Wird es wieder etwas mit uns?

M
Also ich abe letztens meine Freundin beim Pizza essen getroffen bussi hin bussi her .
Tja dann habe ich gemerkt das irgendwas nicht passt und habe sie darauf angeredet. Sie wollte es mir nicht sagen weil eine Freundin von ihr dabei war.

Also haben wir für nachmittag ausgemacht , ich fuhr zu ihr und Sie meinte sie weiß nicht ob sie nich noch liebt und sie müsse sich erst klar werden .

Am nächste tag rief sie mich an und weinte am Telefon und sagte das sie es imoment nicht schaffe weil sie auch mal was mit freundinen machen möchte ohne das ich sie frage was wie wo.

Und sie hat gesagt das sie schon noch gefühle für mich hat aber sie weiß nicht ob liebe dabei ist sie hat sich 100 mal entschuldigt und gesagt das es ihr so leidt tut und sie so sehr hofft das alles zwischen uns wieder gut wird und das sie sich so sehr selber hasst und sie hofft das wir wieder zusammen kommen .

Wir haben am Abend noch Telefoniert, da meine sie das sie sich hoffentlich neu in mich verliebt

Tja was soll ich tun ?


Ps wir waren jetzt schon ein Jahr zusammen

07.03.2013 13:43 • #1


I
hi mmm1,

das hört sich doch sehr gut an...

nur ihre aussage das sie auch was mit ihren freundinnen machen will oder das du fragst. was? wie? wo?

fragt sie dich das etwa nicht, wenn du was mit deinen kumpels machst?

ich finde es nicht schlimm mit dem was? und wo? oder tust du sie das alle 10 min fragen?

wenn es so sein sollte das du sie kontrollierst und eingeengt hast. tu das nicht. sie würde so oder so weglaufen...

ich habe aus eifersucht angefangen zu klammern, war mein fehler.

07.03.2013 14:10 • #2