122

Verstehe Steinbockmann nicht

N
Ja stimmt wohl... ich vermisse wohl nicht ihn sondern die Art wie er früher war

18.04.2020 11:52 • x 1 #46


N
naja ich denke trotzdem die ganze zeit an ihn und würde ihm gerne nochmal eine SMS schreiben

18.04.2020 13:34 • #47


A


Verstehe Steinbockmann nicht

x 3


CaveCanem
Jau.... Du spielst sein Spiel.

Genau DAS soll ein derartiges Verhalten bewirken, wenn jemand sich absichtlich so benimmt.

Das sorgt nämlich dafür, dass das Gegenüber in Gedanken nur bei ihm ist, nirgendwo anders.

Abhängig machen. Fies. Manipulativ. Ungesund.

Wenn er sich von alleine gar nicht mehr meldet würd ich ihn abschreiben. Wäre ich bisschen sauer, bekäme er noch ein paar Takte erzählt.

Ansonsten wär ich halt einfach weg, seine Nummer blockiert und Ende.

18.04.2020 14:41 • x 1 #48


Fanta1
Zitat von Naked poetry:
naja ich denke trotzdem die ganze zeit an ihn und würde ihm gerne nochmal eine SMS schreiben

Dann mach es doch einfach. Schlechter geht es dir danach auch nicht. Vielleicht hilft dir eine weitere nerv nicht-Ansage sogar mehr als das Kopfkino.

18.04.2020 14:43 • x 2 #49


CaveCanem
Vor allem.... wieso musst Du heute SMS schreiben? Die sind ja voll antiquiert?! Und selbst da gab es irgendwann Messenger?!

18.04.2020 14:55 • #50


DieFrau
Setze klare Grenzen bevor es zu spät ist.

Am Anfang werden die Spielregel bestimmt. Wenn du jetzt mitmachst, wird er sehen, dass er immer wieder kommen kann nachdem er sich wie ein Affe benommen hat. Was soll das mit blockieren? Und renn ihm nicht hinterher!

Später wird es Weh tun. Zieh dich zurück.

18.04.2020 15:00 • x 2 #51


N
Zitat von CaveCanem:
Vor allem.... wieso musst Du heute SMS schreiben? Die sind ja voll antiquiert?! Und selbst da gab es irgendwann Messenger?!

Bin ja geblockt bei WhatsApp.. ich hab aber noch nix geschrieben...

18.04.2020 15:01 • #52


N
Zitat von DieFrau:
Setze klare Grenzen bevor es zu spät ist.

Am Anfang werden die Spielregel bestimmt. Wenn du jetzt mitmachst, wird er sehen, dass er immer wieder kommen kann nachdem er sich wie ein Affe benommen hat. Was soll das mit blockieren? Und renn ihm nicht hinterher!

Später wird es Weh tun. Zieh dich zurück.


ja irgendwas hält mich auch davon ab ihm zu schreiben... habe es noch nicht gemacht aber irgendwie würde ich gerne

18.04.2020 15:01 • #53


N
Zitat von Fanta1:
Dann mach es doch einfach. Schlechter geht es dir danach auch nicht. Vielleicht hilft dir eine weitere nerv nicht-Ansage sogar mehr als das Kopfkino.

Er ignoriert mich sowieso, er schreibt gar nichts mehr..

18.04.2020 15:02 • #54


Heffalump
Zitat von Naked poetry:
Er ignoriert mich sowieso, er schreibt gar nichts mehr..

Schreibs doch da hin:

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s44865.html#p2125450

18.04.2020 15:06 • x 1 #55


Fanta1
Zitat von Naked poetry:
Er ignoriert mich sowieso, er schreibt gar nichts mehr..

Stell dir einfach vor wie es sein würde: wenn du jetzt zu dem Entschluss kommst, es zu tun, was passiert dann? Du wirst dir jedes Wort überlegen, jeden Satz drei Mal löschen und wieder neu schreiben, wirst etl. versuchen, ihn irgendwie emotional zu erreichen immer in der Hoffnung, dass er ja vielleicht doch noch mal reagiert.....dann schickst du irgendwann mit klopfendem Herzen die SMS ab- WA geht ja nicht mehr, bist ja blockiert. Und dann fängt das Kopfkino an: liest er es ? Wenn ja, wann? Löscht er es sofort oder berührt es ihn vielleicht doch ein wenig ? Antwortet er ? Jedes Mal wenn das Handy piept, macht das Herz einen Hüpfer....vielleicht ist er es !

Und auf der anderen Seite? Wenn der Mann sein Handy hört, guckt er natürlich drauf, wer ihm geschrieben hat. Er sieht den Absender und und denkt och neee nicht schon wieder dieser nervende Klammeraffe. Die Frau geht mir sowas von auf den Keks.... . Könnte sein, dass er es stillschweigend löscht, könnte sein,d Ar. er gerade mit Kollegen zusammen sitzt und die sich dann über dich lustig machen, kann sogar sein, dass er im Wut-Impuls kurz antwortet : Was an dem Satz nerv nicht verstehst du eigentlich nicht ? Verp... dich endlich aus meinem Leben. Ich will nichts von dir, kapier das endlich!. Also ich weiß nicht wie groß deine Lust ist, ihm zu schreiben, aber ich würde mir doch eine andere Beschäftigung suchen.....

18.04.2020 15:11 • x 3 #56


N
Zitat von Fanta1:
Stell dir einfach vor wie es sein würde: wenn du jetzt zu dem Entschluss kommst, es zu tun, was passiert dann? Du wirst dir jedes Wort überlegen, jeden Satz drei Mal löschen und wieder neu schreiben, wirst etl. versuchen, ihn irgendwie emotional zu erreichen immer in der Hoffnung, dass er ja vielleicht doch noch mal reagiert.....dann schickst du irgendwann mit klopfendem Herzen die SMS ab- WA geht ja nicht mehr, bist ja blockiert. Und dann fängt das Kopfkino an: liest er es ? Wenn ja, wann? Löscht er es sofort oder berührt es ihn vielleicht doch ein wenig ? Antwortet er ? Jedes Mal wenn das Handy piept, macht das Herz einen Hüpfer....vielleicht ist er es !

Und auf der anderen Seite? Wenn der Mann sein Handy hört, guckt er natürlich drauf, wer ihm geschrieben hat. Er sieht den Absender und und denkt och neee nicht schon wieder dieser nervende Klammeraffe. Die Frau geht mir sowas von auf den Keks.... . Könnte sein, dass er es stillschweigend löscht, könnte sein,d Ar. er gerade mit Kollegen zusammen sitzt und die sich dann über dich lustig machen, kann sogar sein, dass er im Wut-Impuls kurz antwortet : Was an dem Satz nerv nicht verstehst du eigentlich nicht ? Verp... dich endlich aus meinem Leben. Ich will nichts von dir, kapier das endlich!. Also ich weiß nicht wie groß deine Lust ist, ihm zu schreiben, aber ich würde mir doch eine andere Beschäftigung suchen.....


ja alles vollkommen richtig... so ist es wirklicj bevor ich die SMS absende.. jedesmal und ich hoffe immer er antwortet nochmal und es berührt ihn ... ja exakt so ist es

Aber ich werde versuchen stark zu bleiben und nicht zu schreiben...

meint ihr wenn ich nicht schreibe, wird er sich vielleicht doch nochmal melden?

18.04.2020 15:18 • #57


Anubie
Habt ihr euch nach eurem ersten Treffen, wo ihr eure Nummern getauscht habt denn nochmal im echten Leben gesehen? T4U hatte das auch schon gefragt.

18.04.2020 15:20 • #58


Heffalump
Zitat von Naked poetry:
meint ihr wenn ich nicht schreibe, wird er sich vielleicht doch nochmal melden?

warum sollte er?

18.04.2020 15:24 • #59


N
Zitat von Anubie:
Habt ihr euch nach eurem ersten Treffen, wo ihr eure Nummern getauscht habt denn nochmal im echten Leben gesehen? T4U hatte das auch schon gefragt.


Nein.. weil wenn ich mal gefragt habe ob wir evtl. mal einen Kaffee trinken gehen kam von ihm: du drängelst zu sehr...

18.04.2020 15:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag