122

Verstehe Steinbockmann nicht

N
Zitat von T4U:



Mir ist mittlerweile egal was der jetzt darüber denkt, denn bei mir hätte er sich eh nicht mehr gemeldet und wenn einem jemand die Gefühle gesteht und der jenige meldet sich darauf nicht mal und ignoriert es, dann muss ich mich echt fragen, was das für ein Mensch ist...

25.05.2020 08:01 • #136


K
Wie oft habt ihr euch getroffen ? Wie intim war eure Beziehung?

Du machst aus einer flüchtigen Begegnung mit anschließendem schriftlichen Geplänkel ein Drama als wäret ihr 30 Jahre verheiratet gewesen und er hätte dich, schwanger mit Zwillingen, sitzen gelassen.
Er hat dir sogar mehrere Chancen gegeben, indem er dich entblockt hat und dich gebeten hat, dich etwas zurückzuhalten.
Du hast ihn jedesmal mit deinen heftigen Emotionen niedergewalzt.
Ich kann dieses Drama nicht verstehen.
Es gab nichts zwischen euch und du hast so heftige Emotionen.
Was ist los mit dir? Reagierst du immer so doll?
Er war am Anfang sicher interessiert, aber du hast ihn erstickt.
Das ist kein lockerer Flirt in der kennenlernphase.

25.05.2020 08:45 • #137


A


Verstehe Steinbockmann nicht

x 3


N
Zitat von Katip:
Wie oft habt ihr euch getroffen ? Wie intim war eure Beziehung?

Du machst aus einer flüchtigen Begegnung mit anschließendem schriftlichen Geplänkel ein Drama als wäret ihr 30 Jahre verheiratet gewesen und er hätte dich, schwanger mit Zwillingen, sitzen gelassen.
Er hat dir sogar mehrere Chancen gegeben, indem er dich entblockt hat und dich gebeten hat, dich etwas zurückzuhalten.
Du hast ihn jedesmal mit deinen heftigen Emotionen niedergewalzt.
Ich kann dieses Drama nicht verstehen.
Es gab nichts zwischen euch und du hast so heftige Emotionen.
Was ist los mit dir? Reagierst du immer so doll?
Er war am Anfang sicher interessiert, aber du hast ihn erstickt.
Das ist kein lockerer Flirt in der kennenlernphase.



Ja okay kann sein, aber Gefühle kann sich eben kein Mensch aussuchen!
Ich hab sicher auch Fehler gemacht, aber wenn er mich entblockt hat, habe ich auch tagelang nichts geschrieben, aber von ihm kam ja nie irgendwas, also wofür hat er mich dann überhaupt entblockt? und ich habe sicher nicht 1.000 Nachrichten geschrieben, zum Schluss waren ihm schon 2 Nachrichten von mir zu viel. Und dann sehe ich das ständige blockieren und entblocken als Kindergarten an! Am Anfang habe ich auch mir an allem die Schuld gegeben, aber nun weiß ich, dass er mir einfach nur weh tut und es nicht wert ist, dass ich ihm weiter hinterherrenne.
Ich weiß auch, dass es mein Fehler war, an was festzuhalten, was sowieso keinen Sinn hat und ja, vielleicht habe ich mich da auch zu sehr reingesteigert und mich selbst nicht mehr beachtet und auch nicht mehr geschätzt, aber das ist nun anders!

Ich habe früher zu viel geschrieben, ja und ich habe auch meine Fehler gemacht, aber so muss ich mich nicht behandeln lassen und nun kann ich damit abschließen und das hinter mir lassen. Ich könnte nun auch noch ewig nur die Schuld bei mir suchen, wie ich es vorher auch immer tat, aber Nein, er ist einfach komisch und hat sich teilweise auch null erwachsen verhalten.

25.05.2020 08:54 • #138


B
Zitat von Naked poetry:
wenn einem jemand die Gefühle gesteht und der jenige meldet sich darauf nicht mal und ignoriert es, dann muss ich mich echt fragen, was das für ein Mensch ist...


Ein Mensch der genervt ist.
Und der Brief klingt wirklich gruselig.Darauf würde ich mich auch auf keinen Fall melden,du hast dich da mehr reingesteigert,als wirklich zwischen euch war

25.05.2020 09:03 • x 1 #139


N
Wenn ihr das so seht, dann kann ich damit leben. Für mich hat es sich gut angefühlt und das reicht mir.

25.05.2020 09:05 • x 1 #140


CaveCanem
Zitat von Naked poetry:
Ja damit höre ich jetzt auf. Ich habe einfach erkannt dass ich auch was wert bin und er hat mich oft genug verletzt und mir hat dieser Brief einfach geholfen!


Nö, nich so.

Wärst Du Dir wirklich was wert, hättest Du ihn nicht geschrieben.

25.05.2020 09:10 • #141


B
Zitat von Naked poetry:
Wenn ihr das so seht, dann kann ich damit leben. Für mich hat es sich gut angefühlt und das reicht mir.


Warum hast du es dann hier so kundgetan?Wolltest du dafür jetzt Applaus? Wenn ich von etwas überzeugt bin, mache ich es und gut.Du scheinst ein großes Faible für Drama zu haben.
Wäre der Empfänger deines Briefes eine Frau und du ein Mann,würde ich ihr zu großer Vorsicht raten.

25.05.2020 09:25 • #142


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Wärst Du Dir wirklich was wert, hättest Du ihn nicht geschrieben.

zum Glück ticken Menschen unterschiedlich. Sie brauchte es als Abschluß

25.05.2020 09:26 • #143


Fanta1
Ist ja jetzt egal. Du sagst, dir geht es jetzt besser. Damit ist doch dein Ziel erreicht. Du hast nichs gemacht, was verboten oder verletzend oder moralisch verwerflich ist. Er wird- da bin ich mir recht sicher - den Brief nach der zweiten Zeile nicht weiterlesen und er wird auch zukünftig keinen Kontakt mehr zu dir wünschen. Aber das kann dir nun egal sein. Wenn es dir jetzt wirklich besser geht, dann war es richtig. Als letzter Versuch durchs Hintertürchen , dich doch nochmal bei ihm als Beziehungspartnerin zu platzieren, war es ungeeignet. Aber das war ja auch nicht dein Ziel.

Nun lass es aber gut sein und vergiss diesen Mann.

25.05.2020 09:27 • #144


K
Der Mann ist eh durch.
Was wichtig ist, ist dass du es in Zukunft anders machst.
Am besten schaust du mal, warum du aus so einer flüchtigen Begegnung eine solche lovestory gemacht hast.
Ich hatte mal eine Kommilitonin, die hat auch aus jedem ONS aus jedem Flirt die Liebe ihres Lebens gemacht.
Damit hat sie alle Männer vertrieben.
Es gipfelte in ein Stalking über fünf Jahre.

Ich hoffe du findest heraus, was da schief gelaufen ist, damit du irgendwann entspannt und selbstbewusst eine schöne Beziehung führen kannst.

25.05.2020 09:49 • x 2 #145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag