874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

Kroenchen_richten
Nö, nö..Krönchen bekommt er nicht.

12.02.2017 21:00 • x 1 #151


Waldfee47
Ich wünsche mir, dass wir ein kleines Haus finden, in dem ich leben kann, wie ich möchte und in dem ich Besuch haben kann, wie ich möchte.
Ich wünsche mir, dass ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen kann.
Ich wünsche mir mehr Nähe mit meinem Mann und dass er Klarheit für sich findet.

12.02.2017 22:33 • x 2 #152


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


Waldfee47
Ich wünsche mir, dass mein Ohr morgen keine Schmerzen mehr hat.
Und ich wünsche EUCH eine gute nacht

12.02.2017 23:48 • x 3 #153


Z
Ich wünsche mir dass er genauso leidet wie ich es getan habe und er zu mir zurück will-------und ich dann drüber weg bin!

12.02.2017 23:57 • #154


F
@Waldfee47

Du hast die Zwiebel für dein Ohr vergessen, die liegt über mir

Tschuldigung Gast Zwiebel möge dein Wunsch in Erfüllung gehen

13.02.2017 00:00 • #155


R
Leider bin ich derzeit wunschlos Glücklich, so das ich hier keinen da lassen kann ...außer, daß das Karma Gerechtigkeit walten läßt

13.02.2017 00:04 • #156


Z
@Froschkönig alles gut !

13.02.2017 00:08 • x 1 #157


JohnDoe283
Da ich hierher verwiesen wurde, wünsche ich mir einen Einhorn Steak, Schnitzel geht aber auch

Ansonsten würde Chef ich das dieses Albtraum endlich mal vorbei ist und reines Tisch gemacht wird dass das Leben möstlichste ruhig weitergehen kann.

@Rikku Karma ist immer gerecht. Karma ist das Ergebnis aus unseren früheren Taten, Worten und Gedanken. Mögen alle Wesen glücklich werden. Sogar meine Exen und die die meinen mich verarschen zu müssen.

13.02.2017 00:12 • x 1 #158


R
Zitat von JohnDoe283:
Da ich hierher verwiesen wurde, wünsche ich mir einen Einhorn Steak, Schnitzel geht aber auch

Ansonsten würde Chef ich das dieses Albtraum endlich mal vorbei ist und reines Tisch gemacht wird dass das Leben möstlichste ruhig weitergehen kann.

@Rikku Karma ist immer gerecht. Karma ist das Ergebnis aus unseren früheren Taten, Worten und Gedanken. Mögen alle Wesen glücklich werden. Sogar meine Exen und die die meinen mich verarschen zu müssen.



Ja das Stimmt, aber dieses mal habe ich einen Weg gefunden, wie ich diese energetischen Bänder zerstören lassen kann! Einmal muß es ein Ende haben und ich finde es ist genug Zeit vergangen, genug Leben verstrichen, das ein Neubeginn von Nöten ist!

13.02.2017 00:23 • #159


JohnDoe283
Ein kluger Mann sagte, man soll schwierige Personen auf eine ganz entfernte Insel wünschen. Sollen die doch dort glücklich werden.
Wie ist den dein Weg?

13.02.2017 00:28 • #160


R
Das jeder auf seinen eigenen Weg glücklich wird und es so Akzeptiert wie es nun einmal ist!

13.02.2017 00:30 • x 1 #161


etnervt
Ich wünsche mir jetzt gleich einen guten Ablauf der 3 Stunden.

Und wo wir schon dabei sind....Nun keine stundenlange Gedanken mehr an Mr. Arxsch (am besten eine Amnesie was diesen Kerl angeht) und die Heulerei hat bitte mit sofortiger Wirkung ein Ende.

Es ist wie es ist....Punkt! Bitte volle Akzeptanz beamen!

13.02.2017 07:48 • x 1 #162


F
Ich wünsche mir, das wenn ich endlich mal schlafen kann, so wie heute,
ca. 3 Stunden keine Albträume von ihr mehr zu haben.
Da fühle ich mich fertiger als wenn ich gar nicht geschlafen habe.
Weinen im Schlaf und mit einen lauten Schrei wach zu werden.
Das will ich nicht mehr.

13.02.2017 08:36 • #163


K
Ich wünsche @froschkönig, dass er schlafen kann. Tief und erholsam.

Ich wünsche mir, dass ich heute und morgen nicht weinen muss und dass ich nicht immerr wieder dieses Herzrasen habe. Und als ehem. Pauli-Fan fiel mir heute das Bild vom großen A***h ein, der lt. Fans über das Volksparktstadion fliegen und es zuk*****n sollte.

Ich wünsche mir diesen Riesena****h herbei, damit er Ihr-wisst-schon-wen und seine Neue zuk***kt

... und falls jetzt jemand meint, meine rustikale mangelnde Damenhaftigkeit könnte ein Grund für die Trennung gewesen sein: Nein! Diese Seite ist neu an mir! Sie wurde provoziert!

13.02.2017 09:54 • x 2 #164


R
Zitat von KBR:
... und falls jetzt jemand meint, meine rustikale mangelnde Damenhaftigkeit könnte ein Grund für die Trennung gewesen sein: Nein! Diese Seite ist neu an mir! Sie wurde provoziert!

You made my day!
Vielen Dank

13.02.2017 10:00 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag