36

Woher seid ihr?

G
Zitat von Renni76:
Echt lustig, jetzt hat sich hier ne Fußballfiskusion entwickelt.
Möchte sich noch jemand als Bayern Fan outen

Dann gibts ne Keule, wenn ich eine hätte


Schlimmer als Bayern ist Peine Ost! Würg, Göbel!

29.01.2018 22:07 • x 1 #91


Kiretty
Natürlich nicht. Hansa Rostock is the one and only.

29.01.2018 22:08 • #92


A


Woher seid ihr?

x 3


T
Zitat von Grace_99:

Is' klar

Ich bin schon sehr zufrieden mit meinem Verein, super aufgestiegen, super Tabellenplatz, super Punkte.

Alte Liebe halt

Bin Sonntag im Übrigen bei euch im Stadion. Sieg für uns natürlich


Hust... Hier ändert sich grade was! Hollerbach reisst den verwöhnten Millionären mal den Hintern auf und erinnert sie daran, dass man für das Geld auch Leistung zeigen muss.

29.01.2018 22:09 • x 1 #93


megan


text text text

29.01.2018 22:09 • #94


G
Zitat von TinTin1980:

Hust... Hier ändert sich grade was! Hollerbach reisst den verwöhnten Millionären mal den Hintern auf und erinnert sie daran, dass man für das Geld auch Leistung zeigen muss.


Wird ja auch Zeit.

29.01.2018 22:16 • #95


Kalia
Zitat von Sternenfischerin:
Wir sind nicht ab vom Schuss Wir sind mitten im Leben


... das hast du schön geschrieben ...
... und ja, sollen kommen, Besuch ist immer schön

29.01.2018 22:32 • x 1 #96


Sternenfischerin
Ihr dürft alle kommen zu einem SC Freiburg Spiel

Dortmund: Freiburg am letzten Samstag: Mega Spiel
Köln darf bleiben...der HSV hatte die letzten drei Jahre Glück (seien wir ehrlich )...oh je....jetzt gibt es gleich auf die Mütze.
Von Bayern brauchen wir nicht reden....

29.01.2018 22:45 • x 1 #97


S
Zitat von TinTin1980:

Für uns als Hamburger gut. So stehen Stuttgart und Köln als Absteiger fest und wir können mal wieder Relegation feiern ^^


So lange es nicht Mainz ist, die absteigen, bin ich mit allem einverstanden

@Sternenfischerin Freiburg ist eine wunderbare Stadt und in diesem Stadion fühlt man sich sehr wohl.

29.01.2018 22:49 • x 1 #98


Sternenfischerin
@Sarina80 Nicht nur im Stadion, Sarina Auch wir Fans sind zum wohlfühlen. Wir lieben unseren Christian Streich und unsere Jungs. Und wir stehen immer dabei, egal, ob Abstieg oder Aufstieg.

29.01.2018 22:59 • x 2 #99


S
Zitat von Sternenfischerin:
@Sarina80 Nicht nur im Stadion, Sarina Auch wir Fans sind zum wohlfühlen. Wir lieben unseren Christian Streich und unsere Jungs. Und wir stehen immer dabei, egal, ob Abstieg oder Aufstieg.


Genauso habe ich euch erlebt. Fans zum wohlfühlen. Bei euch geht man als Gast auch sehr gerne ins Stadion, weil die Atmosphäre familiär, respektvoll und freundlich ist.
Was Freiburg an Nachwuchsarbeit leistet, ist großartig.
Ich bin immer gerne bei euch.
Drücker, Sarina

29.01.2018 23:07 • x 1 #100


S
Ich war letzten Monate nicht mehr auf diesem Forum.
Muss feststellen bin nun über 1 Jahr Single und mir geht's gut.

Ich komme aus Landau aus der Pfalz.

29.01.2018 23:12 • #101


M
Zitat von Sarina80:

So lange es nicht Mainz ist, die absteigen, bin ich mit allem einverstanden


Ich mag die 05er auch.

30.01.2018 08:20 • x 2 #102


Sternenfischerin
Zitat von Sarina80:
Was Freiburg an Nachwuchsarbeit leistet, ist großartig.Ich bin immer gerne bei euch.


Deshalb liebe ich unsere Stadt, unseren Verein
Nils Petersen blieb bei uns, auch als wir abgestiegen sind. Er ist ein authentischer Typ, dem Zusammenhalt und eben Familiensinn mehr zählt als Geld. Im Stadion sind wir alle eine große Familie...und ja...auf dem Heimweg haben wir auch schon Fans anderer Mannschaften getroffen, mit denen wir noch einen netten Abend hatten. Wir sind keine Feinde...wir sind immer offen für alle (zumindest die meisten Fans, Idioten gibt es ja überall).
Und wir behalten auch unseren Trainer - komme, was wolle!

Und nun haben wir noch Bussmann von Mainz ausgeliehen. Der kommt jetzt auch zu uns. Schauen wir mal....
er wird herzlich empfangen werden...

30.01.2018 09:15 • x 2 #103


Morrissey
Maastricht, Niederlande.
Mal was anderes

30.01.2018 09:17 • x 1 #104


S
Österreich - genauer gesagt Oberösterreich

30.01.2018 09:17 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag