Naked-poetry
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
Ich erfahre mich von nun an, wie ich mich gerne erfahren möchte.
Ich erlebe täglich was ICH bin. Ohne Dich. Und du erfährst Dich von nun an, wie Du dich gerne erfahren möchtest. Ohne mich. Und trotzdem eins.
Ich habe geweint, ich habe geschrien, ich habe gekämpft. Ich habe Narben. Auf meinem Körper, auf meinem Herzen, auf der Hülle meiner Seele. Es hat mir alles nichts gebracht. Der Kampf ist vorüber. Ich schließe Frieden. Im Hier und Jetzt. Im großen Augenblick.
Die Augenblicke zwischen uns - die waren rar und selten. Ich lebte einen Traum mit einem Phantom. Ich glaubte durchzudrehen. Konnte mich nicht spüren, hatte Angst, Schmerz und manchmal Wut.
Das alles nehme ich in Urvertrauen an. Ich nehme mich in Urvertrauen an. Denn ich bin Leben. Wunderbares, unvergleichliches Leben.
Der Schmerz gehört zu meiner Geschichte. Er gehört zu unserer Geschichte.
Du bist frei.
Du bist frei, zu tun und zu lassen, wie es Dir beliebt. Dein Leben gehört Dir allein. Das sehe ich nun ein.
Du kannst dein Leben gestalten, wie Du es von Herzen wünschst. Du kannst leben. Du kannst lieben. Es ist deine Wahl. Und so treffe ich meine.
Ich werde lieben, so wahrhaftig, wie es mir gelingen mag. Ich werde wachsen, über alle Maßen, über Grenzen und mich selbst hinaus.
Ich werde mich entfalten und ein Held in diesem wunderbaren Leben sein. Ich werde aus den Vollen schöpfen, mein Potenzial entfalten, ich werde erfüllen, was ich mir einmal selbst versprach. Dazu ist unser Leben gut. Es geht um mich, weil ich mit mir zusammen bin. Es geht um Dich, weil Du mit Dir zusammen bist.
Ich folge meinem Ziel. Ich schaue stets nach vorn. Ich habe meinen Fokus, mein Leben, meine Mission.
Ich werde zum höchsten Wohle meinem, diesem Leben dienen. Ich werde jeden Krümel Leben retten, den ich retten kann.
Doch zuallererst rette ich mich selbst. Ich kehre nun vor meiner eigenen Tür, ich wische Staub auf meiner Seele, ich trainiere meinen Kopf.
Ich öffne sanft und konsequent mein Herz. Ich schaffe Gleichgewicht, weil ich alles bin.
Ich komme jetzt und endlich auf der Erde und in meinem Leben an.
Ich danke Dir für dein Wirken, Deinen Rückzug, jeden Ar., den ich von dir bekommen hab.
Und so entlasse ich Dich heute und nehme mich in Liebe heute selbst zur Frau.
Ich werde für mich sorgen, wenn sonst niemand für mich sorgt. Ich werde für mich weinen, wenn niemand eine Träne für mich übrig hat. Ich werde für mich lachen, wenn ernstes Leben keine Schonung bringt. Ich werde für mich ein Blümchen pflanzen, damit ich weiß, was Blühen heißt.
Ich vergesse mich von jetzt an niemals mehr.