874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

fe16
Zitat von Totunglücklich:
Wunschbrunnen aktiviert @fe16


Und ich habs nicht geschnallt , egal

Mein lieber ich füttere dich mal mit einem Cent , rückwärts über den Rücken
Und Jear

GETROFFEN

Ich darf wünschen

Ich wünsche mir für zwei Menschen nur das beste , das es machbar ist die Schweinchen zu erhalten
Und der Eber den Zaun akzeptiert

Und das sie den Buchautoren preis gewinnt

Für den anderen Menschen wünsche ich mir

Das er das erhält was er sich am meisten wünscht

Vielen Dank


Sollte der Cent zu wenig sein werfe ich gerne nach

21.07.2018 14:40 • x 1 #496


Fidschicat
Ich möchte auch was wünschen!

Für @fe16
Ich wünsche mir für sie nur das beste!
Das ihre Wünsche erfüllt werden!
Das sie stark bleibt und so ein herzensguter Mensch wie sie ist, hat auch viel Wärme Und liebe verdient

Und das sie recht behält mit ihren Annahmen.

21.07.2018 15:39 • x 2 #497


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


fe16
Zitat von Fidschicat:
Ich möchte auch was wünschen!

Für @fe16
Ich wünsche mir für sie nur das beste!
Das ihre Wünsche erfüllt werden!
Das sie stark bleibt und so ein herzensguter Mensch wie sie ist, hat auch viel Wärme Und liebe verdient

Und das sie recht behält mit ihren Annahmen.



Auf die Annahmen würde ich wetten

Und für den Rest Danke meine liebe

21.07.2018 17:57 • #498


fe16
Lieber Wunschbrunnen
Ich möchte nicht @Fidschicat
Vorgreifen , oder wie man das nennt

Nur danke ich dem Universum für die Teillieferung und wünsche ihr das sie es erkennt

Danke

23.07.2018 16:17 • x 2 #499


Hopeinside
Für mich....Ich wünsche mir Freiheit im Herzen. Und obwohl es unvernünftig ist... die Gedanken sind frei... so wünsche ich mir auch Genugtuung. In Form irgendeines Zeichens von ihm. Sei es Reue, ein schlechtes Gewissen, ein Rest... Zweiteres ist sicher kein sinnvoller Wunsch, aber er ist eben sehr sehr sehr präsent.

24.07.2018 09:00 • x 1 #500


tesa
Ich wünsche mir, dass (bald!) einer vor mir steht, wir voneinander im gleichen Maße fasziniert sind, und beide erkennen, dass die Faszination auf der gleichen Angst beruht. Und aufgrund dieser Erkenntnis ganz viel reden und dadurch diese Angst auflösen können, ohne dass die Faszination schwindet! Was dann nämlich bleibt, wäre Liebe - und guter S***! Schön wäre das!

24.07.2018 13:07 • x 1 #501


H
Zitat von tesa:
Ich wünsche mir, dass (bald!) einer vor mir steht, wir voneinander im gleichen Maße fasziniert sind, und beide erkennen, dass die Faszination auf der gleichen Angst beruht. Und aufgrund dieser Erkenntnis ganz viel reden und dadurch diese Angst auflösen können, ohne dass die Faszination schwindet! Was dann nämlich bleibt, wäre Liebe - und guter S***! Schön wäre das!


Und wo finde ich dich?


PS

Tschuldigung


VG Holzer60

24.07.2018 13:20 • x 1 #502


Fidschicat
Zitat von fe16:
Lieber Wunschbrunnen
Ich möchte nicht @Fidschicat
Vorgreifen , oder wie man das nennt

Nur danke ich dem Universum für die Teillieferung und wünsche ihr das sie es erkennt

Danke


ich wünsche mir auch das ich erkennen kann.
seh nur wieder gar nix....

24.07.2018 14:02 • #503


P
Bin bescheiden! Hab nur 2 Wünsche.

1. Die Scheidung

2. Einen Sonnenstich für Ihn.

24.07.2018 14:07 • x 4 #504


H
Zitat von Puppenmama5269:
Bin bescheiden! Hab nur 2 Wünsche.

1. Die Scheidung

2. Einen Sonnenstich für Ihn.



Puppenmama5269


Ich liebe deine Beiträge bezüglich des Ehe - Esel`s.


VG Holzer60

24.07.2018 14:14 • x 2 #505


fe16
Zitat von Fidschicat:

ich wünsche mir auch das ich erkennen kann.
seh nur wieder gar nix....


Warum nur war mir das klar wie Kloßbrühe

24.07.2018 14:29 • #506


Fidschicat
Zitat von fe16:
Warum nur war mir das klar wie Kloßbrühe

weil Du schlau bist

24.07.2018 14:34 • #507


fe16
Zitat von Fidschicat:
weil Du schlau bist


Wie gut das das niemand gehört hat

Stimmt nämlich nicht

Aber danke

Ich wette du findest die Lösung

24.07.2018 14:56 • #508


O
Ich wünsche mir, daß ich mich nicht mehr so behandeln lasse von ihm und wieder stark sein kann! *seufz*

24.07.2018 15:12 • #509


tesa
Zitat von Holzer60:

Und wo finde ich dich?


PS

Tschuldigung


VG Holzer60


Ich befürchte, von GJ 1917 möchte ich lieber nicht gefunden werden!

24.07.2018 15:44 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag