Zitat von Collatus:Meine Frage ist jetzt nur hab ich was falsch gemacht ? Hab ich die Macke und sehe nur Geister ?
Warum tut das so weh ? Das ganze waren nur 2 Monate, Ich hab allerdings das Gefühl es sind Jahre gewesen. Warum hat sie so eine enorme Geschwindigkeit vorgelebt und letztendlich alles fallen lassen. Was wollte sie wirklich ? Ich hab so ein Herzbluten, Ich Idiot hab mein Herz soweit geöffnet wie noch nie zuvor. Sie gab mir die enorme Zuneigung einfach nicht zurück.
Wurde ich benutzt ? Wurde ich betrogen ? Was kann ich tun um wieder klare Gedanken zu fassen ?
Schuldgefühle und Hinterfragungen...., helfen jetzt auch nicht mehr und bringen dich nicht weiter.
.
Wie hier @BeinHart schon geschrieben hat , du hast nicht auf die red flags geachtet. Leider nur auf ihr ansprechendes Äußeres.
Dabei hat dich dein Bauchgefühl in die richtige Richtung führen wollen.
Aber deine Geschichte, zeigt mir persönlich, wenn es um Sehnsüchte usw. geht, dann fallen wir alle immer wieder auf solche Typen rein.
Zitat von Windböe:Das sind aber keine bösen oder schlechten Menschen deswegen. Sie sind am kämpfen für sich. Für eine bessere Zukunft.
Zitat von Windböe:Sei doch froh, dass es dir gut geht. Dass du alles hast.
Und auch darüber, dass ein Mensch versucht hat, dir seine Liebe zu schenken.
das sehe ich völlig anders. Die hat es voll drauf angelegt, einen,
sorry, Dummen zu finden. Von Liebe ihrerseits kann ich in dem Beitrag des TE nichts erkennen.
Mit der rasanten Schnelligkeit, wie sie vorgegangen ist......Schlüssel zur Wohnung, sofortiges Einziehen, sofortiger S., die vielen Komplimente ihm gegenüber, erinnert mich an Beziehungsanfänge in der Idealisierungsphase bei narzisstischer PS.
@Collatus ich verstehe dich durchaus, wenn man sich nach Liebe sehnt, dann sieht man nur das Gute in einem anderen Menschen.
Sei froh, dass sie dir in deiner Abwesenheit nicht die Wohnung leergeräumt hat.
Verliebtsein ist ein toller Zustand, schaltet aber meistens unseren Verstand aus.
Du hast dich da voll emotional reinfallen lassen......ja, sie hat dich benutzt und ja, sie hat dich betrogen und belogen
Was du tun kannst, um wieder klare Gedanken zu bekommen......fragst du. Lenk dich ab, tue dir was Gutes. Nur ist das leichter gesagt, als getan.
Solche Menschen wissen was sie tun, weil sie es nicht zum ersten Mal machen. Sie haben ein subtiles manipulatives Verhalten, was bei dir, oder auch bei anderen, dieses Gefühl ausgelöst hat, ihr wäret Seelenverwandte und würdet euch bereits Jahre kennen.......
Lass dir Zeit mit der Verarbeitung und sei beim nächsten Mal nicht so leichtgläubig, vorsichtiger und höre auf dein Bauchgefühl.
Liebe Grüße und alles Gute
Santosha