Wurde verlassen, verstehe das aber alles nicht

C
Hallo Zusammen,

Ich bin völlig emotional am Ende und weiß überhaupt nicht wie das alles passieren konnte. Brauche hier unbedingt mal verschiedene Meinungen:

Zusammen sind wir seit Februar und kenne seit Dezember. Es lief vom ersten Tag an zwischen uns Super und wir hatten einen genialen Draht zueinander. Nachdem wir zusammen waren haben wir sehr schnell im Leben des anderen uns eingefunden, auch wenn es eine Fernbeziehung war und wir uns daher immer nur Freitag bis Sonntag gesehen haben.
Sie find ziemlich schnell an mit mir über Zukunft zu sprechen und konnten uns ein gemeinsames Leben vorstellen.
Vor drei Wochen merkte ich, dass irgendwas ist, weil Sie anders war als sonst, daher fragte ich sie was los sei. Sie erzählte mir, dass ich irgendwie ein Fragezeichen bin, da sie nicht weiß, ob sie mein Leben zu sehr in Anspruch nehmen würde und ich in meiner Heimat hält wenig war, nur in der Woche. Naja und das sie eigentlich keine Fernbedienung mehr möchte etc. Sie wusste nicht mehr was sie wollte. Daraufhin bin ich Heim und habe gesagt, dass sie eine Woche zeit hat sich zu überlegen was sie will.
5 Tage später haben wir uns getroffen uns lange und viel geredet. Sie sagte, dass ich ihr fehle und sie mit mir zusammen sein will. Es war also eigentlich alles wieder in Ordnung. Dieses Wochenende sollten wir bei mir sein und sie kam Freitag an und ich hatte schon ein komisches Gefühl. Auf einmal sagte sie mir , dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und daher sie keine Beziehung mehr weiterführen wolle.
Bis dahin war alles normal, wir haben viel Gesimst und telefoniert. Jetzt reagiert sie aufeinander gar nicht mehr, auch wenn sie sagt, dass sie mich definitiv mag.

Was ist passiert? Send es wirklich fehlende Gefühle oder doch die Entfernung und das wir uns so wenig sehen? Ich bin so verwirrt.

:'-(

Grüße
Christopher

28.07.2013 12:19 • #1


A
willkommen

gefühle der verliebtheit ändern sich so schnell wie sie angefangen haben, sie hat wohl jetzt gespürt, das ihr im alltag nicht zusammenpasst, ihre gefühle sind dafür nicht mehr vorhanden.
sie mag die auf eine art noch, aber für eine beziehung reicht es nicht mehr.

auch wenn es dich jetzt traurig und enttäuscht fühlen läßt, das ist die realität.

versuche loszulassen und gehe deinen weg weiter.

alles gute!

28.07.2013 12:47 • #2


A


Wurde verlassen, verstehe das aber alles nicht

x 3


C
Aber kann das alles sein oder spricht da die Vernunft aus Ihr?
Ich kann und will das alles nicht verstehen. Das wirkt alles so unrealistisch auf mich, gerade weil wir einfach so unglaublich gut zusammen passen.

28.07.2013 16:06 • #3


A
Zitat von Chris 87:
Das wirkt alles so unrealistisch auf mich, gerade weil wir einfach so unglaublich gut zusammen passen.
das ist deine einschätzung der situation, ihre ist anders - die realität ist anders.
sonst wäre sie bei dir.

tut mir leid für dich, aber du kannst gefühle nicht herzaubern.

28.07.2013 16:19 • #4


C
Hallo Alena,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein solches Forum sehr wichtig finde und hier Leuten Ihren Kummer lassen können.
Ich hab vor einer Woche hier versucht Meinungen zu erhalten, leider bekam ich ja direkt alle Hiffnung genommen und hatte schon fast entschieden mich damit abzufinden.
Donnerstag aber habe ich mich entschlossen, dass wir unser Leben alle selber bestimmen und Liebe nicht von heute auf morgen verschwindet. Ich persönlich kann jedem der das hier liest nur empfehlen nicht bei leichtem Gegenwind sofort den Kampf in den Sand zu stecken!
Ich habe mich heute mit ihr getroffen und wie sich rausstellte, gibt es viel größere sorgen als keine Gefühle, die fehlenden Gefühle wurden nur vorgeschoben! Wir hatten einen Super Nachmittag und haben sehr viel geredet und ich bin fest davon überzeugt, dass es eine Zukunft gibt für uns und wenn nicht habe ich mein Möglichstes getan und kann diese Beziehung mit gutem Gewissen abzuschließen.

Nun noch ein Wort zu dir Alena, ich finde es klasse das du dir die Zeit nimmst und dich hier mit den Aleuten beschäftigt, leider hilft es nicht einfach mit Floskeln die Leute abzubügeln. Hinter jeder Trennung steht eine Geschichte und manchmal kann man Beziehungen auch noch retten! Gesprochene Worte spiegeln leider nicht immer das dar was wir fühlen!

Liebe Grüße
Chris

04.08.2013 20:47 • #5


A
hi chris

freut mich sehr für dich! wir können uns hier nur an den geschriebenen worten orientieren und danach unsere einschätzung geben.

wenn ich sage : ich habe keine gefühle mehr und will keine beziehung mehr - meine ich es auch so.
deine partnerin sagte es und hat sich auch entsprechend verhalten.

ich würde soetwas nicht behaupten wenn ich mir nicht sicher wäre,
das würde ich nicht einfach so dahinsagen,
denn es ist sehr verletzend für den anderen
und verursacht ihm viel leid.

ich drücke dir die daumen, dass es so bleibt!

alles gute und viel glück!

05.08.2013 12:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag