15

Wo ist Junge Römer?

Blanca
Sie re- und deregistrierte sich eh stets häufig, aber irgendwie tauchte sie in den Threads dann doch immer wieder auf und da der Name an sich gleichblieb, war sie rasch wiedererkenn- und begrüßbar. Jetzt habe ich sie aber wirklich lange nicht mehr hier im Forum gesehen.

Weiß jemand, ob es ihr gut geht?

Ansonsten müßte ich mein Appartement in der Villa Kunterbunt freimachen:
wer-zieht-in-die-villa-kunterbunt-ein-t32729-s345.html#p742776

Sie hat nämlich immer noch den Zweitschlüssel dafür...

Bin für jede Info dankbar!

02.10.2016 23:41 • #1


Paloma
Ich glaube, Du musst Dir keine Sorgen machen, junge Römer ist öfter da, als Du denkst... She is alive! oder, Junge Römer? Liebe Grüße

03.10.2016 00:00 • #2


A


Wo ist Junge Römer?

x 3


Kiretty
Sie hat vorhin noch im Morgenkreis geschrieben. Vor ein paar Tagen meinte sie, es gehe ihr momentan sehr gut. Also keine Sorge.

03.10.2016 00:05 • x 1 #3


Y
Heute war sie im Leseratten-Thread

was-lest-ihr-gerade-der-thread-fuer-leseratten-t29963-s90.html

03.10.2016 00:08 • x 1 #4


L
heute war sie in ozeanien...

03.10.2016 00:11 • x 1 #5


Y
sie ist also viel unterwegs...

03.10.2016 00:11 • #6


E
Zitat von Blanca:
Sie re- und deregistrierte sich eh stets häufig, aber irgendwie tauchte sie in den Threads dann doch immer wieder auf und da der Name an sich gleichblieb, war sie rasch wiedererkenn- und begrüßbar. Jetzt habe ich sie aber wirklich lange nicht mehr hier im Forum gesehen.

Weiß jemand, ob es ihr gut geht?

Ansonsten müßte ich mein Appartement in der Villa Kunterbunt freimachen:
wer-zieht-in-die-villa-kunterbunt-ein-t32729-s345.html#p742776

Sie hat nämlich immer noch den Zweitschlüssel dafür...

Bin für jede Info dankbar!


Sie ist stets unterwegs.War erst vor kurzem da...l.g.

03.10.2016 00:22 • x 1 #7


Paloma
Junge Römer guckt mal bei wie geht's Dir, wie war Dein Tag rein, zuletzt vor ein paar Stunden...

03.10.2016 00:48 • x 1 #8


S
Schön, dass du dir Gedanken um sie machst und sie genauso schätzt wie ich. Spricht (mal wieder) für dich

03.10.2016 03:29 • #9


J
Ihr dürft mich alle gerne besuchen. Ihr seid nämlich alle ganz liebe edle Damen.

Ich muss jetzt auf den Acker meines faltigen alten Hasen (waren soeben seine Worte). Sein Fuß ist immer noch nicht o.k. ... wurde letztens operiert, ist aber immer noch warm-heiß und wird ständig von mir mit neuen Kühlpads versorgt. Scheinbar bin ich zum Dienen geboren. Ich blühe so richtig auf. Und seine Tochter ist da, wo sie hingehört: Bei ihrem Ehemann!

Ich hab' Euch lieb und lade für Euch gleich mein allerschönstes Foto hoch.

03.10.2016 08:33 • x 6 #10


Blanca
In den letzten paar Monaten war ich nicht mehr hier, bin erst kurz vor Weihnachten wieder ins Forum eingeloggt.

Junge Römer war zuletzt - also als ich hier im Sommer unterwegs war - noch als Tempi-Gast unterwegs, aber jetzt sehe ich, daß auch dieser Nick schon wieder deregistriert ist.

Weiß jemand, ob sie noch hier rumgeistert?

Will ihr nur ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020 wünschen.

Hoffe es geht ihr gut?

25.12.2019 02:47 • x 1 #11


T
Hallo Blanca,
ich hatte mich mal wieder mit jemandem angelegt. Und danach hatte ich feige das Schwänzchen eingezogen. Soo geht das aber nicht weiter.
Bei Stress und Streit haue ich zu gerne ab. Ich hasse das.

Wie geht es Dir?

25.12.2019 10:12 • x 2 #12


megan
Zitat von Ex-:
hatte mich mal wieder mit jemandem angelegt. Und danach hatte ich feige das Schwänzchen eingezogen. Soo geht das aber nicht weiter.
Bei Stress und Streit haue ich zu gerne ab. Ich hasse das.


mir war gar nicht bewusst, dass du das in dem NoGo-Thread als Streit empfunden hast

Dachte, ok, sie ärgert sich. Objektiv verständlich, aber im Grunde sinnlos.

Erwachsene Menschen ändern ihr Verhalten nicht spontan.

Menschen die einem sehr nahe stehen, ändern ihr Verhalten vielleicht, wenn man Ärger zeigt.

Alles in allem ist die bessere Methode gegenüber allen deutlich aber ruhig und besonnen zu reagieren.

Das ist für die meisten Menschen die grösste Motivation, ihr Handeln zu hinterfragen.

Frohe Weihnachten Tempi

25.12.2019 11:01 • x 1 #13


A


x 4