fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
bitte DANKE
SOLL JA FUNKTIONIEREN
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Megeas
Gast
Fanny_79
Mitglied
Froschkönig
Mitglied

BrokenHeart
Mitglied
sadsoul
Mitglied
, und ich hoffe gerade das alles gut gelaufen ist .
. du bist ganz wunderbar!
auf dass sie wieder an die wahre Liebe zwischen Mann und Frau glauben kann!
in mein Herz geschlossen habe und ihr nur das beste wünsche, mögen auch ihre Wünsche alle in Erfüllung gehen . und auf dass es der süssen Amy nun von Tag zu Tag immer besser gehen mag!

sadsoul
Mitglied
ich hab dich lieb! ... danke für's zuhören!
Katzenmosaik
Gast
Zitat von sadsoul:Meiner lieben Freundin @Katzenmosaik wünsche ich, dass du, lieber Wunschbrunnen, ihren Zweifel den sie im Herzen trägt wiederlegst, und ihr einen Mann an die Seite stellst, der sie schätzt und ehrt, so wie sie es verdient hat, denn auch sie hat so viel Liebe zu geben .auf dass sie wieder an die wahre Liebe zwischen Mann und Frau glauben kann!

fe16
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Totunglücklich:Ich wünsche mir lieber Wunschbrunnen:
Dass die Seele der Lieben sadsoul ihre Ruhe findet, bei ihrer geliebten Tante und Onkel.
Das es @Waldfee47 bald wieder besser geht.
Megeas
Gast
Fidschicat
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Totunglücklich:Wunschbrunnen aktiviert @fe16