Tinkerbell93
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Kurze Story vorab weshalb ich so reagierte vor paar Wochen schrieb eine Tanja ihm Per sms schrieb und auch oft anderes , er sagte dazu die wäre in einer unglücklichen Beziehung sie hätte niemand zum Reden, und sei auch labil. Sein Handy war immer offen und zugänglich für mich, nur wer öffnet denn Nachrichten? Vertrauensbruch somit Passte mir das alles nicht aber ich nahm es so hin, schließlich kam er mit diesen weiblichen Bekanntschaften in die Beziehung. Dennoch machte er ein Geheimnis aus dieser Tanja er öffnete die sms nicht und erzählte auch nie über sie. Das weckte Misstrauen in mir ( bin ein gebranntes Kind, in der vorherigen Beziehung würde ich 4x betrogen usw. )
Zu meiner Geschichte . wir feierten Silvester ganz ruhig zu Hause, er ich und eine Freundin. Er legte sich schon früh ins Bett ( tut er immer ) ja auf jeden Fall. Legte ich mich so nach 2 Uhr zu ihm, ich war noch nicht ganz eingeschlafen da hörte ich sein Handy vibrieren 3 Anrufe hintereinander. Ich weckte ihn schließlich könnte auch etwas passiert sein, er schaute auf sein Handy und meinte stumpf das ist Melli die ist bestimmt besoffen und will das ich sie hole ich kannte Melli vom hören die Schwester seines Kollegen. So weit so gut. er ging nicht an das Telefon, das hinterfragte ich.
Er wollte Nicht an das Handy gehen. das machte mich sauer ,wieso nicht? Ich wollte wissen warum sie IHN nachts anruft schließlich ist er kein Taxi . Ich sagte ganz toll das dich Frauen nachts anrufen wenn sie betrunken sind. ich war so sauer das ich mein Bettzeug nahm, und auf die Couch schlafen ging. Ihm war das egal er schlief seelenruhig weiter.
Am nächsten morgen ging er in die Küche sein Shake trinken er schaute mich kurz an und ging wieder ins Schlafzimmer, und schlief weiter. Ich war auf 180, nach 2h entschloss ich ihn zur Rede zu stellen. Er wehrte ab, winkte mich arrogant ab und sagte ich sei dumm. Weil ich sagte ich finde das nicht normal, ich würde niemals einen vergebenen Mann nachts anrufen, das ist respektlos. Ich war völlig außer mir unterstellte ihm das Melli nicht mal von mir wissen würde bestimmt, ich kenne Frauen das ist eine Masche usw . und er wollte einfach abhauen wie immer. Ich kenne ihn natürlich und habe die Autoschlüssel versteckt ( ich weiß das ist Kindergarten aber ich wollte antworten er haut immer ab. Und redet nicht. ) nach langen diskutieren zeigte er mir in welchem Verhältnis er mit Melli steht, zeigte mir WhatsApp Gespräche.und es stellte sich heraus es war wirklich Freundschaft, sie wusste von mir genau so wie Tanja.Dennoch verstand ich nicht wieso dass nicht gleich ging ?! Schlissslich war das mit Tanja schon 3 Monate her. Aber warum musste es erst zu so einer Diskussion kommen, so ein Streit ,das war alles was ich wissen wollte. bzw. Mir meine Angst genommen hat.Er weiß von meiner Angst meinem Misstrauen und meiner Eifersucht. also nichts neues. Und so einen Fall gab es bisher noch nie. Ich hatte nie Szenen gemacht oder ähnliches . dann wollte er seinen Schlüssel und gehen für ihm war DAS ein Trennungsgrund. er sprach auch die Trennung aus. Und sagte ich sei schuld, da ich so aufbrausend wäre und misstrauisch.
Ist es nicht verständlich das man da misstrauisch wird? Nachts, eine Frau, er will nicht ans Telefon, und wird dem Thema gegenüber aggressiv. Nur getroffene Hunde bellen dachte ich.
Ich gab ihm den Schlüssel ,und ging daraufhin ins Schlafzimmer ich wollte einfach weinen. Irgendwann ging ich aus dem Zimmer dachte er wäre weg. Schließlich haben wir uns getrennt. ( wir wohnen nicht zusammen ) und er liegt seelenruhig auf der Couch und schläft.
Ich dachte ich Träume. Er wollte doch gehen . wir haben uns getrennt?! Ich setze mich neben ihn, ich dachte vielleicht möchte er das. Er schaute mich nur an und drehte sich um, und schlief weiter. Dann hat er Mittag gegessen, schlief nochmals und packte dann sein Zeug da er um 15 Uhr zum Sport verabredet war . Lies meine Schlüssel auf den Tisch zurück und sagte unter Tränen ich gehe ich schrieb ihm in der Zeit als er schlief einen Brief, nichts berauschendes wie ich mich gerade fühle und das ich dass niemals erreichen wollte. Nur das man eben nicht immer funktionieren kann, und das es mir leid tut. Das es überreagiert war.
Ich lief zur Tür und gab ihm den Brief , er nahm ihn entgegen. seither haben wir uns nicht mehr gehört oder geschrieben . keine Antwort darauf nichts.
Ich weiß nicht, war das wirklich alles ? Soll ich ihm schreiben ? Er gibt mir an allem für schuld . ich will ihn zurück aber ich weiß nicht was richtig und falsch ist .