6

Wo Silvester 2017/18 feiern im Großraum Darmstadt

R
Hallo,

dieses Jahr würde ich das erste mal in meinem Leben alleine zuhause Silvester feiern, was ich aber nicht möchte. Meine Frau ist weg und die Kinder feiern mit Ihren Freunden ausserhalb.

Ich würde zu gerne für 2 oder 3 Tage über Silvester weg fahren. Leider habe ich von
allen Hotels mit denen ich Kontakt hatte und die eine Silvesterparty feiern Rückmeldungen erhalten, dass sich überwiegend Gruppen oder Paare angemeldet haben.
Hat jemand von Euch hier positive Erfahrungen mit solchen Events gemacht und könnte mir etwas empfehlen. Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Herzliche Grüße
Markus

17.12.2017 23:17 • #1


2016
Hallo Markus,

je nachdem wie weit du fahren möchtest aber schau mal das Silversterprogramm von der Therme in Bad Orb an...

Essen und warmes Wasser wäre mein perfekter Abend

18.12.2017 17:57 • x 1 #2


A


Wo Silvester 2017/18 feiern im Großraum Darmstadt

x 3


R
Hallo 2016,

Das wäre tatsächlich mal was anderes, aber ich kann mich nicht damit anfreunden an Silvester in Badehose herum zu laufen Außerdem würde ich schöne Musik und eine Tanzfläche vermissen.
Die Therme werde ich bestimmt mal an einem anderen Tag besuchen...
Vielen Dank für den Tipp!

Ich wünsche Dir einen schönen Wechsel von 2017 nach 18

Gruß
Markus

18.12.2017 18:11 • #3


Schwedus
Mein Silversterabend:
Eine gute Flasche El Dorado und eine kleine Churchill.

Geht sicherlich überall;-)

18.12.2017 18:14 • x 1 #4


L
Hallo Markus,
ich komme sogar aus der Nähe von Bad Orb,aber mir geht es auch so...
ich frage mich warum es zu Silvester soviel für Paare gibt und nicht wirklich was für Singles...
Eigentlich schade!

27.12.2017 01:22 • #5


Stellaria
Hi Markus,

wie wäre es mit einer outdoor Silvestersause am Rhein? In Mainz-Kastel am Sandstrand des Restaurants Bastion von Schönborn findet eine große Silvesterparty mit grandiosen Blick auf das funkelnde Mainz statt. Ab 22 Uhr geht es so richtig los. Musik ist da, Mantel oder andere warme Sachen musst du mitbringen.

Ich war an Silvester noch nicht dort, aber kenne die Örtlichkeiten. Ich glaube, da kannst du auch als Einzelperson Spaß haben.

Grüße an das Ried, durch das ich gerne mit dem Rad fahre,
Stellaria

29.12.2017 00:06 • x 2 #6


R
Hallo Stellaria,
super Idee und vielen Dank für den Tipp. So etwas habe ich noch nicht gemacht, scheint aber wirklich interessant zu sein und ist auch nicht soweit vom Ried entfernt.

LG
Markus

29.12.2017 00:36 • #7


Stellaria
Bitte berichte, wie es war 2017 auf 2018 am Rheinstrand zu verbringen!

29.12.2017 00:46 • #8


D
Das Ried ist groß, vielleicht ist ja auch was am Gernsheimer Hafen los?
Ich weiß ja nicht, wie weit weg Du von Mainz wohnst. Wegen der Fahrerei in der Sylvesternacht.

29.12.2017 02:21 • #9


T
Ich Honk habe mich überreden lassen bei mir eine Party steigen zu lassen. Somit muss ich noch einkaufen, putzen und aufräumen. Sind ja auch ein paar Mädels dabei
Vor allem das Getränke schleppen. Arghz. Aber mal was anderes. Sonst war ich die Jahre meist zu Hause und habe mit meiner Ex einen ruhigen gemacht.
Dieses Jahr koche ich mein berühmtes Chili con carne (ein Topf veggie, ein Topf Rinderhack). Das beste Chili nördlich der Elbe!
Zu 24 Uhr dann ab zum Hafen Feuerwerk schauen und danach irgendwo bis zum umfallen tanzen. So der Plan. Mal sehen wie weit ich komme ^^

Ups. Grade erst gesehen dass es hier um eine bestimmte Region geht. Sry!

29.12.2017 02:28 • #10


D
TinTin1980, fordere Dir zum Schleppen Hilfe an !

29.12.2017 02:44 • #11


T
Ach, ich bin schon groß

29.12.2017 02:48 • #12


D
Weiß ich
Wohnst Du nicht hoch im Norden, Hamburg oder so?

29.12.2017 02:51 • #13


T
Ja... Wie gesagt, ich habe den Rest nicht im Threadtitel gesehen bzw. zu spät.

29.12.2017 02:58 • #14


D
Ist doch nicht so tragisch. Sollen wir auch zu Dir kommen an Sylvester?

29.12.2017 03:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag