874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

M
Lieber wunschbrunnen

Ich wünsche mir das die Kopfschmerzen die ich gerade habe verschwinden, und das es kühler wird

nachtrag: und das meine stunde bei psychologin angenehm wird

24.07.2018 15:47 • x 2 #511


P
Zitat von Megeas:
Lieber wunschbrunnen

Ich wünsche mir das die Kopfschmerzen die ich gerade habe verschwinden, und das es kühler wird


Awww hier...geb dir schokolade! Hilft auch gegen Kopfweh

24.07.2018 15:51 • x 1 #512


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


M
Zitat von Puppenmama5269:
Awww hier. geb dir schokolade! Hilft auch gegen Kopfweh

Lieb von dir aber nicht gegen diese art von Kopfschmerzen

ich Wünsche für alle schönen nachmittag für alle lieber Wunschbrunnen - muss zur sitzung

24.07.2018 15:52 • x 2 #513


fe16
Zitat von tesa:

Ich befürchte, von GJ 1917 möchte ich lieber nicht gefunden werden!


Test das kann sehr schön sein von einem solchen Jahrgang gefunden zu werden

Auf jedenfalls kann Frau ne menge lernen

24.07.2018 16:13 • #514


fe16
Zitat von Ohura:
Ich wünsche mir, daß ich mich nicht mehr so behandeln lasse von ihm und wieder stark sein kann! *seufz*


Da alles was du brauchst in dir liegt , glaube an dich und sei stark

24.07.2018 16:15 • #515


tesa
Zitat von fe16:

Test das kann sehr schön sein von einem solchen Jahrgang gefunden zu werden

Auf jedenfalls kann Frau ne menge lernen


Nauuuuu jo - ? - - interessant könnts werden!

24.07.2018 17:47 • x 1 #516


E
Ich wünsche mir, das es allen Menschen, die mir wichtig sind, gut geht, sie zufrieden sind.
Für mich selber muß ich schon alleine sorgen.

24.07.2018 17:56 • x 1 #517


fe16
Lieber Wunschbrunnen

Immer mehr Menschen vergeht durch die Wärme die gute Laune , es ist wie im Winter alle sind gehetzt und genervt

Sind wir nicht verurscher am Klimawandel , durch unsere Erfindungen ?

Klar musste und sollte so sein

Immer höher immer besser immer mehr

Ja ich weiss Forschung bedeutet Bewegung, bewegung ist gut !

Wie wärs wenn wir künstlich regen erzeugen würden ?

Für die Menschen die unter der Wärme leiden ?


Ich wünsch mir Wasser für die Tier die nicht versorgt werden können weil sie alleine sind

Und Wasser für die die danach schreien

Bitte die wärme darf bleiben

Im Regen tanzen hat was !

26.07.2018 15:38 • x 3 #518


fe16
Danke für den Regen

28.07.2018 22:22 • x 1 #519


F
Ich will wieder Licht am Horizont

28.07.2018 22:33 • #520


Froschkönig
Ich wünsche für meine Helferleins das alle wieder Glück in der Liebe finden und die Liebes Schmetterlinge bei ihnen flattern. ( @Waldfee47 rücke bitte ein paar Liebes Schmetterlinge, von deiner Schmetterlingsfarm raus) ( @Gundula bitte nicht die Schmetterlinge )

Ich wünsche mir, das meine Anzeige Erfolg hat und das Betrüger S.chwein gefasst wird

Ich wünsche mir das ich nicht mehr ver.ars.cht werde.

Ich wünsche mir ein Blitzeinschlag im Kopf der Ollen Holde.

Ich wünsche mir nicht mehr einsam zu sein, das ich auch mal ein bischen länger schlafen kann als 3 - 4 Stunden.

Erstmal mein Brunnen aussaugen, vielleicht ist genügend Geld reingeworfen wurden, so dass ich nicht mehr arbeiten muss

21.09.2018 03:31 • #521


Froschkönig
Zitat von fe16:
Danke für den Regen


Du wünscht dir Regen?
Keine 40Grad im Schatten

21.09.2018 04:28 • x 1 #522


fe16
Zitat von Froschkönig:

Du wünscht dir Regen?
Keine 40Grad im Schatten


Du weisst doch
Immer erst die anderen dann ich

Vernunft hab ich auch und manche Dinge brauchen regen

Ich nicht aber ich war / bin überstimmt

Und nun regnet es

21.09.2018 11:06 • x 1 #523


Waldfee47
Ich wünsche mir Frieden, Ruhe und dass mein Häuschen bewohnbar wird..
ausserdem wünsche ich mir, dass der @froschkönig glücklich wird
und ich wünsche mir, dass nicht mehr so oft meine Grenzen übertreten werden von......, der mich heute nervt..

21.09.2018 13:59 • x 2 #524


Froschkönig
Ich wünsche mir ein bißchen Glück.

05.02.2019 03:46 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag