41

Wurde ich von ihr benutzt / was habe ich falsch gemacht

Collatus
es geht doch nicht um irgendwelche dinge die sie hat oder nicht hat. was mir im übrigen egal wäre.niemand wird verurteilt weil er keine familie hat und außerdem ist dafür eine partnerschaft da sich gegenseitig den rücken zu stärken. aber das alles funktioniert doch nur wenn man ehrlich und offen an die sache rangeht.übrigends sprach sie immer davon das ehrlichkeit das höchste gut ist. wenn man von der ersten stunde an belogen wird und sich täglich sorgen macht,auf sie wartet und nicht weiss wo sie ist, selbst leidet wie ein hund,ob ihr was passiert ist, ist das keine liebe die sie rüberbringt sondern egoismus. mangelnde zuneigung die von tag zu tag weniger wurde,zuneigung die nie erwiedert wurde, nie wusste man wo sie ist, ausreden die manchmal echt abenteuerlich waren, enorm lange aufenthalte in der dusche ohne das wasser lief aber handy dabei, handy nachrichten verstecken, bilder geschickt bekommen wo sie angeblich alleine ausreitet man aber sieht das jemand die zügel hällt, unendlich viele bilder in der sie keine kleidung trägt mitten im wald angeblich alle selbst gemacht, welche frau geht allein in den wald und zieht sich aus , auf putzparty gehen zahnbüsrte und intimrasierer mitnehmen wenn man vorhat wieder heim zu kommen, ich könnt die liste noch weiterführen. und dennoch sollte ich dankbar sein weil sie angeblich versuchte mir liebe zu schenken ? sorry irgendwie klappt das nicht

31.10.2017 12:55 • x 2 #16

fe16
@Collatus

so geht das auch nicht

Krass habe ich die Lügen auch angezogen ,

Die Frage hier ist wo belüge ich mich selbst, das mir das aussen lügen sendet ?

Kannst du damit etwas anfangen ?

31.10.2017 13:04 • #17

A

Wurde ich von ihr benutzt / was habe ich falsch gemacht

x 3

S
Zitat von Collatus:
Meine Frage ist jetzt nur hab ich was falsch gemacht ? Hab ich die Macke und sehe nur Geister ?
Warum tut das so weh ? Das ganze waren nur 2 Monate, Ich hab allerdings das Gefühl es sind Jahre gewesen. Warum hat sie so eine enorme Geschwindigkeit vorgelebt und letztendlich alles fallen lassen. Was wollte sie wirklich ? Ich hab so ein Herzbluten, Ich Idiot hab mein Herz soweit geöffnet wie noch nie zuvor. Sie gab mir die enorme Zuneigung einfach nicht zurück.
Wurde ich benutzt ? Wurde ich betrogen ? Was kann ich tun um wieder klare Gedanken zu fassen ?

Schuldgefühle und Hinterfragungen...., helfen jetzt auch nicht mehr und bringen dich nicht weiter.
.
Wie hier @BeinHart schon geschrieben hat , du hast nicht auf die red flags geachtet. Leider nur auf ihr ansprechendes Äußeres.
Dabei hat dich dein Bauchgefühl in die richtige Richtung führen wollen.
Aber deine Geschichte, zeigt mir persönlich, wenn es um Sehnsüchte usw. geht, dann fallen wir alle immer wieder auf solche Typen rein.

Zitat von Windböe:
Das sind aber keine bösen oder schlechten Menschen deswegen. Sie sind am kämpfen für sich. Für eine bessere Zukunft.

Zitat von Windböe:
Sei doch froh, dass es dir gut geht. Dass du alles hast.
Und auch darüber, dass ein Mensch versucht hat, dir seine Liebe zu schenken.

das sehe ich völlig anders. Die hat es voll drauf angelegt, einen, sorry, Dummen zu finden. Von Liebe ihrerseits kann ich in dem Beitrag des TE nichts erkennen.
Mit der rasanten Schnelligkeit, wie sie vorgegangen ist......Schlüssel zur Wohnung, sofortiges Einziehen, sofortiger S., die vielen Komplimente ihm gegenüber, erinnert mich an Beziehungsanfänge in der Idealisierungsphase bei narzisstischer PS.

@Collatus ich verstehe dich durchaus, wenn man sich nach Liebe sehnt, dann sieht man nur das Gute in einem anderen Menschen.

Sei froh, dass sie dir in deiner Abwesenheit nicht die Wohnung leergeräumt hat.
Verliebtsein ist ein toller Zustand, schaltet aber meistens unseren Verstand aus.
Du hast dich da voll emotional reinfallen lassen......ja, sie hat dich benutzt und ja, sie hat dich betrogen und belogen

Was du tun kannst, um wieder klare Gedanken zu bekommen......fragst du. Lenk dich ab, tue dir was Gutes. Nur ist das leichter gesagt, als getan.
Solche Menschen wissen was sie tun, weil sie es nicht zum ersten Mal machen. Sie haben ein subtiles manipulatives Verhalten, was bei dir, oder auch bei anderen, dieses Gefühl ausgelöst hat, ihr wäret Seelenverwandte und würdet euch bereits Jahre kennen.......

Lass dir Zeit mit der Verarbeitung und sei beim nächsten Mal nicht so leichtgläubig, vorsichtiger und höre auf dein Bauchgefühl.

Liebe Grüße und alles Gute
Santosha

31.10.2017 13:37 • x 2 #18

V
@Collatus
vorallem lass die finger von dating apps chats und ähnlichem
ein tummelplatz und beliebtes jagdgebiet für solche leute

sei froh, dass sie dir nicht mehr genommen hat. jetzt ein bisschen ehre und stolz und selbstwertgefühl. aber das hätte noch böser ausgehen können

und nein @windböe da war keine liebe, das war pure berrechnung und mehr nicht

31.10.2017 16:20 • x 2 #19

S
@windböe
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass wir stellenweise unterschiedliche Geschichten gelesen haben.Wo liest du da wirklich Liebe raus? Und dankbar sein für eine Kaffeemaschine? Ich bin wirklich erstaunt.Ich finde es toll,dass du anscheinend ein positiver Mensch bist,der versucht, in allem etwas Positives zu sehen und sehr stark an das Gute im Menschen zu glauben scheint, aber in dem Fall geht die Einschätzung an der Realität vorbei...

@Collatus
Behalt dir dein gutes Herz,aber achte einfach mehr auf dein Bauchgefühl.Fühl dich gedrückt

31.10.2017 16:54 • x 4 #20

Hermine51
Hört sich für micch null nach Liebe an. Eher wie @santosha schon schreibt die Idealisierungsphase eines Narz. Von der Geschwindigkeit den Komplimenten. Muß aber auch nicht sein. Aber sie hat dich bewußt für Ihre Zwecke manipulieren und mißbraucht. Mit Liebe hat das gar nichts zu tun.

07.11.2017 13:04 • x 4 #21

L
Hi ...Das ja mal der Kracher!

Aber von solchen Geschichten habe ich schon einige gehört!
Kam sogar schlimmer...der Mann war in einigen Fällen auf der Arbeit und die Dame hat mit Crew mal eben die ganze Bude leer geräumt!
Also haste Glück gehabt!

Als 1.ab zum Arzt!
2. Konto Checken! Alle Karten noch im Haus?
3. keine einigermaßen normal tikende Frau trifft sich zuerst in der Bude eines Fremden...niemals .
4. Finger weg von diesen Apps ich sags JA Ich höre die absoluten Horror Geschichten. ...und Du bist nicht der 1.Mann von dem ich höre das viele Damen aus diversen Apps weisses Pulver konsumieren.
ACHTUNG ICH WILL NICHT ALLE IN EINEN TOPF WERFEN!

Du hast Glück gehabt hätte auch ne Organisierte Bande sein können ....bezüglich Diebstahl /Einbrüche!

Ich Drück Dich mal ...Das wird...wenn Du Daten willst dann erstmal nur in der Öffentlichkeit.
Die Dame wird schon genug Sponsoren haben.
Und die wirste wieder sehen in diesen/dieser App/s...Sie wird die ganze Zeit weiter aktiv gewesen sein.
Ich weiss das sich das fies bzw auch böse anhört von mir!
Aber bitte mach die Augen auf!
Und Pass gut auf Dich auf!

Gruß
Lu

07.11.2017 16:54 • x 1 #22