Wollte er mich überhaupt kennen lernen?

Blume1313

21
7
4
Ich habe vor ein paar Wochen Jemanden kennen gelernt. Er hat mich umgehauen.

Irgendwann schrieb ich ihn an, das er mir positiv aufgefallen ist usw. es entwickelte sich ein schöner whats app kontakt. Er meldete sich oft von sich aus also wirklich schön.

Irgendwann wollte ich dann mal wissen ob er denn auch interesse an mir hat.
Er sagte das könne er noch nicht genau sagen. Ok dachte ich mir. verstehe ich.

Er hat wirklich den Kontakt zu mir gesucht und ich dachte auch okay das könnte was werden.

Naja da ich nicht wirklich der große schreiber bin sondern eher sich mal persönlich zu treffen fragte ich ihn ob wir mal zusammen weggehen wollen.

Er schrieb nur "ja" ok war jetzt nicht wild. nach weiteren wochen des sinnlosen schreibens ohne das wir uns endlich mal sehen fragte ich nochmal. da war er über das wochenende verplant. Gut hab ich verstanden. die woche drauf war bei uns in der nähe ein großes fest und fragte ihn was er denn dieses wochenende vor hat. er schrieb er geht eventuell auf dieses fest.

Ich hab mich sooo gefreut und hab ihn geschrieben dass das ja cool wäre und ich auch dort hingehen werde und wir uns ja dann vielleicht sehen.

Dann kam: "ich sagte ich geh eventuell" ok dann hats mir schon ein wenig gereicht. nichts desto trotz schrieben wir normal weiter.

An den besagten tag fragte ich nochmal ob wir uns denn dort sehen. dann kam er kommt vielleicht später er denkt es aber nicht er hat mit seine kumpels etwas anderes vor. darauf hin habe ich es beendet. ich war sauer traurig einfach alles. eine antwort kam nicht mehr. wollte er sich überhaupt treffen?

Was sagt ihr dazu?

14.06.2018 18:03 • #1


Katzenmosaik


alles war er wollte war sein ego zu pflegen...er genoss es mit dir zu schreiben aber mehr auch nicht...geh nich mehr auf ihn ein...er hat kein interesse...du schreibst umsonst mit dem

14.06.2018 18:46 • #2


Milu


167
1
150
Hallo Blume,

ich schreib einfach mal "nein".
Wenn er wirklich ein richtiges Interesse an dir gehabt hätte, dann wäre es doch schon viel eher passiert, dass ihr euch auch real kennen lernt. Seine Antworten auf ein mögliches Treffen zeigen eindeutig, dass da keine große Motivation seinerseits bestand.

14.06.2018 18:54 • #3


Muschelperle


Ich fürchte leider auch das dieser Mann dich nicht treffen möchte. Ein Mann der wirklich Interesse hat ergreift die Initiative und setzt alles daran das Frau sich mit ihm trifft.

Beim Online Dating ist es auch leider so das Mann mehrere Eisen im Feuer hat.

Dann gibt es natürlich auch noch den Mann der sich gar nicht wirklich treffen will.

14.06.2018 19:14 • #4


Sonnet


Hi.Ich verstehe dich gut, weil ich ähnliches erlebt habe.Er machte mir Hoffnungen und dann schrieb er ich passe nicht in sein Raster.
Ich denke diese Männer wollen nur sehen, ob man auf sie anspringt.
Ehrliches Interesse bezweifle ich da inzwischen.Sie werten ihr Selbstbewusstsein damit auf und dann sind sie weg.
Es tut uns sehr weh.Man kommt sich benutzt vor.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber ich denke, dass
- dieser - Mann dann auch sowiso nicht der Richtige für dich gewesen wäre.
Besser es ist schon beendet, bevor es tiefer wird und dann noch mehr weh tut.
Der Richtige kommt bestimmt noch.

17.06.2018 18:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag