Sam1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Auf der Arbeit habe ich vor ca. einem Monat jemanden kennengelernt. Wir arbeiten an verschiedenen Standorten, die ca. eine Fahrstunde auseinanderliegen. Arbeitsbedingt ist er manchmal an meinem Standort.
Seit wir uns das erste mal gesehen haben hat er sich fast jeden Tag unter einem Vorwand bei mir gemeldet und sich auch öfter an meinem Standort einteilen lassen. Irgendwie hat sich da eine Intimität zwischen uns aufgebaut, von der ich nicht genau weiß woher sie kommt und er spinnt mir auch am Wochenende im Kopf rum.
Das Ding ist nur, er ist verheiratet und hat Kinder. er erzählt mir auch häufig von den Kindern und erwähnt seine Ehefrau. gleichzeitig hab ich das Gefühl, dass er mehr als nur normal mit mir flirtet. Er ruft z.B. an und sagt, dass er kein Arbeitsthema hat zum anrufen, sondern mich einfach sprechen will, erzählt im Detail was ich einem bestimmten Tag anhatte oder sagt z.B., ich soll ihn nicht so angucken (nur Beispiele). Er hat mich auch gefragt, ob er auf einen Kaffee auf meinen Standort vorbeikommen soll (ca. 2 h für die Hin- und Rückfahrt).
Was ist denn davon zu halten?