122

Verstehe Steinbockmann nicht

N
Hallo ihr Lieben, ich muss meine Sorgen mal irgendwo loswerden denn mein Herz stirbt hier grade.  

ich habe letztes Jahr einen Steinbockmann kennen gelernt aber nicht per Internet sondern sogar im realen Leben haha 
wir haben viel geschrieben und er schrieb mir damals sogar dass er mich mag, es war einfach schön.

irgendwann sagte er plötzlich er kann das nicht mehr und es würde nicht an mir liegen sondern an ihm und er blockte mich. seiner meinung nach habe ich ihm aber auch zu viel geschrieben.
(Habe auch viel gelesen, dass das Sternzeichen Steinbock eher distanziert und kühl ist und nicht so die Gefühle zeigt. )


nach ein paar Wochen entblockte er mich wieder und wir schrieben wieder, das ging dann noch 2 bis 3 mal so. und das letzte mal hat er dann mal auf meine SMS geantwortet weil ich ja in WhatsApp geblockt war, hatte aber auch pasr Wochen vergehen lassen und mich erst dann wieder gemeldet . dann hatten wir uns auch wieder in WhatsApp geschrieben und er antwortete auch normal und alles aber schrieb halt von sich aus nur einmal morgens. aber er antwortete mir meistens. und die letzten paar tage hat er mich wieder ignoriert . davor hatte er mir geschrieben er könnte mir nicht vertrauen weil ich es nicht lassen könnte so viel zu schreiben und er schrieb noch bitte nerv nicht. dann hat er alles ignoriert und mich gestern abend geblockt. . so viel habe ich nicht geschrieben aber für ihn war es wohl zu viel. er ist mir so wichtig aber ich befürchte das war es nun und mein herz bricht hier grade weil es so unglaublich weh tut und ich mich frage ob ich ihm wirklich so egal bin,wenn er mir damals doch auch schrieb, dass er mich mag und er die blockierung immer wieder wegmachte. es tut so weh ich bin nur noch am heulen und depressiv.  :(
ich hab wegen diesem typ echt sch. gebaut weil er mir einfach wichtig ist oder war. keine ahnung momentan.
denkt ihr ich bin ihm total egal?
Ich denke jedenfalls dass er sich jetzt nie wieder melden wird. denn er ignoriert mich komplett.

16.04.2020 23:36 • #1


Heffalump
Zitat von Naked poetry:
denkt ihr ich bin ihm total egal?
Ich denke jedenfalls dass er sich jetzt nie wieder melden wird. denn er ignoriert mich komplett.

Ihr habt euch noch nie gesehen?

Was kümmert es dich, ob er dich blockt oder nicht? Ist doch schon Kindergarten genug. Und ob das Steinbock, Hausbock oder Hopfenbock ist, ist Jacke wie Hose.

Erwachsen ist es nicht.

17.04.2020 06:40 • x 12 #2


A


Verstehe Steinbockmann nicht

x 3


Mienchen
Falls es hier astrologisch wird, mein Partner ist auch Steinbock und bei dem weiß ich, wenn er sich dazu entschlossen hat, etwas zu beenden, dann steht das unwiderruflich fest, da kannst du nichts mehr machen.

Aber solche Züge wie deiner hab ich noch nie bei ihm gesehen. Er sagt ernst was Sache ist und dazu steht er auch.

17.04.2020 07:46 • x 3 #3


P
Zitat:
Und ob das Steinbock, Hausbock oder Hopfenbock ist, ist Jacke wie Hose.


absolut richtig!

Hinterfrage dich selbst mal bitte.

Wieso lässt du das mit dir machen?

Er scheint ein ziemliches Aloch zu sein! Er spielt mit dir, wenn er gerade mal kein anderes Spielzeug hat. Wenn er dich nicht mehr braucht bzw deine Aufmerksamkeit, wirst du geblockt.

Ein Tipp von mir: blockiere DU ihn!

17.04.2020 07:47 • x 1 #4


Kummerkasten007
Zitat von Naked poetry:
ich hab wegen diesem typ echt sch. gebaut


Welchen denn?

17.04.2020 07:54 • x 1 #5


P
Ja ich kenn das auch. Wenn ich fremdverliebt war, quoll mein Herz über und ich habe dann auch mit der Schreiberei übertrieben. Mein Tipp! Schreib ein Tagebuch oder Briefe an ihn, die du ihm nie schickst. Mach dich für ihn unsichtbar und warte ab. Auf keinen Fall mehr schreiben und auch nicht stalken. Ich weiß, das ist sauschwer! Aber alles andere ist würdelos!

17.04.2020 07:57 • x 1 #6


S
Ich find das immer so nett Steinbockmann... lies 100 Horoskope und du wirst dich in jedem ein bisschen wiederfinden. Ganz egal ob Wassermann, Widder, Jungfrau.

Nein dein Henry/Gustav/Olaf ist kein typischer Steinbockmann, sondern ein Mensch und einer mit hässlichem Charakter noch dazu.

17.04.2020 07:58 • x 4 #7


P
Zitat von Papillon7:
Ja ich kenn das auch. Wenn ich fremdverliebt war, quoll mein Herz über und ich habe dann auch mit der Schreiberei übertrieben. Mein Tipp! Schreib ein Tagebuch oder Briefe an ihn, die du ihm nie schickst. Mach dich für ihn unsichtbar und warte ab. Auf keinen Fall mehr schreiben und auch nicht stalken. Ich weiß, das ist sauschwer! Aber alles andere ist würdelos!



DAS sind Spielchen und es wird nach hinten losgehen!

1. Ist es extrem anstrengend

2. Bringt es gar nichts, weil man sich immer verstellen muss

Und 3. wird es den Typen überhaupt nicht interessieren.
Jedenfalls nicht lange.

Ist also absoluter Mist!

Ich habe diese Spielchen auch schon gespielt. Kenne mich also damit aus und würde es nie, nie wieder machen.

Thema abhaken und sich auf das eigene Leben konzentrieren und erarbeiten, warum ich so einem Menschen hinterher trauere - DAS ist der einzig richtige Weg!

17.04.2020 08:06 • x 1 #8


P
Zitat von Prinzessin28:
Thema abhaken und sich auf das eigene Leben konzentrieren und erarbeiten, warum ich so einem Menschen hinterher trauere - DAS ist der einzig richtige Weg!


Ja, darauf läuft es hinaus. Ich glaub aber nicht, das die TE schon so weit ist, das zu erkennen. Deshalb Tagebuch schreiben. Mir wurde beim Schreiben vieles klar. War besser als Therapie.

17.04.2020 08:09 • x 2 #9


Mamelia
Zitat von Naked poetry:
er schrieb mir damals sogar dass er mich mag,

Warum benimmt er sich dann so? Abschreiben. Sowas braucht kein Mensch. Sternzeichen wohl eher Depp mit Aszendent A....loch.

17.04.2020 08:12 • x 3 #10


Heffalump
Ich mag auch meinen Postboten, aber ich hirne ihm nicht hinterher, warum er nicht täglich an meinem Briefkasten ist

17.04.2020 08:17 • x 2 #11


Mamelia
Zitat von T4U:
Ich mag auch meinen Postboten, aber ich hirne ihm nicht hinterher, warum er nicht täglich an meinem Briefkasten ist


An meinem Briefkasten war schon lange keiner mehr.

17.04.2020 08:18 • x 5 #12


P
Ich finde es falsch, sich über die TE lustig zu machen. Sie sucht nach Liebe. Was ist daran lächerlich?

17.04.2020 08:21 • x 2 #13


Heffalump
Zitat von Papillon7:
Ich finde es falsch, sich über die TE lustig zu machen. Sie sucht nach Liebe. Was ist daran lächerlich?

Wer macht sich denn lustig? Und ein gewissen Maß an Liebe erhoffen wir uns alle - aber es auf Sternzeichen zu reduzieren, wenn der Angebetete ein Honk ist, ist leider nicht zielführend

17.04.2020 08:30 • x 4 #14


Mamelia
Wir sind doch alle der Liebe wegen hier. Aber meinen (Galgen-)humor mag ich mir deswegen nicht nehmen lassen. Damit wurde mir hier auch schon oft geholfen.

17.04.2020 08:33 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag