874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

Froschkönig
Ich wünsche mir ein baldiges Ende mit dieser ganzen S.cheisse

18.10.2017 22:43 • x 2 #466


Y
Meine Wünsche für mich persönlich:

die dinglichen Wünsche:
meine Weiterbildung erfolgreich abschließen
einen interessanten Job finden
weiter in der Musik-Branche Fuß fassen (in Verbindung mit Job)
ein Häuschen kaufen irgendwann


die emotionalen Wünsche:
Herz und Seele im Einklang
Unabhängigkeit und Freiheit
sich selbst wertschätzen
viele inspirierende, interessante Menschen kennenlernen
meinen künstlerischen Ausdruck finden

18.10.2017 22:52 • x 1 #467


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


etnervt
Ich wünsche mir, dass ich nicht bei jeden einer unserer Reiseziele das ich sehe oder höre gleich an unsere Zeit und an dich denken muss. Unsere Erinnerungen an diese vielen Reisen treiben mir immer noch die Tränen in die Augen.
Ich möchte nicht, bei meiner kommende Reise nur in Tränen aufgelöst rum rennen.

01.11.2017 00:29 • #468


Waldfee47
Ich wünsche mir und bete zu Gott,
dass der liebe Freund von mir heil wird und aus dem Koma zu uns zurückkehrt.

01.11.2017 00:55 • x 2 #469


Froschkönig
Ich wünsche mir, das mich das Glück mal wieder findet.
Pech habe ich schon genug gehabt.

02.11.2017 05:51 • x 4 #470


Odium
Ich wünsche mir ein Ende dieser verfluchten Einsamkeit...

03.11.2017 02:29 • x 5 #471


Waldfee47
Zitat von Waldfee47:
Ich wünsche mir und bete zu Gott,
dass der liebe Freund von mir heil wird und aus dem Koma zu uns zurückkehrt.

Gerade erhielt ich die Nachricht, dass es ihm BESSER geht!
JUHU!
Ich hoffe und bete weiter, dass er gesund wird und wieder aufwacht.
Es geht ihm besser. Es gibt große Hoffnung!

05.11.2017 20:47 • x 5 #472


K
Ich wünsche mehr Gesundheit für meine Mutter und dass nicht alles so furchtbar kompliziert wäre und dass ich einfach dorthin fahren könnte und mit ihr zusammen gackern, wie heute am Telefon.

Und dann wünsche ich mir noch, dass ER merkt, welchen Schritt ich gegangen bin und dass es ihn stört, während es mich gar nicht mehr stört, dass ER nicht da ist. Jedenfalls dann nicht, wenn mein Verstand und mein Herz klar sind. Manchmal haben sie noch so milchige Momente, aber auch wird vergehen. Ich wünsche mir einfach ein anderes neues Glück! So!

Kann kommen!

05.11.2017 20:53 • x 2 #473


Waldfee47
Zitat von KBR:
Ich wünsche mir einfach ein anderes neues Glück! So!

Das wünsche ich Dir auch! So!

05.11.2017 21:52 • #474


K
@Waldfee47

Dir alles Glück der Welt. So!

05.11.2017 22:09 • x 2 #475


K
Ich wünsche mir, dass Udi Morgen aufwacht, und die ganzen Probleme sich Morgen klären werden und er zuversichtlich in die Zukunft blicken kann

22.11.2017 19:12 • x 2 #476


U
Zitat von Katzenmosaik:
Ich wünsche mir, dass Udi Morgen aufwacht, und die ganzen Probleme sich Morgen klären werden


Det hop icke auch!

Zitat von Katzenmosaik:
und er zuversichtlich in die Zukunft blicken kann


Das tue ich sowieso. Ansonsten gibt´s Klöppe auf Köppe!

22.11.2017 19:18 • x 1 #477


fe16
Zitat von Katzenmosaik:
Ich wünsche mir, dass Udi Morgen aufwacht, und die ganzen Probleme sich Morgen klären werden und er zuversichtlich in die Zukunft blicken kann


ich wünsche mir das auch er hat sich das verdient

22.11.2017 19:39 • x 2 #478


A
Als erstes wünsche ich Gesundheit für meine Lieben. Denn Gesundheit ist das wichtigste im Leben.

Allen lieben Menschen hier im Forun wünsche ich, dass alle wieder glücklich und zufrieden werden und die Vergangenheit eines Tages hinter sich lassen und stärker als je zuvor weiterleben werden können.

Meiner zerstörten Seele wünsche ich, dass sie bald aufhört zu leiden wegen jemandem, der es absolut nicht wert ist.

22.11.2017 19:45 • x 4 #479


S
Tja dann wünsch ich mir wohl jemand an meiner Seite der bleibt auch wenn es schwierig ist, nur Augen für mich hat und mich schätzt und dafür mag weil ich bin wie ich bin

Ansonsten vielleicht noch das meine Mutter endlich das Rauchen aufhört und Gesundheit für jeden der sie braucht.

23.11.2017 00:01 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag