Wünsche für den Jahreswechsel

Ehemaliger User

Hallo Ihr Lieben!!!
Habe heute eine liebe Mail bekommen, die mir bewusst gemacht hat,
wie gut es mir trotz allem geht.
und ich möchte sie euch gerne weiter geben.

ICH BIN DANKBAR.....

für die kleider die immer enger werden,
denn es bedeutet,
ich habe genug zu essen.

für meine ganze bügelwäsche,
ich habe eine grosse auswahl an kleidung.

für die fenster die ich streichen muss,
für die treppe die ich kehren muss,
den teppich den ich saugen muss-
denn all das bedeutet,
ich habe ein heim.

für die heizkostenrechnung,
denn das heisst, ich habe es warm.

für den parkplatz,
der ewig weit weg liegt,
weil er mir zeigt,
dass ich laufen kann.

für das radio-gedudel meiner tochter,
denn es beweist,
ich kann hören.

für die sauerei,
die ich nach einer party aufräumen muss,
denn es bedeutet,
es waren freunde da.

für den wecker, der viel zu früh klingelt
und mich aus süssen träumen reisst,
denn das bedeutet
ICH LEBE!

für meinen schatten,
denn er zeigt mir,
dass ich in der sonne stehe.

was mir fehlt, ist ein partner
der mir nachts die bettdecke wegnimmt,
denn er ist nicht da.

so jetzt steht es 9 : 1

man könnte die liste noch ewig fortsetzen.

Mein Wunsch an Euch alle:

geht mit possitiven Gedanken in das Neue Jahr
setzt Euch nicht mit Dingen unter Druck, die das
Leben nur stressig machen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen, die hier lesen
alles alles Gute für 2002

Euere KUKI

31.12.2001 18:28 • #1


Ehemaliger User


Hallo Kuki!!!

Danke für diese Mail.
Ich habe sie mir ausgedruckt und ich werde mich hoffentlich an sie erinnern, wenn es mir wieder schlecht geht.
Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr 2002 gerutscht.

Liebe Grüsse von Lee

01.01.2002 03:56 • #2


Ehemaliger User


Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und mögt ihr euch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen, denn die sind auch da und machen das Leben erst lebenswert.
Allen die Kummer haben drücke ich fest die Daumen, dass es bald besser wird.
Viele liebe Grüße auch an die "Hamburger". Ich war gestern auch bei euch und freue mich, dass ihr so eine Organisation durchziehen konntet. Das ist doch mal was.
Wir sehen uns, so hoffe ich von ganzem Herzen,
Shanna

01.01.2002 14:23 • #3


Ehemaliger User


Hallo Kuki,

Deine Worte sind ein guter Start ins neue Jahr. Auch wenn wir, die wir das Forum besuchen, einen Verlust zu verschmerzen hatten und teilweise noch immer haben, so dürfen wir dennoch nicht vergessen, was uns niemand nehmen kann. Was das ist, hängt ganz von uns selbst ab.

Uns allen wünsche ich Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Hubi

01.01.2002 14:59 • #4


Ehemaliger User


Hallo Kuki,

und auch allen anderen ein gesegnetes gutes neues Jah 2002

Auch ich werde mir diese Zeilen einprägen, es gibt einen Hoffnung, um seine eigenen Probleme in einem anderen Licht zu betrachten obwohl sie dadurch nicht minder wichtig sind und manchmal schwer zu ertragen.

Auf das die kommende Zeit die vor uns liegt uns allen das bringen möge was wir und Wünschen.

01.01.2002 17:52 • #5


Ehemaliger User


hallo, ihr lieben,

auch von mir die besten wünsche an alle für das neue jahr.

eines ist gewiss: es kann nur besser werden als das vergangene! daran glaube ich fest!

grüße aus kiel

ralf

01.01.2002 20:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag