11

Kontakt mit dem Ex - zu rar gemacht?

S
Zitat von TinTin1980:
Er hat sich von dir getrennt. Das ist erstmal ein Statement. Du hast keine Verpflichtungen ihm gegenüber - auch keine weiteren Entschuldigungen. Deine Freundin hat dich suboptimal beraten und du hast dich entschuldigt (was hast du in der Entschuldigung gesagt?).
Dieses Statement steht erst einmal. Wenn er was von dir möchte, kann er sich melden. Ansonsten: Hör auf rumzuhirnen. Du warst zufrieden und nun beginnst du eigentlich wieder von vorne. Hätte, wäre, wenn und aber. Die Vergangenheit sind Fakten, die Zukunft eine *beep* Leinwand, die kreativ bemalt werden möchte. Fokus weg von ihm, Fokus auf dich - du hast es doch schon einmal hinbekommen.


Das es mir leid tut und ich leider viel zu tun hatte die letzten Tage. Und wie es ihm so geht.

Ich weiß. Aber ich denke generell zu viel nach. Überhaupt haben wir noch Sachen die wir austauschen wollten/sollten und das wollten wir eigentlich beim nächsten Treffen (auf ein Getränk) machen...... Keine Ahnung wie ich das nun regeln soll.

24.04.2018 11:15 • #16


T
Locker flockig schreiben, dass du gerne den Austausch eurer Sachen über die Bühne bringen willst. Was ist daran so schwer? Du hast ein sachliches Anliegen und möchtest Klärung. Hör auf dich klein zu machen. Du hast nicht optimal gehandelt, ja, aber du hast kein Uran an den Iran verkauft!
Du kannst doch auch nicht erwarten, dass man nach einem Monat Trennung gleich in die Freundschaftsschiene geht. Glaubst du wirklich, dass das realistisch ist? Auch wenn er sich getrennt hat - eine Trennung muss bei beiden erstmal sacken.

24.04.2018 11:18 • #17


A


Kontakt mit dem Ex - zu rar gemacht?

x 3


S
Zitat von TinTin1980:
Locker flockig schreiben, dass du gerne den Austausch eurer Sachen über die Bühne bringen willst. Was ist daran so schwer? Du hast ein sachliches Anliegen und möchtest Klärung. Hör auf dich klein zu machen. Du hast nicht optimal gehandelt, ja, aber du hast kein Uran an den Iran verkauft!
Du kannst doch auch nicht erwarten, dass man nach einem Monat Trennung gleich in die Freundschaftsschiene geht. Glaubst du wirklich, dass das realistisch ist? Auch wenn er sich getrennt hat - eine Trennung muss bei beiden erstmal sacken.


Ja gut da hast du recht. Muss im Moment eh erst meine Prüfungsphase abwarten und dann sehe ich weiter. Davor hab ich eh keine Zeit für ein Treffen was den Austausch betrifft.
Das alles sofort wieder normal ist zwischen uns hab ich eh nicht erwartet. Aber will nur momentan keine unüberlegten Fehler mehr machen oder ihn nerven.

Danke für die nette Beratung!

24.04.2018 11:34 • x 1 #18


P
Hallo,
ich habe nach der Trennung den Fehler begangen und habe oft den Kontakt zu Ihr gesucht. 3 Monate nach der Trennung habe ich eine Kontaktsperre begonnen, habe dann ausnahmsweise auf den Tipp Rar machen gehofft. Jetzt ist die Kontaktsperre schon 4 Wochen und es kommt keine Reaktion. Ich denke, dass ich mich mit der Kontaktsperre ins Aus geschossen habe.

08.09.2018 12:19 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag