874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

K
Zitat von regenbogen05:
Zitat von KBR:
... und falls jetzt jemand meint, meine rustikale mangelnde Damenhaftigkeit könnte ein Grund für die Trennung gewesen sein: Nein! Diese Seite ist neu an mir! Sie wurde provoziert!

You made my day!
Vielen Dank


Na, immerhin. Das freut mich!

13.02.2017 10:04 • #166


fe16
Ich wünsche mir 40 Grad aussentemeratur
Danke


dann kann Frau ü 50 besser sterbelöcher buddeln.........

13.02.2017 11:21 • x 1 #167


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


N
Wieso formuliert ihr eure wünsche nicht als gebet. Ich weiss viele leute glauben nicht an Gott aber ein versuch ist es wert

13.02.2017 12:15 • x 3 #168


etnervt
Zitat von etnervt:
Ich wünsche mir jetzt gleich einen guten Ablauf der 3 Stunden.

Und wo wir schon dabei sind....Nun keine stundenlange Gedanken mehr an Mr. Arxsch (am besten eine Amnesie was diesen Kerl angeht) und die Heulerei hat bitte mit sofortiger Wirkung ein Ende.

Es ist wie es ist....Punkt! Bitte volle Akzeptanz beamen!


Lieber Wunschbrunnen,

den etsten Punkt hast du klasse zu ca. 90% abgewickelt. Vielen Dank!

Für den zweiten Punkt biete ich folgenden Deal an:

Wenn du auch den 2 Wunsch so super abwickelst, dann spende ich größere Summe für einen guten Zweck.

Deal oder Deal?

Gib alles! Schaka!

13.02.2017 13:36 • x 2 #169


S
Bitte lasse Irene, die mein ganzes Leben da war, bitte die OP überstehen. Du bist an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, bitte kämpfe trotzdem.
Ich zünde Kerzen an.

13.02.2017 23:40 • x 3 #170


G
Lieber Frosch,

bitte bitte gib mir meine goldene Kugel zurück .... du darfst dann auch ....

Ach egal, schließlich habe ich jetzt genug investiert und du solltest darüber nachdenken, wie du mir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern könntest

14.02.2017 00:22 • x 1 #171


fe16
Wunschbrunnen

ich wünsche mir bitte eine baldige gute Lösung für das unbehagen

danke

14.02.2017 01:13 • x 2 #172


Waldfee47
Ich wünsche mir auch eine Lösung für mein Unbehagen..
Wohnung, Job, Umstände...
Ich wünsche mir LÖSUNGEN....und eine klare Sicht dafür.

Zitat von Sarina80:
Bitte lasse Irene, die mein ganzes Leben da war, bitte die OP überstehen. Du bist an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, bitte kämpfe trotzdem.
Ich zünde Kerzen an.

Ich bete für Irene:
Lieber Vater im Himmel, lass sie die Op gut überstehen, gebe den Ärzten Weisheit und Kraft und stärke Irenes Körper.
Stelle Deine Engel um ihr Bett und beschütze sie. Amen

Zitat von Natalie110283:
Wieso formuliert ihr eure wünsche nicht als gebet. Ich weiss viele leute glauben nicht an Gott aber ein versuch ist es wert

Ich bete jetzt hier, ich hoffe für die @Forenleitung ist das ok.

14.02.2017 01:22 • x 3 #173


K
Ich wünsche mir, dass ich endlich schlafen kann und diese Unruhe mich verlässt.
Ich wünsche mir, dass es meinen Eltern gut geht.
Ich wünsche mir, dass die kommenden Tage mich nicht überfordern.
Ich wünsche mir, dass mein Fuß heilt.
Ich wünsche mir, dass ich einen neuen Arbeitsplatz finde.
Ich wünsche mir, dass ich verzeihen lerne und inneren Frieden verspüre.
Ich wünsche mir, dass ich erkennen und umsetzen kann, wo es an mir liegt, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen können

14.02.2017 01:45 • x 1 #174


S
Zitat von Waldfee47:
Ich wünsche mir auch eine Lösung für mein Unbehagen..
Wohnung, Job, Umstände...
Ich wünsche mir LÖSUNGEN....und eine klare Sicht dafür.

Zitat von Sarina80:
Bitte lasse Irene, die mein ganzes Leben da war, bitte die OP überstehen. Du bist an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, bitte kämpfe trotzdem.
Ich zünde Kerzen an.

Ich bete für Irene:
Lieber Vater im Himmel, lass sie die Op gut überstehen, gebe den Ärzten Weisheit und Kraft und stärke Irenes Körper.
Stelle Deine Engel um ihr Bett und beschütze sie. Amen

Zitat von Natalie110283:
Wieso formuliert ihr eure wünsche nicht als gebet. Ich weiss viele leute glauben nicht an Gott aber ein versuch ist es wert

Ich bete jetzt hier, ich hoffe für die @Forenleitung ist das ok.


Ich danke dir so sehr für deine Worte...Auch im Namen von Irene, die leider nicht mehr sprechen kann.
Es sieht nicht gut aus. Sie kann jedes Gebet gebrauchen. Dass sie jetzt dort im Krankenhaus liegt, kam aus heiterem Himmel. Es lernt mich demütig zu sein. Bei allem Kummer, den man empfindet, bei allen Sorgen, die man hat, vergisst man schnell, wie reich man beschenkt ist, weil man atmet und lebt. Es gibt die Chance dieses Leben zu gestalten, aufzustehen, im Leid zu wachsen. Es gibt Perspektiven wieder glücklich zu werden, Momente in denen man wieder lachen wird. Das Leben ist jetzt. Genau jetzt. Lebt, atmet, liebt, seid ihr selbst- genau jetzt.
Danke für die Möglichkeit, das sagen zu dürfen.

14.02.2017 04:31 • x 1 #175


etnervt
Guten Morgen Wunschbrunnen!

Gestern warst du schon echt gut. Ich erinnere dich jetzt einfach öfter mal daran, dann kriegen wir das schon hin

Wunsch:
Nun keine stundenlange Gedanken mehr an Mr. Arxsch (am besten eine Amnesie was diesen Kerl angeht) und die Heulerei hat bitte mit sofortiger Wirkung ein Ende. Danke lieber Wunschbrunnen!

14.02.2017 07:00 • #176


fe16
@Sarina80
irene ist nun auch in meinem Gebet.
Für dich Irene wünsche ich mir Kraft Stärke
und Irene bekommt eine virtuelle Kerze angezündet.

14.02.2017 09:31 • x 1 #177


Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Den in der Ruhe liegt die Kraft.....

In der Ruhe liegt die Kraft, .. der Lieblingsspruch meiner verstorbenen Mutter...

Lieber Vater im Himmel,
ich bringe dir Irene, die nicht mehr sprechen kann....sei du ganz nah bei ihr, stehe hinter ihr und spreche du zu ihr, schenke ihr alles, was sie jetzt braucht und umhülle du sie mit deiner Liebe und Geborgenheit. Sie soll sich fühlen wie in einem warmen, weiten Mantel. Amen
@Sarina80 Es ist sehr schön, was dir Irene alles gelernt hat..wenn es möglich ist, gehe zu ihr und setze dich an ihr Bett und halte ihre Hand.

14.02.2017 13:07 • x 2 #178


Y
Ich wünsche euch allen ganz viel Liebe zum

Valentinstag

Gönnt euch was Schönes!

14.02.2017 13:14 • x 1 #179


Waldfee47
DAnke.
Ich gönne mir jetzt ein gutes Essen im Restaurant.

14.02.2017 13:39 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag