Sternenstaub25
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich wäre froh, wenn ihr mir kurz mal eure Meinung zu meinem Problem sagen könntet.
In erster Linie: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich wirklich ein "Ex zurück" anpeile, habe allerdings für mich persönlich nach der Trennung 1 Monat Kontaktsperre gehalten um mich zu sammeln und mit der Situation klar zu kommen.
Mein Ex hat sich in dieser Zeit gemeldet und wollte Freundschaft. Ich habe dieses "Angebot" zu dem Zeitpunkt nicht angenommen und weiterhin Kontaktsperre gehalten.
Nach diesem Monat habe ich mich dann gemeldet und wir haben zwanglos hin und her geschrieben.
Eine Freundin gab mir dann den Tipp, ihn sehr lange auf eine Antwort warten zu lassen - um ihm nicht das Gefühl zu vermitteln, dass alles sofort wieder sei wie früher. Das hab ich nun 2mal so gemacht als er mich von sich aus angeschrieben hat aber leider ist der Schuss nach hinten los gegangen. Er wirkt seitdem deutlich desinteressierter an dem Kontakt mit mir und auch ein Stück weit beleidigt. Haben seit einer Woche nun keinen Kontakt mehr, weil er nur noch kurz und knapp geantwortet hat und mich auch bei einer Nachricht hat ewig warten lassen (vielleicht aus Rache?). Er hat sich davor eben auch von sich aus gemeldet - inzwischen nicht mehr.
Lässt sich da noch irgendwas retten? Oder sollte ich ihn erstmal einfach in Ruhe lassen? Dieses "rar machen" hat mich eher ins Aus befördert als geholfen kommt mir vor. Werd sowas wohl in Zukunft nicht nochmals versuchen. War eine doofe Idee.
Wobei ich wieder betonen muss, dass ich noch immer nicht ganz sicher bin, ob ich ein "Ex zurück" versuchen möchte.
Wäre froh um Tipps und Erfahrungen!