Collatus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
es geht doch nicht um irgendwelche dinge die sie hat oder nicht hat. was mir im übrigen egal wäre.niemand wird verurteilt weil er keine familie hat und außerdem ist dafür eine partnerschaft da sich gegenseitig den rücken zu stärken. aber das alles funktioniert doch nur wenn man ehrlich und offen an die sache rangeht.übrigends sprach sie immer davon das ehrlichkeit das höchste gut ist. wenn man von der ersten stunde an belogen wird und sich täglich sorgen macht,auf sie wartet und nicht weiss wo sie ist, selbst leidet wie ein hund,ob ihr was passiert ist, ist das keine liebe die sie rüberbringt sondern egoismus. mangelnde zuneigung die von tag zu tag weniger wurde,zuneigung die nie erwiedert wurde, nie wusste man wo sie ist, ausreden die manchmal echt abenteuerlich waren, enorm lange aufenthalte in der dusche ohne das wasser lief aber handy dabei, handy nachrichten verstecken, bilder geschickt bekommen wo sie angeblich alleine ausreitet man aber sieht das jemand die zügel hällt, unendlich viele bilder in der sie keine kleidung trägt mitten im wald angeblich alle selbst gemacht, welche frau geht allein in den wald und zieht sich aus , auf putzparty gehen zahnbüsrte und intimrasierer mitnehmen wenn man vorhat wieder heim zu kommen, ich könnt die liste noch weiterführen. und dennoch sollte ich dankbar sein weil sie angeblich versuchte mir liebe zu schenken ? sorry irgendwie klappt das nicht