Lina55
Gast
Ich wurde vor 4 Wochen von meinem Freund verlassen. wir waren 8 Monate zusammen und es hätte schöner nicht sein können.
Seine Begründung war es ist nicht genug vertrauen da,weil ich oft sehr eifersüchtig war. Und er hat imoment zu viel um die Ohren. er sagte er hat noch Gefühle für mich doch das hätte keinen Sinn mehr.
Zwei Tage davor hatten wir noch einen schönen Tag und sagte er mir wie glücklich er ist mit mir. Die erste Woche bin ich ihm total hinterher gelaufen habe ihm SMS geschrieben dass er uns noch eine Chance geben soll und er doch nicht so einfach alles weg werfen kann. Doch er war ganz komisch hat sich distanziert und mir nur noch ganz knapp geantwortet. Dann hatten wir 9 Tage gar keinen Kontakt. Ich schrieb ihn wieder an und fragte ob wir mal reden können. Doch er hat sich nur wieder irgendwie rausgeredet. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er geht feiern und betrinkt sich macht Party , höre ich von Freunden, und er postet Bilder mit Mädchen und ihm scheint es total gut zu gehen. Das bricht mit das Herz ihn so zu sehen. Vor einer Woche hat er mal geschrieben wie gehts dir? Ich hab nur knapp geantwortet "ganz gut" und er dann "freut mich dass es dir wieder gut geht". Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Dann war wieder Funkstille. Ein Freund von ihm sagte zu mir er würde sein Single leben jetzt genießen wollen. Und Freunde von mir sagen mir lenk dich ab, vergiss ihn. Aber ich kann nur noch an ihn denken und hoffe so sehr er merkt bald dass er es doch bereut und zu mir zurück kommt
mir gehts immer schlechter weil ich ihn so sehr vermisse. Aber ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Er geht auch in einem Monat für 3 Monate in eine andere Stadt wegen der Arbeit und wenn er sich bis dahin nicht mehr bei mir meldet dann ist er ja so lange weg und vergisst mich womöglich ganz !
Was denkt ihr denn so darüber ? Besteht noch eine Chance ?