Soll ich mich rar machen?

L
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und bin seit ein paar Wochen voneinander ex getrennt.. Ich habe vor 2 Wochen eine kontaksperre eingeleitet und letzten
Montag habe ich ihm wie blöd ich nun mal bin geschrieben, dann haben wir mächtig gestritten und er hat sehr schlimme Sachen gesagt, dann hab ich wieder kein Kontakt mehr gesucht unser hatte mich sogar geblockt, Montag hat er mir aber geschrieben und meinte er bringt mir meine Sachen worauf ich meinte mach was du willst. Gestern schrieb er dann deine Sachen sind gleich da worauf hin ich nicht geantwortet habe und nach ner Stunde schrieb er ich weiß nicht ob ich komme bin krank. (Vor ner Stunde meinte er sie sind gleich da). Hab dann gesagt wirf's weg. Heute hab ich Geburtstag und hab mir erhofft er würde mir gratulieren ... Hat er nicht ! Aus Verzweiflung hab ich ihn angeschrieben und meinte das es so schei. von ihm ist da wir ganze 4 Jahre lang zusammen waren, darauf hin hat er mich nur blöd angemacht und mich dann geblockt (an meinem geburtstag)

Es ging mir so gut ... Und seit Montag geht es mir schrecklich... Ich hab mir die Mühe gegeben ihm nicht zu schreiben.. ER schreibt mich an und ist schlecht zu mir.. Verstehe alles nicht.. Ich weiß es klingt so als sei er ein schei. typ aber er ist eig wundervoll.. Wir streiten aber ständig weil wir beide stur und temperamentvoll sind.. Aber nach einem Streit kam ich bis jetzt immer angekrochen nach 2-3 Tagen nur diesmal kann ich nicht mehr, bin zu müde ...

Nun ja meine frage ist wenn ich jetzt wieder von vorne eine kontaktsperre einleite.. Glaubt ihr er wird sich denken sch... wieso meldet sie sich nicht und sich Gedanken machen wenn ich mich rar mache ... Oder glaubt ihr das bringt nichts..
Wir haben uns nicht wegen mangelnder Gefühle getrennt sondern aus jeweils privaten gründen... Gott ich klinge so verzweifelt aber das bin ich auch... Hilfe wäre echt lieb ....
Ps: toller Geburtstag nicht wahr ?

10.12.2014 18:57 • #1


K
Happy Birthday erstmal!

Was ich nicht verstehe: Wieso trennt Ihr euch, wenn ihr euch eigentlich nicht trennen wollt. Wieso versucht ihr nicht, für eure privaten Probleme eine Lösung zu finden. So eine Lösung findet sich bestimmt nicht über SMS Geschreibsel. Das macht mehr kaputt....Redet doch anständig miteinander oder telefoniert wenigstens.

Du möchtest, dass er über deine Kontaktsperre ins Nachdenken kommt....ich finde das kindisch, er macht doch selber Kontaktsperre, wenn er dich blockt....Sorry, wie alt seid ihr nochmal? Ist irgendwie Kindergarten, was ihr zwei da veranstaltet.

10.12.2014 22:49 • #2


A


Soll ich mich rar machen?

x 3


ari12
Sinn der Kontaktsperre ist ja, dass du dich von ihm lösen kannst, zur Ruhe kommst und die Trennung verarbeitest. Wenn du die Kontaktsperre mit dem Gedanken einleitest, dass er sich dann Gedanken macht, bringt das ja gar nicht. DU wirst die ganze Zeit darauf warten, dass er sich endlich meldet...

Schwierig ist es wirklich, wenn ihr euch noch liebt. Für die meisten Probleme gibt es doch Lösungen!

10.12.2014 23:34 • #3


L
Danke
Ja du hast recht es ist sehr sehr kindisch das habe ich ihm auch gesagt aber er ist einfach nicht dazu bereit ich verstehe es selbst nicht...
Ja durch die kontaktsperre komme ich selbst ins Grübeln und es soll mir gut tun ich weiß das ja aber er blockt mich und entblockt mich nach 2-3 Tagen wieder
Wenn er kein Kontakt will soll er mich komplett blockiert lassen und mir keine Hoffnung machen das ist so unfair ....@kundalini

10.12.2014 23:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag