S
Sternenstaub25
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von TinTin1980:Er hat sich von dir getrennt. Das ist erstmal ein Statement. Du hast keine Verpflichtungen ihm gegenüber - auch keine weiteren Entschuldigungen. Deine Freundin hat dich suboptimal beraten und du hast dich entschuldigt (was hast du in der Entschuldigung gesagt?).
Dieses Statement steht erst einmal. Wenn er was von dir möchte, kann er sich melden. Ansonsten: Hör auf rumzuhirnen. Du warst zufrieden und nun beginnst du eigentlich wieder von vorne. Hätte, wäre, wenn und aber. Die Vergangenheit sind Fakten, die Zukunft eine *beep* Leinwand, die kreativ bemalt werden möchte. Fokus weg von ihm, Fokus auf dich - du hast es doch schon einmal hinbekommen.
Das es mir leid tut und ich leider viel zu tun hatte die letzten Tage. Und wie es ihm so geht.
Ich weiß. Aber ich denke generell zu viel nach. Überhaupt haben wir noch Sachen die wir austauschen wollten/sollten und das wollten wir eigentlich beim nächsten Treffen (auf ein Getränk) machen...... Keine Ahnung wie ich das nun regeln soll.