Kagome
Gast
Aber geht es nicht auch anders?
Ist es unweigerlich das Ende einer jeden Beziehung?
Meine Geschichte ist wie ich nach meiner Recherche eingestehen muss wohl noch relativ "harmlos " komme mir schon blöd vor es überhaupt zum Thema zu machen.Hier sind soviel die über so lange Zeit hintergangen wurden!
Gestern vor eine Woche hat mein Freund (12 Jahre führen wir unsere Beziehung ) mich mit einem Mädel (sie ist 9 Jahre jünger und mein Hirn weigert sich sie als Frau zu bezeichnen,ich bin 30) betrogen! Er kennt sie von einer Schulung die letzten Freitag mit dem ersten Teil zu ende war d.h. Einmal sehen Sie sich unweigerlich wieder.
Am Dinstalliert als ich von der Arbeit km berichtete er es mir unter Tränen,ich war geschockt und wie leer gefegt...Keine Gefühle...Kein Hass,Wut nicht mal Trauer da war einfach nichts mehr!
Habe zwei Tage nachgedacht was nun...Wir bauen uns eigentlich gerade alles auf,sind in eine große Wohnung gezogen haben gemeinsam neue Möbel gekauft auch für Kinder ist endlich Platz und dann das!
Er versicherte mir glaubwürdig das es das erste und letzte mal gewesen wäre.
Er leidet das sehe ich.
Ich möchte auch nicht alles wegschmeißen ich liebe ihn.
Ich suche nach Methoden damit umzugehen....Erfahrungsberichte möglichst mal was positives habe langsam den Eindruck mein Vorhaben ist unmöglich und das Scheitern wäre vorprogrammiert.
Vielen Dank im Voraus.