Collatus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Collatus
Mitglied
fe16
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Collatus:Meine Frage ist jetzt nur hab ich was falsch gemacht ? Hab ich die Macke und sehe nur Geister ?
Warum tut das so weh ? Das ganze waren nur 2 Monate, Ich hab allerdings das Gefühl es sind Jahre gewesen. Warum hat sie so eine enorme Geschwindigkeit vorgelebt und letztendlich alles fallen lassen. Was wollte sie wirklich ? Ich hab so ein Herzbluten, Ich Idiot hab mein Herz soweit geöffnet wie noch nie zuvor. Sie gab mir die enorme Zuneigung einfach nicht zurück.
Wurde ich benutzt ? Wurde ich betrogen ? Was kann ich tun um wieder klare Gedanken zu fassen ?
Zitat von Windböe:Das sind aber keine bösen oder schlechten Menschen deswegen. Sie sind am kämpfen für sich. Für eine bessere Zukunft.
Zitat von Windböe:Sei doch froh, dass es dir gut geht. Dass du alles hast.
Und auch darüber, dass ein Mensch versucht hat, dir seine Liebe zu schenken.

vorbei
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Hermine51
Mitglied
Luana35
Mitglied