Wo übernachtet Papa wenn er kommt?

M
Hallo zusammen,

jetzt will auch ich mal mit hoffentlich ein paar hilfreichen Links ein wenig von dem zurück geben, was ich hier bisher an Hilfe hier erhalten habe.

Ausgangssituation ist die Tatsache, das ich ab jetzt beim Besuch meiner Kinder eine Übernachtungsmöglichkeit benötige. Hintergrund ist die Tatsache, das ich derzeit keine Wohnung sondern nur ein Lehrgangszimmer habe, wo ich meine Kidds nicht zu mir holen kann. Ergo, ich fahre zu ihnen. Bis dato konnte ich auch in dem ehemals gemeinsamen Haus übernachten und mich mit den Kidds dort aufhalten. Nur leider hat meine Ex jetzt umgeschwenkt, ich soll mich gemäß ihrem Willen nicht mehr in dem Haus aufhalten und schon gar nicht übernachten. Bin zwar dort noch mit Zweitwohnsitz gemeldet...aber naja...man(n) will ja keinen Streß.

Folglich mußte ich meinen für letzte Woche geplanten Besuch auf diese Woche verschieben, 1.) wegen den Kosten und 2.) wo übernachte ich überhaupt. In Zukunft will ich schauen ob ich über die folgenden Links eine Übernachungsmöglichkeit bekommen kann:

http://www.mein-papa-kommt.de/

Die Anmeldung ist wohl etwas schwierig, aber es geht ja auch immerhin um kostenfreie Übernachtungsmöglichkeiten bei Privatpersonen, für Väter, die ihre Kidner besuchen wollen. Ich denke der Aufwand lohnt sich, jedoch kann ich selbst dazu noch keine Erfahrungswerte abgeben.

Zusätzlich für die Hilfe von Vätern bin ich noch auf folgende Seiten gestoßen:

http://www.vaeteraufbruch.de

und

http://www.vaeterkompass.de



Ich bin noch nich ganz durch mit den Seiten, kann daher noch nicht soviel dazu sagen. Aber vielleicht hat der eine oder andere damit ja schon seine Erfahrungen mit den Angeboten gemacht und kann sie uns hier schildern.

In diesem Sinne allen Vätern, die getrennt von ihren Mäusen sind...hey Kopf hoch...es gibt immer einen Weg, Euch allen einen schönes WE und einen

lg
maltmk

03.08.2012 12:13 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag