29

Eifersucht der Killer des Jahreswechsel

T
Zitat von willan:
Tinkerbell lass ihn ziehen, was willst Du denn mit so einem Mann? Die Beschreibung liest sich ja ganz fürchterlich

Wieso tut es Dir leid? Dein Gefühl, Dein Ausbruch. Drüber, ok, vielleicht ja. Aber nach dem Bild das sich nach Deiner Beschreibung von ihm ergibt, auch nicht verwunderlich.



Das dachte ich mir beim Lesen auch. Und Du weißt es doch auch. Was hält Dich? Warum machst Du Dich jetzt so klein? Du lässt Dich von ihm dumm nennen? Und jetzt bettelst um Entschuldigung? Du willst halt keinen Mann den nachst irgendwelche Tussis anrufen. Punkt. Wollte ich auch nicht. Dann steh auch dazu. Und rede ihm und den anderen hier nicht nach dem Mund. Was ist wirklich DEIN Standpunkt dazu?

Und hol bitte sein Zeug aus Deiner Tante ihrem Kühlschrank. Soll seinen Mist alleine ausbaden und nicht andere da mit reinziehen.



Mag verrückt klingen.. aber ich hatte noch nie einen Mann an meiner Seite der mich nahm wie ich bin. Immer wollte man mi h verändern .. jetzt frag ich mich, wollte er das indirekt nicht auch? Zb rauchen, Fußball schauen ..

Und ich glaube das ich dass was mich an ihn hängen lässt, ich habe unglaubliche Problem los zulassen sei es in einer Freundschaft oder Partnerschaft, diese Angst wieder allein, jemand der mich nimmt wie ich bin... usw.
Auf der anderen Seite sagt mein ganzer Bekanntenkreis ich hätte mich negativ verändert seit ihm.. ich geh nicht mehr weg, leben eben dieses konsequente Leben. Arbeit Sport kochen schlafen .. war ich vorher nicht. Ich glaube ich rede mir vielleicht auch ein Das DAS dass leben ist was ich wollte.
Weil Interessen hat er keine, nur zu Hause und Fitness.
Nur im Sommer waren wir mal weg ...

Warum ich mich klein mache? Weil ich denke er habe recht und ich hier die Bestätigung dafür bekommt irgendwie ...

Ich glaube mein Selbstbewusstsein ist gerade wie seines.

Was ich will...? Das weiß ich nicht ..

02.01.2019 16:39 • #31


Tiefes Meer
Zitat von unfassbar:
Auch er braucht seine Freiheiten


Wieso auch er .... ? Da schwingt so mit als wäre er der entspannte Typ. Ist er aber nicht,

Zitat von Tinkerbell93:
Ich hatte Eine Verabredung zum Fußball schauen mit meinen Mädels ich fragte ihn ob das ok sei? Oder er mit wolle? Er beteuerte mir alles gut aber er wolle nicht mit. Wir waren während des ganzen Spieles in Kontakt.In dieser Nacht noch mache er mir ein Drama ich würde dort nur hin wegen den Männern und es würde nicht passen sollen mir einen B. penner suchen usw.


Liest sich für mich mich jetzt nicht so , als ob er ihr großartige Freiheiten gewährt. Im Gegenteil .

Zitat:
Auf der anderen Seite sagt mein ganzer Bekanntenkreis ich hätte mich negativ verändert seit ihm.. ich geh nicht mehr weg, leben eben dieses konsequente Leben. Arbeit Sport kochen schlafen .. war ich vorher nicht.


Zitat von mcteapot:
du siehst Geheimnis,
er sah, vermutlich nur ein Mädel, welches sich über dunkle Kanäle seine Nummer besorgte, um ihn direkter anzuschmachten.


Ganz so dunkel kann der Kanal nicht gewesen sein. Wenn er mitten in der Nacht mit einem Blick erkennen konnte, wer anruft, muss er die Nummer schon eingespeichert haben . Rechtfertigt jetzt natürlich nicht den dramatischen Auftritt .

Grundsätzlich aber würde mich so eine Situation auch ins Grübeln bringen. Grade, wenn mein Partner sich selber eifersüchtig mir gegenüber aufstellt . Oft machen gerade die am größten Theater um Eifersucht, die selber im Geheimen gerne fünf grade sein lassen .

02.01.2019 16:54 • x 2 #32


A


Eifersucht der Killer des Jahreswechsel

x 3


W
Wo nimmt er Dich denn bitte wie Du bist? Das redest Du Dir aber schön.

Zitat von Tinkerbell93:
Er wehrte ab, winkte mich arrogant ab und sagte ich sei dumm.

