36

Woher seid ihr?

T
Sollte das mit dem Auba-Abgang nicht gegessen sein? Wird schon wieder, wenn ihr einen vernünftigen Trainer gefunden habt. Stöger wird's nicht lange machen.

29.01.2018 21:34 • #76


P
@Grace_99

Treffpunkt sch***z ist aber auch der einzige Punkt an dem ich mich orientieren konnte.

@TinTin1980

In 15 min kann so viel passieren. Wobei der Bahnhof 220 Bahnsteig hat. Könnte eng werden.

29.01.2018 21:35 • #77


A


Woher seid ihr?

x 3


T
Ich bin gut zu Fuss und wenn nichts aufregendes passiert, dann passt das locker mit dem Umstieg. Wenn nicht - es fährt alle Nase lang was von Hannover nach HH.

29.01.2018 21:37 • #78


Renni76
Zitat von TinTin1980:
Sollte das mit dem Auba-Abgang nicht gegessen sein? Wird schon wieder, wenn ihr einen vernünftigen Trainer gefunden habt. Stöger wird's nicht lange machen.


Irgendwie aber auch schade. Mochte den Stöger schon bei Köln.

29.01.2018 21:50 • #79


G
Zitat von Renni76:

Irgendwie aber auch schade. Mochte den Stöger schon bei Köln.


Ja, ist ne coole Socke.

Wo ich ja echt herzlich lachen musste: Korkut neuer Cheftrainer bei Stuttgart.

29.01.2018 21:58 • #80


Sternenfischerin
Zitat von Kalia:
@Puppenmama5269 : ja, genau Grenznähe Schweiz und Frankreich, irgendwie schon ab vom Schuss

@Sternenfischerin : das ist ja toll, da freu ich mich, dachte schon ich bin ganz alleine hier unten


Wir sind nicht ab vom Schuss Wir sind mitten im Leben
Wir sind gleich in der Schweiz, gleich in Frankreich....wir haben den besten Bundesliga Verein in Freiburg ,
wir sind schnell in der Höhe oben, wir sind schnell am Bodensee, im Schwabenländle....und und und....

und wir haben das schönste Wetter hier bei uns

und wer das nicht glaubt, darf gerne vorbeikommen

29.01.2018 21:59 • #81


T
Zitat von Grace_99:

Ja, ist ne coole Socke.

Wo ich ja echt herzlich lachen musste: Korkut neuer Cheftrainer bei Stuttgart.


Für uns als Hamburger gut... So stehen Stuttgart und Köln als Absteiger fest und wir können mal wieder Relegation feiern ^^

29.01.2018 22:00 • #82


G
Zitat von TinTin1980:

Für uns als Hamburger gut... So stehen Stuttgart und Köln als Absteiger fest und wir können mal wieder Relegation feiern ^^


Ehrlich, ihr schafft nicht mal den Abstieg.

29.01.2018 22:01 • x 1 #83


Kiretty
Zitat von Grace_99:

Die einzige Stadt in ganz Deutschland, wo das reinste Hochdeutsch gesprochen wird, ja.


Nee nee, wir reden hier auch lupenreines Hochdeutsch gel @Tempi ?

29.01.2018 22:01 • x 1 #84


Sternenfischerin
Zitat von Renni76:
Ich bin jedes zweite Wochenende im schönsten Stadion der Welt


Das kann nicht sein. weil da bin ich schon

ach ja. und den besten Trainer der Welt haben wir auch

29.01.2018 22:02 • x 1 #85


T
Unabsteigbar, du Neiderin!

29.01.2018 22:02 • #86


G
Zitat von Kiretty:

Nee nee, wir reden hier auch lupenreines Hochdeutsch gel @Tempi ?


Is' klar

29.01.2018 22:02 • x 1 #87


M
Zitat von TinTin1980:
Unabsteigbar, du Neiderin!


Das waren ja wieder andere.

29.01.2018 22:03 • #88


G
Zitat von TinTin1980:
Unabsteigbar, du Neiderin!


Is' klar

Ich bin schon sehr zufrieden mit meinem Verein, super aufgestiegen, super Tabellenplatz, super Punkte.

Alte Liebe halt

Bin Sonntag im Übrigen bei euch im Stadion. Sieg für uns natürlich

29.01.2018 22:04 • #89


Renni76
Echt lustig, jetzt hat sich hier ne Fußballfiskusion entwickelt.
Möchte sich noch jemand als Bayern Fan outen

Dann gibts ne Keule, wenn ich eine hätte

29.01.2018 22:06 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag