Soll ich mich rar machen oder ein Treffen vorschlagen?

N
Mein Ex und ich sind über ein Jahr getrennt, wir haben leider viel gestritten und ihm wurde das ganze zu viel und hat sich dann von mir getrennt. Ich habe ihn dann in Ruhe gelassen, viel mit Freunden unternommen, eine neue Schule + Job angefangen und mir ging es dann auch besser, vergessen konnte ich ihn aber nie. Er hat sich dann immer wieder unnötig bei mir gemeldet und dann plötzlich wieder angefangen sich zu erkundigen wie es mir geht usw. Wir haben uns dann wieder getroffen und es war echt vertraut und schön und ich habe mir sehr wohlgefühlt. Wir haben dann immer wieder geschrieben und nochmal was unternommen (beide Treffen gingen von ihm aus). Er hat dann versucht mich beim zweiten Treffen zu küssen und ich habe abgeblockt und ihn gefragt was er denn überhaupt von mir möchte. Er hat dann erwidert das er es nicht weiss und ich habe ihm klar gesagt das ich keine Spiele mehr möchte und lieber gar nichts von ihm will als irgendetwas dazwischen. Dann hat er sich immer wieder unnötig bei mir gemeldet und mich dann wieder nach einem Treffen gefragt. Ich habe ihm dann geschrieben das er ja nicht mit mir befreundet sein möchte usw. Er ist dann ausgewichen und seit zirka einer Woche herrscht Funktstille.

Ich weiss nun nicht was ich tun soll, weil ich immer noch so viel für ihn empfinde und gerne einen zweiten Versuch starten würde, doch ich will ihm auch nicht hinterherrennen. Wie deutet ihr sein Verhalten? Soll ich mich jetzt rar machen und abwarten oder mich mal melden und ein Treffen vorschlagen?
Ich wäre wirklich um jeden Rat dankbar!

20.11.2017 12:56 • #1


mafa
Naja sowas klappt selten beim zweiten Versuch. Besser wäre wohl den Kontakt einzustellen und auch dauerhaft zu halten. Er hält dich warm. wenn was anderes kommt wirst du eventuell ruckzuck abserviert . willst du da wirklich zweite Wahl sein die ganze Zeit ? Zu sagen , man weiß nicht was man will heist bei mir immer , dich will ich nicht aber naja vorerst halt besser wie nichts . sei konsequent

20.11.2017 13:02 • #2


G
Moinsen,
Zitat von newlevel8:
Soll ich mich jetzt rar machen und abwarten oder mich mal melden und ein Treffen vorschlagen?

Nen Treffen wuerde ich nicht vorschlagen. Im besten Fall abwarten aber sich vielleicht schonmal damit abfinden das das nichts wird. Falls es dann doch anders kommt happy you.
Also ich noch Jung war hatte ich mal 8 Jahre ne Freundin, quasi die erste, da hab ich mich auch getrennt und dann nach einem nen paar Monaten wohlte ich wieder zurueck. Betreffende Dame hat da zwar zustimmung signalisiert mich aber ewig lang an der langen Leine gehalten. Wurde dann doch nochmal weitere 5 Jahre was. Das war rueckwirkend betrachtet ne gute Massnahmen von Ihr, denn wenn sie das sofort durchgewunken haette waere das sicher nach hinten los.
gruss,
g

20.11.2017 13:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag