4

Wo ist denn mein Beitrag geblieben?

E
Guten Morgen.
Ich habe gestern Abend einen Beitrag geschrieben.mit der Überschrift:
Wieviel S. braucht ein Mann!
Seh nur ich den nicht mehr?
Hab ich was falsch gemacht oder wo ist der hin?
Und weil mein Text zu kurz ist,muß ich noch ein bisschen was hier schreiben,weil sonst kann ich das nicht abschicken.
Ich hoffe,ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt euch gut erholt.
Ich bin froh,wenn der Winter endlich vorbei ist und es Frühlin wird,ich mag die Dunkelheit und Kälte nicht.

Liebe Grüße

12.02.2018 09:11 • #1


T
Moin Ehefrau,
wahrscheinlich wurde Dein Thread entfernt, da schon der Titel provokant und anrüchig war. . .
Die Moderatoren und die Forenleitung behalten sich das vor.
Ich konnte ihn gerade auch nicht mehr für Dich finden. Weißt Du noch, wo genau Du ihn eingestellt hattest?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Edit: Und wo genau? In welchem Unterforum? Liebeskummer/Trennungsschmerz oder Beziehungsprobleme oder Unterhaltung/Offtopic. ?

12.02.2018 09:19 • #2


A


Wo ist denn mein Beitrag geblieben?

x 3


E
Sind die ja verklemmt..
Ja,hier in diesem Forum,gestern Abend gegen halb elf.

12.02.2018 09:21 • #3


T
Vielleicht war es auch nur eine Störung. Setz ihn doch nochmal neu rein.

12.02.2018 09:27 • #4


T
Ja, Ehefrau, der wurde definitiv gelöscht.
Ich wusste von Antworten eines bestimmten Users. Habe gerade mal in seinen Beiträgen von gestern geschnüffelt und da taucht Eure Unterhaltung gar nicht mehr auf. Mach' Dir nichts draus.

Edit: Als Gast kannst Du die FL nicht befragen.

12.02.2018 09:33 • #5


Michael1266
Frag die Forenleitung, manchmal ist das löschen bzw umändern von Titeln schon befremdlich.
Wobei, als Gast ne PN schicken oder empfangen wird schwierig.

12.02.2018 09:35 • #6


M
Zitat von Ehefrau:
Sind die ja verklemmt..
Ja,hier in diesem Forum,gestern Abend gegen halb elf.

das hat nichts mit verklemmt zu tun, wohl mehr mit Jugendschutz usw
hier schreiben auch wesentlich jüngere oder lesen mit

12.02.2018 09:38 • #7


Michael1266
Zitat von mcteapot:
das hat nichts mit verklemmt zu tun, wohl mehr mit Jugendschutz usw
hier schreiben auch wesentlich jüngere oder lesen mit

Was hier zu lesen ist wird die 16 bis 18 jährigen, die du meinst, wohl kaum antörnen, eher abtörnen. Auf was die alles Zugriff haben, da brauchen die das TS Forum nicht.

12.02.2018 09:44 • #8


M
Zitat von Michael1266:
Was hier zu lesen ist wird die 16 bis 18 jährigen, die du meinst, wohl kaum antörnen, eher abtörnen. Auf was die alles Zugriff haben, da brauchen die das TS Forum nicht.

ja du hast Recht, hilft aber nichts. Man kann und darf nicht alles im angeblich rechtsfreien www

12.02.2018 09:50 • #9


Gorch_Fock
Der Beitrag wurde von der Forenleitung gelöscht, da es hier wohl Probleme gab. Es gab gestern Mails dazu von der Forenleitung an die entsprechenden Beitragsersteller.

Melde Dich bitte korrekt an, Ehefrau. Damit vermeidest Du solche Probleme in Zukunft.

12.02.2018 11:28 • x 1 #10


Tiefes Meer
Zitat von Gorch_Fock:
Der Beitrag wurde von der Forenleitung gelöscht, da es hier wohl Probleme gab. Es gab gestern Mails dazu von der Forenleitung an die entsprechenden Beitragsersteller..
Welche Probleme ? Der Thread an sich lief doch sehr manierlich. Hatte ihn auch gelesen und war gerade dabei, etwas zu schreiben als der Beitrag gelöscht wurde.

Zitat:
Melde Dich bitte korrekt an, Ehefrau. Damit vermeidest Du solche Probleme in Zukunft
Den Tipp verstehe ich nicht. Wozu soll die TE sich anmelden, wenn über ihr Problem hier nicht geschrieben werden darf ?

12.02.2018 12:54 • x 1 #11


Michael1266
Damit die FL sie kontaktieren kann. Als Gast biste außen vor.

12.02.2018 13:00 • x 1 #12


Forenleitung
Hallo,

der zuständige Moderator hat das Thema gestern zunächst aufgrund mehrerer Punkte deaktiviert.

Wir entscheiden noch heute, ob wir es erneut aktivieren. Wie bereits hier erwähnt, ist der Vorteil einer Registrierung, die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

Sofern das andere Thema wieder aktiviert wird, bekommt ihr es über die Glocke mit.

Ich mach hier zu.

Viele Grüße

12.02.2018 17:50 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag