122

Verstehe Steinbockmann nicht

N
Zitat von T4U:
warum sollte er?

stimmt

18.04.2020 15:30 • #61


Anubie
Zitat von Naked poetry:

Nein.. weil wenn ich mal gefragt habe ob wir evtl. mal einen Kaffee trinken gehen kam von ihm: du drängelst zu sehr...



Was n das für ein Penner?

Da ist ja wohl was anderes im Busch.
Muss auch keine andere Frau sein, sondern nur ein fettes Problem im Oberstübchen.
Finde zwar, dein Schreiben hört sich anstrengend an, aber mir scheint nicht, dass er ernsthaft ein Interesse am Kennenlernen hat. Wenn bis jetzt kein Angebot von ihm kam.
Seit Dezember bis jetzt? Kein Vorschlag? @naked poetry ?

18.04.2020 15:31 • x 2 #62


A


Verstehe Steinbockmann nicht

x 3


Heffalump
Zitat von Naked poetry:

Nein.. weil wenn ich mal gefragt habe ob wir evtl. mal einen Kaffee trinken gehen kam von ihm: du drängelst zu sehr...


und so jemanden weinst du hinterher? Den kannst in die Tonne treten, da gehört er hin.

18.04.2020 15:36 • x 1 #63


N
Zitat von Anubie:

Was n das für ein Penner?

Da ist ja wohl was anderes im Busch.
Muss auch keine andere Frau sein, sondern nur ein fettes Problem im Oberstübchen.
Finde zwar, dein Schreiben hört sich anstrengend an, aber mir scheint nicht, dass er ernsthaft ein Interesse am Kennenlernen hat. Wenn bis jetzt kein Angebot von ihm kam.
Seit Dezember bis jetzt? Kein Vorschlag? @naked poetry ?


Von ihm kam nichts... ihr habt einfach recht und ich muss mich jetzt zusammen reißen und ihn abhaken !

18.04.2020 15:56 • x 2 #64


N
Zitat von T4U:
und so jemanden weinst du hinterher? Den kannst in die Tonne treten, da gehört er hin.


Du hast recht

18.04.2020 15:56 • x 1 #65


Heffalump
es ist nicht so, das ich deinen Kummer nicht verstehe, aber du grämst dich und wertest dich selbst ab, weil dieser Lumpi sich nicht mehr meldet. Ich bin mir sicher, das du dich selbst noch so klein machst, das er kaum bis keinen Respekt für dich hat.

Normal lacht man über die Erfahrung, freut sich, das es nicht schlimmer wurde für sich selbst und hakt es ab. Wie gesagt, er hat Dich verloren.

18.04.2020 16:01 • x 2 #66


CaveCanem
Was für ein Affenpopo! Lass uns mal nen Kaffee trinken ist doch kein Drängeln.

Ja, komm, dann hat schon beim Treffen was nicht hinhehauen.

Ab in die Tonne und verbuchen unter nie wieder sowas..

18.04.2020 16:18 • x 2 #67


DieFrau
Zitat von Naked poetry:
meint ihr wenn ich nicht schreibe, wird er sich vielleicht doch nochmal melden?


Ja wird er. Aber auch dann musst du deine Position verteidigen. Du bestimmst wer dein Partner wird und wie er sich verhalten muss um das zu werden.

Denkst du dass wir alle hier emotional völlig unter Kontrolle sind? Nein. Wir alle haben unsere Baustellen. Und wir alle geben unser bestes. Das ist deine. Melde dich nicht so schwer es ist. Und wenn er sich meldet sei nicht sofort anhänglich sonst glaubt er du bist verzweifelt.

Selbst wenn du es bist muss er es nicht wissen

18.04.2020 17:09 • x 3 #68


N
Vielen Dank euch allen, eure Worte haben mir sehr geholfen und mir auch wirklich Mut und Zuversicht gebracht! Danke!

18.04.2020 17:21 • #69


Kummerkasten007
Schreib auf, was Du schreiben möchtest - aber nur für Dich. Nicht abschicken, auf keinen Fall.

Darf ich fragen, ob Du sehr lange Single warst, dass Du Dich hast von reiner Schreiberei so einwicklen lassen?

18.04.2020 17:25 • #70


N
Zitat von Kummerkasten007:
Schreib auf, was Du schreiben möchtest - aber nur für Dich. Nicht abschicken, auf keinen Fall.

Darf ich fragen, ob Du sehr lange Single warst, dass Du Dich hast von reiner Schreiberei so einwicklen lassen?


ja wahrscheinlich lag es daran.. aber bei ihm war es so, dass ich ihn gesehen habe und er mir direkt gefallen hat.. kann ich nicht beschreiben das gefühl..

18.04.2020 17:31 • #71


Kummerkasten007
Hast Du ihn live gesehen oder lediglich auf Fotos?

18.04.2020 17:32 • #72


N
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du ihn live gesehen oder lediglich auf Fotos?

live

18.04.2020 18:11 • #73


CaveCanem
Ja, aber genau nur ein Mal habt Ihr Euch gesehen.

Er hat Dir gefallen.

Aber vielleicht Du ihm nicht?

18.04.2020 18:15 • #74


N
Zitat von CaveCanem:
Ja, aber genau nur ein Mal habt Ihr Euch gesehen.

Er hat Dir gefallen.

Aber vielleicht Du ihm nicht?

Kann ja sein aber dann verstehe ich nicht wieso er erst so viel mit mit schrieb und auch schrieb das er mich mag ... naja ist jetzt sowieso egal. Bin halt mal wieder auf die fresse gefallen..

18.04.2020 18:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag