5

Worcaholic trennt sich von mir - ich will ihn zurück!

nurdiestimmen
Hmm also da muss irgendwas komisch gelaufen sein, ich hab eine Menge Momente denen ich gerade hinterher trauere... aber ich denke ich freu mich immer in den Armen meines Liebsten zu liegen und einen Film oder etwas banaleres zu gucken. Fand es auch toll mit ihm zusammen zur Arbeit zu fahren und das erste mal in meinem Leben in der Bahn rumzuknutschen... Ich glaube ich freue mich auch über kleine Dinge und die fehlen mir eben im Moment am meisten, da die großen Momente allgemein nicht so oft vorkommen.

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es bei ihm ankommt. Im Zweifel müssen wir uns eh noch einige Male sehen. Er hat ausgerechnet seine 2 Lieblingshemden bei mir vergessen... und seine Familie hat einige DVD's von mir.

11.03.2016 20:52 • #16


L
Ja die kleine Dinge des Lebens, natürlich, aber 2 Jahre kuschelnd im Bett oder auf der Couch liegen und Filme schauen, ist auch nicht auch nicht the yellow from the egg

Ich wünsche dir dennoch alles Gute und wenn's doch nicht klappt, wartet was Besseres da draußen!

11.03.2016 21:05 • #17


A


Worcaholic trennt sich von mir - ich will ihn zurück!

x 3


nurdiestimmen
Ok, ich bin echt kurz davor bekloppt zu werden...
er sagt er denkt nach... entscheidet vorher an einem Wochenende dass das mit uns nichts wird, weil er so wenig zeit hat und jetzt braucht er schon 6 tage um über die dinge nachzudenken die ich ihm gesagt hatte... und ging mit den worten wir schreiben und ich kann mir nicht vorstellen dich nicht mehr zu sehen oder keinen kontakt mit dir zu haben.... kommt da gerade nur meine komplett ungeduldige ader durch oder ist der typ schizophren?

PS: ich bin wirklich ganz furchtbar ungeduldig... leider ist das die größte folter für mich , warten

14.03.2016 17:12 • #18


Sway82
Ihr seid beide aus der Filmbranche...soso. Da habe ich auch 5 Jahre gearbeitet

Manche brauchen länger als 6 Tage um über wichtige Dine/Entscheidungen im Leben nachzudenken
Wenn er sich doch für dich entscheiden soll, dann soll er das doch aus vollstem Herzen tun, oder? Dann lass ihm doch ein wenig Zeit und Raum.

14.03.2016 17:27 • #19


L
Ich kann's nur noch mal betonen, alles blabla und Geheule von ihm würde ich nicht ernst nehmen.

Und wie so oft im Leben, ist alles was man sich schnell mal wieder holen kann nicht wirklich spannend. Interessanter wäre es, wenn du ihm nun mitteilen würdest, dass du auch überlegt und du nun die Einsicht hättest, dass es tatsächlich besser wäre, wenn ihr getrennte Wege geht.

Bin mir ziemlich sicher, dass er plötzlich seinen ach so großen Fehler einsieht...aber auch dann handelt es sich um das übliche Spielchen (das ich persönlich vor Jahren abgestellt habe) und nicht um eine solide Grundbasis.

Halbes Jahr später würde wohl das gleiche Szenario stattfinden und du dir in den Hintern beißen, unnötige Zeit investiert zu haben.

14.03.2016 17:38 • #20


nurdiestimmen
Leonie du ziehst einen echt runter...
Ich bin kein Spielchen-Spieler, die Variante kommt also so oder so nicht in Frage.

Ich hab ein viel dümmeres Problem... ich hab für echt viel Geld nen Geburtstagsgeschenk für ihn gekauft...
Knall ich ihm die DFB Pokalfinalkarten um den Latz oder verkauf sie einfach kommentarlos weiter, wenn sie geliefert werden... ich hatte mich so auf sein Gesicht gefreut, wenn er die Dinger auspackt

14.03.2016 17:45 • #21


L
Enschuldige, das habe ich wirklich nicht vor, aber bist sehr optimistisch eingestellt, was zur Folge hätte, dass du ziemlich tief fallen würdest, sollte sich deine Vermutung nicht bestätigen!

