5

Rar gemacht und rar geblieben

S
Hmmm...ich finde für mich schon das es das besser macht. Was will ich denn mit nem Menschen der nicht weiß ob ich nen wert habe? Da schei. ich dann auch drauf

27.11.2014 01:39 • #16


J
Zitat von tom05:
Ok, verstehe deine Situation.
Ja, gabs bei mir auch. Sie meinte, dass sie mich vlt nie richtig geliebt hat und sich selbst was vorgemacht hat....geht auch runter wie Öl.nicht.
Das tut einfach nur weh, aber macht die Situation nicht einfacher oder besser. Wut ist leider auch eine Verbindung zu einem Menschen


Stimmt, dann weißt du wenigstens woran du bist, was viele hier nicht wissen.
Wenn du weißt sie hat die die ganze Zeit nie wirklich geliebt dann schei. einfach drauf.
Ist besser als sich drüber Gedanken zu machen warum es so lange liebe war und auf einmal nicht mehr..
Ich wünschte meine Ex würde mir so ne frohe Botschaft übermitteln, aber die bringt es nicht mal fertig mir zu sagen dass die Gefühle komplett weg sind.. nur ein Sie reichen nicht mehr aus, sind aber dennoch vorhanden scheinbar.
Das bringt einen in ne richtig gefährliche Verzweiflungsschiene..

30.11.2014 14:17 • #17


A


Rar gemacht und rar geblieben

x 3


T
Hey Jrlf,

da weiß ich nicht ob ich besser dran bin als du. Wenn dir deine große Liebe sowas sagt sitzt das wie eine Messer im Herz. Und einfach drauf schei. würde ich gern, aber die Verletzung ist zu groß...
Bei dir gibt es wenigstens noch Hoffnung. Das ist auch nicht leicht, stimmt, aber besser als sie schon total verloren zu haben. Man muss nur aufpassen dass man die Trennung auf Raten nicht mitmacht...

30.11.2014 17:33 • #18


T
Naja, so ein unklares Verhalten sagt übersetzt, daß die Ex selber nicht loslassen können. Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben.
Angst vor dem Alleinsein zum Beispiel
Oder - man sieht bei dem Menschen, den man verläßt auch viele gute Seiten, auf die man nicht verzichten möchte. Nur eben reichen diese guten Seiten nicht aus, daß man noch eine Beziehung will.
Oder - man möchte den Verlassenen irgendwie trösten. Es ist für denjenigen, der verlässt dann vielleicht auch schwer einzusehen, daß er/sie genau das nicht kann und an der Stelle hilflos ist.

30.11.2014 19:11 • #19


J
Mh Also sie hat mir gesagt sie Will nie wieder mit mir zusammen sein und das Wird auch nicht passiere.
Weiss nicht ob man davon hoffnung sprechen kann

30.11.2014 21:52 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag