Tinkerbell93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von willan:Tinkerbell lass ihn ziehen, was willst Du denn mit so einem Mann? Die Beschreibung liest sich ja ganz fürchterlich![]()
Wieso tut es Dir leid? Dein Gefühl, Dein Ausbruch. Drüber, ok, vielleicht ja. Aber nach dem Bild das sich nach Deiner Beschreibung von ihm ergibt, auch nicht verwunderlich.
Das dachte ich mir beim Lesen auch. Und Du weißt es doch auch. Was hält Dich? Warum machst Du Dich jetzt so klein? Du lässt Dich von ihm dumm nennen? Und jetzt bettelst um Entschuldigung? Du willst halt keinen Mann den nachst irgendwelche Tussis anrufen. Punkt. Wollte ich auch nicht. Dann steh auch dazu. Und rede ihm und den anderen hier nicht nach dem Mund. Was ist wirklich DEIN Standpunkt dazu?
Und hol bitte sein Zeug aus Deiner Tante ihrem Kühlschrank. Soll seinen Mist alleine ausbaden und nicht andere da mit reinziehen.
Mag verrückt klingen.. aber ich hatte noch nie einen Mann an meiner Seite der mich nahm wie ich bin. Immer wollte man mi h verändern .. jetzt frag ich mich, wollte er das indirekt nicht auch? Zb rauchen, Fußball schauen ..
Und ich glaube das ich dass was mich an ihn hängen lässt, ich habe unglaubliche Problem los zulassen sei es in einer Freundschaft oder Partnerschaft, diese Angst wieder allein, jemand der mich nimmt wie ich bin... usw.
Auf der anderen Seite sagt mein ganzer Bekanntenkreis ich hätte mich negativ verändert seit ihm.. ich geh nicht mehr weg, leben eben dieses konsequente Leben. Arbeit Sport kochen schlafen .. war ich vorher nicht. Ich glaube ich rede mir vielleicht auch ein Das DAS dass leben ist was ich wollte.
Weil Interessen hat er keine, nur zu Hause und Fitness.
Nur im Sommer waren wir mal weg ...
Warum ich mich klein mache? Weil ich denke er habe recht und ich hier die Bestätigung dafür bekommt irgendwie ...
Ich glaube mein Selbstbewusstsein ist gerade wie seines.
Was ich will...? Das weiß ich nicht ..
, der Security (Türstüher Bonus hm), super Bodybuilder, dem zig Frauen auf Insta folgen, wuhuuu, was ein Held, hast DICH ausgewählt, obwohl Du nach eigener Aussage optisch nicht zu ihm passt. Das ehrt und tut dem Ego gut. Um so einen zu halten macht Frau sich dann schon mal für ihn stark. Bisschen Bonny und Clyde Feeling, böse Buben sind halt anziehen, den Prozess begleiten, unterstützen, etc. pp. Immerhin hat er Dich hinter sein Mäuerchen gelassen und schon fühlt sich Frau wieder besonders.