Zitat von Tinkerbell93:
ein Drama ich würde dort nur hin wegen den Männern und es würde nicht passen sollen mir einen B. penner suchen usw. jedenfalls haben wir uns wieder vertragen Deutschland is eh früh ausgeschieden ubd mir war die Beziehung wichtiger als ein Fußballspiel ( war vielleicht falsch)

Zitat von Tinkerbell93:
DAS ein Trennungsgrund. er sprach auch die Trennung aus. Und sagte ich sei schuld, da ich so aufbrausend wäre und misstrauisch.

Zitat von Tinkerbell93:
Schließlich haben wir uns getrennt. ( wir wohnen nicht zusammen ) und er liegt seelenruhig auf der Couch und schläft.

Zitat von Tinkerbell93:
Er schaute mich nur an und drehte sich um, und schlief weiter.

Zitat von Tinkerbell93:
Dann hat er Mittag gegessen, schlief nochmals und packte dann sein Zeug da er um 15 Uhr zum Sport verabredet war . Lies meine Schlüssel auf den Tisch zurück und sagte unter Tränen ich gehe

Zitat von Tinkerbell93:
Ich lief zur Tür und gab ihm den Brief , er nahm ihn entgegen. seither haben wir uns nicht mehr gehört oder geschrieben . keine Antwort darauf nichts.


Das mit dem Rauchen habe ich jetzt nicht mal mehr gefunden im Text. Aber liest sich doch auch so schon wunderbar, wie er Dich manipuliert.


Meine Meinung dazu und nur meine (!), picke Dir raus, was Du davon brauchen kannst:

ER , der Security (Türstüher Bonus hm), super Bodybuilder, dem zig Frauen auf Insta folgen, wuhuuu, was ein Held, hast DICH ausgewählt, obwohl Du nach eigener Aussage optisch nicht zu ihm passt. Das ehrt und tut dem Ego gut. Um so einen zu halten macht Frau sich dann schon mal für ihn stark. Bisschen Bonny und Clyde Feeling, böse Buben sind halt anziehen, den Prozess begleiten, unterstützen, etc. pp. Immerhin hat er Dich hinter sein Mäuerchen gelassen und schon fühlt sich Frau wieder besonders.

Dass Dir das so manches nichts passt, schiebst Du weg, um ja nicht wieder alleine zu sein. Und trotzdem nagt es in Dir. Wenn es dann ausbricht, so wie an Silvester, bist Du Schuld. Du machst Dich klein, suchst den Fehler bei Dir, willst Dich entschuldigen.

02.01.2019 16:57 • x 1 #33


M
Zitat von Tiefes Meer:
Grundsätzlich aber würde mich so eine Situation auch ins Grübeln bringen

Sind jetzt auf seite 3, vieles kam ja erst nach und nach. Selten im ersten Post, alle Details, die ja auch erst auftauchen, wenn man so langsam realisiert.
Aber der beste Ratgeber ist zu 80% der Bauch

02.01.2019 16:59 • x 2 #34


E
Dann lass ijh komplett in Ruhe.Du hast da gerade einen seht reflektieren Beitrag geschrieben,mit einer Menge ,worauf DU aufbauen kannst. Und was du willst musst du jetzt noch nicht wissen,wichtig ist erstmal,dass du weißt,was du nicht willst.
Meinst du eure Beziehung hätte bis jetzt gehalten,wenn du dich nicht so untergeordnet und angepasst hättest.Bist ja quasi in sein Leben geschlüpft. Was davon bist wirklich du?

02.01.2019 17:04 • x 3 #35


T
Zitat von willan:
Wo nimmt er Dich denn bitte wie Du bist? Das redest Du Dir aber schön.










Das mit dem Rauchen habe ich jetzt nicht mal mehr gefunden im Text. Aber liest sich doch auch so schon wunderbar, wie er Dich manipuliert.


Meine Meinung dazu und nur meine (!), picke Dir raus, was Du davon brauchen kannst:

ER , der Security (Türstüher Bonus hm), super Bodybuilder, dem zig Frauen auf Insta folgen, wuhuuu, was ein Held, hast DICH ausgewählt, obwohl Du nach eigener Aussage optisch nicht zu ihm passt. Das ehrt und tut dem Ego gut. Um so einen zu halten macht Frau sich dann schon mal für ihn stark. Bisschen Bonny und Clyde Feeling, böse Buben sind halt anziehen, den Prozess begleiten, unterstützen, etc. pp. Immerhin hat er Dich hinter sein Mäuerchen gelassen und schon fühlt sich Frau wieder besonders.

Dass Dir das so manches nichts passt, schiebst Du weg, um ja nicht wieder alleine zu sein. Und trotzdem nagt es in Dir. Wenn es dann ausbricht, so wie an Silvester, bist Du Schuld. Du machst Dich klein, suchst den Fehler bei Dir, willst Dich entschuldigen.[/

Danke erst ein mal für deinen Beitrag ..

