1

Würde gerne meinen ex anschreiben

M
Hallo,
Mein ex und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt. Einen richtigen Grund gab es nicht . Er konnte mir nicht mehr sagen ob er das noch so zu 100% will weil wir uns öfter innerhalb kurzer Zeit (2-3 Wochen) gestritten haben. Nun habe ich ihm Zeit gelassen und habe dann irgendwann beschlossen mich zu trennen. Ich vermisse ihn sehr. Wir hatten danach nur noch wenig Kontakt wollte nur noch verstehen was passiert ist dass so ein Sinneswandel überhaupt kam. Denn der Streit war recht irrelevant und nicht so schlimm für eine Trennung.
Nun überlege ich ihn anzuschreiben und mal zu fragen wie es ihm geht.
LG

21.05.2020 18:47 • #1


Secura
Leider ist es so dass er sich längst gemeldet hätte wenn er noch Interesse hätte
Wir Frauen sollten demnach nicht in die Rolle des Jägers schlüpfen finde ich

21.05.2020 19:43 • x 1 #2


T
Du hast dich doch getrennt, weil er sich nicht mehr sicher war, was die Beziehung betrifft. Ich denke auch, er hätte sich gemeldet, wenn er doch die Beziehung weiter führen wollen würde. Verstehe, dass du ihn vermisst. Die erste Zeit ist die schlimmste.

21.05.2020 20:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag