Hallo,
Das ist das erste Mal das ich einen Beitrag in einem Forum schreibe und ich versuche jetzt einfach mal meine Gedanken los zu lassen und hoffe das ist in Ordnung...
Zu meiner Geschichte:
Meine Partnerin (ich war mit einer Frau zusammen) hat mich vor 5 Wochen verlassen... Zwischen uns war es schon immer schwierig da wir beide sehr unterschiedliche Ansichten haben wie eine Beziehung laufen sollte (gemeinsame Freunde/Unternehmungen/Urlaub usw). Diese ganzen Themen waren immer grosse Streitthemen
Sie hat mich wahnsinnig geliebt und wollte immer das ich glücklich bin... Ich habe monatelang auf sie immer eingeredet das ich mir wünsche das wir mehr unternehmen, mehr mit ihren Freunden und meinen Freunden machen, Urlaub gemeinsam planen usw. Lange Zeit hat sie all meine Wünsche nicht erfüllt und meinte ich müsse sie so akzeptieren wie sie ist und ihr ist es lieber alleine Zeit mit mir zu verbringen
Anfang diesen Jahres (es ging ca 8 monate lang das sie nichts an ihrer Einstellung zu den oben genannten Themen ändern wollte) kam dann die plötzliche Wende, weil sie merkte wie unglücklich ich war... Sie wollte alles ändern, hat sich sehr viel Mühe gegeben, ist mit zu meinen Freunden usw. aber aus irgend einem Grund wollte ich das dann alles nicht mehr weil ich immer das Gefühl hatte das ich sie dazu gedrängt habe und sie das alles eben nur wegen mir tut...
Letztendlich hat sie sich dann von mir ganz plötzlich getrennt und hat schlagartig den Kontakt abgebrochen, sie hat bitterlich geweint und war total fertig... Ich habe nichts mehr von ihr gehört, also bin ich mit einer Rose zu ihr gefahren weil ich diesen knallharten Cut ihrerseits nicht verstehen konnte... Sie weinte wieder, meinte aber sie kann nicht mehr und es ist besser wenn ich denke sie ist ein Ar., dann würde ich schneller über die Beziehung hinweg kommen... Dann bin ich gegangen...
Ich höre nichts mehr von ihr und das macht mich jeden Tag so kaputt.. Sie hat mich bzw wir haben uns so sehr geliebt und plötzlich ist da nichts mehr da, sie kann einfach so weiter machen ohne mich. Noch dazu mache ich mir riesen Vorwürfe... Hätte ich mich doch einfach damit zufrieden gegeben das sie etwas ändern wollte, stattdessen war ich trotzdem noch unzufrieden und habe sie damit vertrieben
Das alles wil nicht in meinen Kopf, ich vermisse sie so sehr! Trotz der vielen Streitigkeiten waren wir glücklich und wir waren so verrückt nacheinander... Es tut so weh, ich möchte die Trennung ja akzeptieren... Ich weiss nicht mehr weiter, ich hasse mich so dafür das ich sie vertrieben habe mit meiner sau blöden Art und zu sehen das sie sich nicht mehr meldet, einfach weiter lebt macht es nicht besser ich will wieder lachen können und nicht mehr diesen Schmerz spüren ich verstehe das alles nicht...
06.03.2016 14:30 •
x 1 #1