo Lina,

Zitat von Lina55:

So, wie Du es schilderst, klingt es schon recht endgültig.

LG
Manfredus

Man kann nie wissen ob es endgültig ist. Bei meinem Ex dachte ich auch ganze 5 Mal, dass es endgültig ist. Aber mal kam er nach 2 Wochen, mal nach 4 Wochen wieder angekrochen. Jetzt nach dem 6. Mal ist es hoffentlich endgültig.Die Trennung ist über 3 Monate her und er brauch sich auch nicht einbilden nach dem ganzen Mist wieder anzukommen.
Lina55, du solltest dich aber nicht darauf versteifen und der Hoffnung keine Chance geben. Denn nur so wird es dir irgendwann besser gehen.
Dein Freund erinnert mich an meinen Ex und glaub mir: beide haben einen absolut schwachen Charakter.
Nimm dir jetzt Zeit für dich und lenk dich ab. Sei unantastbar für ihn. Und ich hoffe für dich, dass du die Kraft hast, die ich nicht hatte und Nein sagen kannst, wenn er wieder ankommen sollte. Ich weiß, du willst ihn zurück. Doch riskiere nicht, dass er dich immer wieder verlässt wenn du ihm nachgegeben hast. Denn dann wird dein Schmerz immer größer. Ich weiß, wovon ich rede.

LG Falling

29.08.2014 17:25 • #7

P
Hey franz wenn du sagst du willst abstand aber ihr schreibt belanglose nachrichten ...ich rate dir auf dauer davon ab

29.08.2014 17:52 • #8

F
hallo Pflaster
klar hast du recht
wir haben uns bei der trennung gesagt wir gehen in frieden auseinander es war ja auch alles gut bis sie die neue beziehung angefangen hat bzw bis ich rausgefunden habe das sie mich 2 wochen angelogen hat .
Sie hätte nicht Lügen sollen und erhlich zu mir sein sollen dann hätten wir es alle leichter gehabt bzw ich hätte es leichter gehabt .
Ich kann den kontakt nicht reduzieren . ich brauche die nähe weil sie die mutter meiner Kinder ist , sie ist ein teil meines Lebens. heute schrieb sie auch kurz und fragte wie es mir geht aber denke es hatte einen anderen grund warum sie geschrieben hatte . weil wir im bekannten kreis einen todesfall hatten und sie sammeln für ihn da wollte sie wissen ob ich etwas dabei tuhe denke deswegen hat sie geschrieben nicht um zu wissen wie es mir geht .
naja
ich werde es sehen
Ich habe ihr zwar gesagt das ich etwas abstand haben will aber das ich mich auch freuen würde wenn sie mir hin und wieder mal kurz schreibt und wenn es nur ein Hallo ist . also du siehst ich sage einmal so und dann sofort wieder so .
Ich werde das we vergehen lassen mich nicht melden wenn sie mich anschreiben sollte freu ich mich ist es ok werde ich auch antworten und Montag werde ich mich wieder bei ihr melden und nochmal Reden ihr sagen das ich ihr glück wünsche sie Glücklich werden soll aber das unser verhältnis nicht darunter leiden soll .
ja ich glaube so mach ich das oder nicht ? oder mach ich mir hier jetzt wieder was vor ?
ich werde sehn wie gesagt was das we bringt .
Gruß
Franz

30.08.2014 00:22 • #9

A

x 4