Zitat von Tinkerbell93:
Ich glaube so werde ich im Leben nicht mehr reagieren..
Dennoch frag ich mich dann, wieso war das dann alles so? Er schenkte mir den Führerschein, wir unterstützen uns in allem..
ich hatte ein burn out dieses Jahr und wurde arbeitslos selbst da unterstütze er mich mental wie auch finanziell
wollten noch zusammen nach einem Auto diese Woche schauen. Sprachen sogar über ein zusammen ziehen .. hat sein Hobby ( Bodybuilding ) Etwas vernachlässigt, weil dieses Hobby eben sehr viel Zeit nimmt. Vorkochten. Sport usw. das macht doch niemand den der andere egal ist.
Es sei denn ich rede mir vielleicht gerade alles gut ..
Und dann is plötzlich alles egal ?
Mit all diesen Dingen hat er dir gezeigt, dass er dich wirklich liebt. Natürlich tut es ihm weh, wenn du so einen Stress machst, ihm nicht vertraust und dann noch eine Szene vom Feinsten abziehst. Wer wäre da nicht gekränkt, enttäuscht und verletzt.
Du hast völlig überreagiert! Dass du Probleme mit Vertrauen hast, ist nicht sein Problem, es ist deines und du hättest es schon längst angehen können. Hast du aber nicht.
Dennoch glaube ich nicht, dass es wirklich zur Trennung kommen muss. Ja, er ist verletzt und wütend - zurecht. Du bist jetzt mE in der Bringschuld, ihm klar zu machen, dass du dich völlig daneben benommen hast und alles dafür tun wirst, um solche Ausbrüche zu vermeiden.
Du kannst ihn nicht kotrollieren, du musst auch nicht alles wissen und du solltest ihm glauben, wenn er dir Antworten auf deine Fragen gibt. Auch er braucht seine Freiheiten. Er hat viel für dich "vernachlässigt", weil er lieber mit dir zusammen sein will. Das macht doch keiner, der nicht liebt und nebenbei andere Frauen laufen hat.