Lenny
Gast
grade geht es mir wieder ganz schlimm, bin am heulen und vermisse sie so sehr...
aber gut, ich will hier keinen roman schreiben und versuche daher, mich kurz zu fassen...
ich lernte sie vor über 7 jahren online kennen, wir schrieben viel und ausgiebig miteinander und es lag ein knistern in der luft... wir verstanden uns so gut und es war so schön, auch nur mit ihr befreundet zu sein... es gab mir so ein tolles gefühl...
irgendwann war da mehr und dann waren wir zusammen...
nun gut, ihre eltern wollten diese beziehung nicht, also lagen uns von anfang an steine im weg... zumal sie noch zuhause wohnte...
nach 3 jahren ging es für sie irgendwie nicht mehr... wieso, weiss ich nicht... das war jetzt vor einem jahr, damals hab ich sie gebeten, sich endlich zu entscheiden, ob sie mich nun will (und dann auch zu mir steht) oder nicht... sie wollte es nicht...
danach hatten wir noch sporadisch kontakt und sie hat vieles gesagt, was mir tierisch weh tut...
in der beziehung wollte ich von ihr, dass sie wenigstens in der nachbarstadt studiert und dorthin zieht... ich hab ihr natürlich angeboten, zu mir zu ziehen und hier zu studieren, aber ich hatte verständnis dafür, dass das wegen ihren eltern nicht geht...
ich wollte doch nur, dass sie sich eine kleine wohnung für unter der woche sucht, damit man abends mal telefonieren kann oder damit ich sie auch mal besuchen kann...
tja, nun hab ich vor einem monat erfahren, dass sie ausgezogen ist... wenn es nicht zum heulen wäre, wäre ich wütend...
mittlerweile hab ich so getan, als sei ich stark und hab den kontakt abgebrochen... anfangs dachte ich noch, wenn du etwas liebst, dann lass es gehen, vvielleicht kommt es wieder zurück... mit der zeit - und durch den sporadischen kontakt - merkte ich dann, dass der kontakt mich verletzte...
jetzt ist die trennung ein jahr her und seit 2 wochen weiss ich von ihr, dass sich da evtl. was neues anbahnen könnte... sie hat jemanden kennen gelernt... seitdem haben wir keinen kontakt mehr...
nun sitze ich hier und all meine hoffnungen und träume der letzten 7 jahre sind einfach nur kaputt und ein riesiger scherbenhaufen ist da, wo mein herz war... ich vermisse meine freundin so unheimlich... ich denke täglich an sie... sie fehlt mir... wie gesagt, in ihrem leben hat sich unheimlich viel getan... bei mir hat sich seit einem jahr alles im kreis gedreht... ich hab das gefühl, ich bin nicht wirklich weiter gekommen... und ja, ein bisschen neidisch bin ich auch auf sie, da sie anscheinend so gut damit klar kommt und ich leide...
ich hab doch alles versucht... ich hab den kontakt zu ihr abgebrochen, mich rar gemacht, hab ihr zeit gegeben, habe ihr gedichte geschrieben, hab versucht, mit ihr befreundet zu sein, als sie es wollte und es hat alles nicht gereicht...
ich weiss echt nicht mehr weiter... so absurd das klingt, aber sie nicht mehr lieben kann ich irgendwie nicht... sie ist doch meine kleine...
ich kann nur versuchen, irgendwie damit klar zu kommen, dass sie mich nicht mehr liebt...
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar ratschläge geben, wie ich das schaffen kann?
ich weiss, ich soll raus gehen, das leben leben, was mit kumpeln machen und die sache vergessen... das sagen mir seit einem jahr alle...
dann versuche ich das für ein paar tage und spätestens nach einer woche halte ich das nicht mehr durch und weine ihr hinterher...