Jetziger Stand der Dinge: Ihr seid kein Paar, weil ja keine Zeit und dafür gibt's auch noch ein tolles Abschiedsgeschenk?

Und sollte er dennoch wieder vor der Tür stehen, würde ich ihn für die Zeit, die ich schließlich leiden musste, nicht auch noch belohnen.

14.03.2016 17:56 • #22


nurdiestimmen
Das Ding ist die Karten sind bestellt... und es war absolut nicht leicht da heran zu kommen. Ich hab auch noch die teuresten bestellt... den schei. kauft doch keiner für das Geld... man kann die dem DFB nicht zurück geben

Ich hab eine echt gute Menschenkenntnis und ihn wirklich gut durchblickt... eine Woche bevor er sich entschied das zu beenden, fragte ich ihn sogar schon ob ihm das alles zu viel wird, weil ich merkte das er immer mal kurz so abwesend war, er sagte auch da ehrlich, das ihm gerade alles zu viel sei, aber er küsste mich direkt danach mehrmals...

ach keine ahnung... es ist und bleibt einfach die totale folter für mich zu warten... und ich finde einfach nichts um mich abzulenken... habe eine freundin die ähnlich denkt wie du leonie... die hat mich am samstag abgefüllt und zwei fremde typen aus dem fitnessstudio für trinkspiele eingeladen... mir ist jetzt noch schlecht... ihr musste ich versprechen, das ich nicht zu lange warte, weil mir das nicht gut tut...

hab ich erwähnt das mein vater sich gestern verlobt hat?
meine erste reaktion direkt nach herzlichen glückwunsch war schei., welcher arme idiot soll mich dahin begleiten, damit ich nicht die einzige bin die mal wieder rumsteht, wenn der strauß geworfen wird... und direkt danach oh gott er fehlt mir so

der einzige positive nebeneffekt... meine lust auf essen tendiert gegen null... und ich werde vermutlich in das kleid passen, das ich letztes jahr für solche anlässe gekauft habe... yippie....

14.03.2016 18:08 • #23


Sway82
Deine zynische Art kann ich nachvollziehen. Kommt bei mir auch immer wieder durch bevor du irgendwas startest, überleg was du wirklich willst. Ich versuche das auch gerade raus zu finden und es ist wirklich alles andere als leicht und schön. Aber nötig. Egal was da von der Ex/dem Ex noch kommen mag...

14.03.2016 18:49 • #24


nurdiestimmen
hmm als zynisch hat mich noch niemand betitelt.. eigentlich bin ich eher sarkastisch veranlagt..

ich will halt ihn, ich will ihm zeigen das man im leben mehr verdient hat als einen bereich der gut läuft.
warum soll man sich für job oder beziehung entscheiden, nur weil irgendwelche frauen die ich nicht kenne ihn da mal belastet haben? ich hab die geduld eines engels mit ihm gehabt, weil ich immer froh war über jede minute die ich mit ihm verbringen konnte, weil ich einfach glücklich war
ich hatte wirklich immer pech mit meinen männern, ich saß das erste mal in den armen eines mannes und dachte wow so kann es auch laufen, das hab ich all die jahre verpasst

14.03.2016 19:50 • #25


L
Was soll ich sagen?! Solange du den Tatsachen nicht ins Auge blickst, wird es schwer dir etwas verständlich darzustellen.

Aber verdreh die Opferrolle nicht, denn deine Gedanken gehen momentan in die komplett falsche Richtung! Er hat sich aus freien Stücken für diesen Weg entschieden und dich ausselektiert, weil für dich kein Platz ist, um SEIN Leben nach SEINEN Vorstellungen zu leben. Das muss dir mal ins Kopfi

Für seelische Schäden aus früheren Beziehungen ist er noch zu jung, denn ich gehe mal schwer davon aus, dass weder gescheiterte laaangjährige Ehe noch Kinder im Spiel sind?!

14.03.2016 20:48 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag