Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Wurde 2 mal verlassen binnen 1nem jahr

F

Flo12345
Mitglied

1
Danke erhalten:
2
Wollte mal wissen ob es auch schon jemandem passiert ist das man sich nach einer gescheiterten beziehung gleich in die nächste stürzt .

Kann mittlerweile nur davon abraten.
Habe einfach die erste frau nicht aus dem Kopf bekommen was ich auch probiert habe.
Auf Grund dessen machte auch die 2te Frau Schluss :/

Ende von der Geschichte ich schau jetzt mal auf mich Smile mache sport gehe laufen und probiere nichts mehr zu erzwingen weils anscheinend auch nicht funktioniert

Lg florian

H
Bei einigen wenigen funktioniert es. Ein Kollege von mir ist so ein Beispiel. Grundsätzlich ist aber davon abzuraten wenn man die alte Beziehung nicht 100% verarbeitet hat. Du hast jetzt die richtige Entscheidung getroffen. daumen hoch