Ich muss gestehen man sagt nicht umsonst liebe macht blind...

Jetzt wo ich diese Worte mal lese von jemandem der keine Bezugsperson ist wirkt das ganz anders auf mich ein.

Ja du hast recht, so dumm es klingt. Aber er hat eben nicht das größte Selbstbewusstsein, mit einer Frau dir optisch nicht auf meinem Level ist lässt es sich doch besser leben..
Ich sollte ja auch nie abnehmen.

Jetzt durch deinen Beitrag merke ich erst mal das Manipulation vielleicht in unsere Beziehung eine große Rolle gespielt hat, hätte ich nie für möglich gehalten. Weil ich es nicht sehen will / wollte.

Ich bin die ehrlich was mein Verstand sagt, hätte ich mich je nicht untergeordnet wären wir seit Juli nicht mehr zusammen. Denn ich habe mein normales Leben das ich seither lebte komplett umgekrempelt um zu gefallen um seinem ideal näher zu kommen.

Was ich vergessen habe, bin wohl ich selbst . Mich selbst. Mein Wille was irgendwie nie von Bedeutung klar hat er für mich viel getan Führerschein ermöglicht , beim Burn out unterstützt.. usw. aber rechtfertigt nicht alles.

Ich glaube ich sollte das was passiert ist als Schicksal hinnehmen das es so sein sollte. Ich hätte mich wohl von selbst nie getrennt ..

02.01.2019 17:20 • x 1 #36


T
Zitat von EchtJetzt:
Dann lass ijh komplett in Ruhe.Du hast da gerade einen seht reflektieren Beitrag geschrieben,mit einer Menge ,worauf DU aufbauen kannst. Und was du willst musst du jetzt noch nicht wissen,wichtig ist erstmal,dass du weißt,was du nicht willst.
Meinst du eure Beziehung hätte bis jetzt gehalten,wenn du dich nicht so untergeordnet und angepasst hättest.Bist ja quasi in sein Leben geschlüpft. Was davon bist wirklich du?


Auch dir danke ich.. auch deine Worte lassen die rosarote Brille etwas dunkler werden.

Um ehrlich zu sein, nein. Ich glaube die Beziehung wäre schön viel Eher in die Brüche gegangen wenn meinerseits nicht ein Verständnis für alles da gewesen wäre und ein unterordnen.

Und auch meine Toleranz ich kann nicht mal sagen wann diese ein ende hat. Wahrscheinlich gar nicht.


Und was davon ich bin? Leider und das ist erschreckend für mich gerade sehr sehr wenig von meinem wahren ich. Eher das ich das perfekt zu ihm passen würde, wenn da nicht ab und zu die Ausfälle sind ..

02.01.2019 17:28 • #37


E
Dazu fällt mir ein :

02.01.2019 17:41 • x 1 #38


W
Zitat von Tinkerbell93:
Was ich will...? Das weiß ich nicht ..


Was willst Du nicht? Schreib das auf. Und ein-zwei Tage später das Gegenteil davon daneben. Oder schreib hier wenn Du magst. Augen zu, reinfühlen, und einfach mal aufschreiben was kommt.

02.01.2019 18:34 • x 1 #39


T
Zitat von willan:

Was willst Du nicht? Schreib das auf. Und ein-zwei Tage später das Gegenteil davon daneben. Oder schreib hier wenn Du magst. Augen zu, reinfühlen, und einfach mal aufschreiben was kommt.


Jetzt gerade bin ich in einem absoluten tief, ich frage mich wieso ich keine Antwort auf meinen Brief bekomme und will nur darauf eine Antwort..

Ich rede nicht von einem Comeback einfach nur ein hab den Brief gelesen ...

Oh man so wird das nichts mit was will ich und was nicht.

02.01.2019 19:38 • #40


Tiefes Meer
Zitat von Tinkerbell93:
ich frage mich wieso ich keine Antwort auf meinen Brief bekomme und will nur darauf eine Antwort..


Was würdest Du Dir denn wünschen, was der Grund für sein Schweigen ist ?

02.01.2019 19:51 • x 1 #41


W
Zitat von Tinkerbell93:
einfach nur ein hab den Brief gelesen ...


Er hat ihn gelesen. Das weißt Du doch. Aber er hält es nicht für nötig Dir zu anworten.

Du musst das jetzt auch nicht übers Knie brechen. Könntest aber mit: ich wünsche mir eine Partner mit dem Mann Konflikete austrägt und nicht totschweigt oä. auf Deine Liste setzen.

02.01.2019 19:55 • #42


M
was man will und was man bekommt sind oft zweierlei, wahrscheinlich pumpt er Muskeln im FitnessStudio und hat kein Handy bei

02.01.2019 20:00 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag