Oha, Stoffi, dass hab ich ähnlich erfahren.
Sie machte schluss mit mir hat immer noch kontakt gesucht und einmal hiess es: ich denke jeden tag drüber nach ob es falsch war schluss zu machen aber ihr wäre auch eine grosse last von den schultern gefallen dass es so ist wie es jetzt ist.
Ich verstehe aber nicht warum ex partner zumindest manche, einem noch auf die nase binden müssen was einem hoffnung macht.. Das hab ich nie verstanden.
Ich dachte nämlich im ersten moment wow.. Da ist wohl doch noch nicht das letzte Wort gesprochen aber bisher ist es das für sie.
Ich hab mich sehr schwer getan sie aus meinem leben zu löschen, aber das ist der einzige weg drüber hinweg zu kommen, zumindest für mich.
schei. hoffnungen kommen trotzdem immer noch AB und zu.
Man kann menschen halt nie einschätzen und Weiss nie ob es doch nochmal klick macht, aber das sollte einem wirklich egal sein. Du selbst bist wichtig jetzt kein anderer.
Die haben uns verloren, nicht andersrum. Ich kann mich genau in dich hineinversetzen. Für mich ist ein trennungsgrund gewalt, fremdgehen, sowas Eben.
Aber gefühle die einfach verschwinden?
Nein.
Und den satz ich liebe dich nicht mehr so sehr wies mal war aber ich liebe dich auch nicht nicht durfte ich mir auch anhören. Was bezwecken die mit sowas? Hoffnung. Was soll das? Keine Ahnung.