3

Wünsche ihm nur das beste!

H
Hallo erstmal,

Gestern trennte ich mich von meinem Freund. Die Trennung war ziemlich hässlich. Ich wollte niemals das es so endet.

Mein Ex ist ein guter Mensch, das weiß ich. Er liebt mich und ich ihn. Aber ich weiß auch das wir nicht zusammen passen. Die Verständnis, die Empathie und der Respekt dem Partner gegenüber, gingen mit jedem neuem Streit der entfachte Stück für Stück verloren.

Am Ende blieben zwei sich liebende aber erschöpfte und enttäuschte Menschen zurück.

Ich habe Fehler gemacht und er auch. Ich wünschte wir wären sanfter mit einander umgegangen. Das hätte jeder von uns beiden verdient.

Wir beide kommen aus schwierigen Familien Verhältnissen. Mein Vater hat getrunken und war gewalttätig meiner Mutter gegenüber. Diese Erfahrung führte bei mir dazu das ich einen Riesen Bogen um Männer machte. Ich bin 21 Jahre alt. Mein Ex ist meine erste Bekanntschaft und dementsprechend mein erster Freund gewesen. Er ist sehr besonders für mich. Das kann ich sagen auch wenn die Beziehung nicht einfach war. Die Mutter meines Ex verlies die Familie als er noch ein Kind war. Sein Vater war ebenfalls gewalttätig und ein Spieler.
Wir beide tragen viel Wut in uns. Vielleicht ist das ein Grund dafür, weshalb wir im Streit jegliche Art von Sympathie verloren.

Mein Ex ist sehr sensibel und beeinflussbar. Seine Freunde sind ihm keine gute Stütze. Gleich nach der Trennung nahmen sie ihn mit in die Disco. Als ich ihn kennengelernt habe war er ständig unterwegs, er arbeitete nicht und sein Studium nahm er nicht ernst. Als wir zusammen kamen versprach er mir das er sich zum besseren ändern würde und das tat er auch. Aber in der letzten Zeit hat er sich wieder runter ziehen lassen.

Ich mache mir um ihn große Sorgen. Er war auf einem guten Weg. Ich will nicht das er wieder im Nachtleben verloren geht.

Es ist allerdings aus zwischen uns und ich weiß nicht ob ich mich noch darum kümmern sollte. Ich würde gerne aber ich habe selbst Probleme und Herzschmerz.

Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie es ihm geht, ob er okay ist.

07.04.2019 19:43 • #1


N
Du bist nicht verantwortlich. Für seinen Lebensweg.
Ihr seid getrennt.
Kümmer dich um dich.

07.04.2019 19:48 • x 2 #2


mafa
Genau, kümmer dich um dich. Er ist alt genug. Leiden kann auch oftmals ein Führer sein ...

07.04.2019 20:07 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag