Verstehe Steinbockmann nicht

145
CaveCanem
Er hat gedacht: hoch... im Bett is alleine immer so langweilig. Dafür reichts allemal.

Und hat dann festgestellt, dass es ihm zu weit ist. Oder so. Ich rate. Wir alle raten.

Keine Ahnung.

Wie lange ist es her, dass ER geschrieben hat?

Und wann hast Du zuletzt geschrieben?
18.04.2020 21:09 •

war vor ca. 9 Tagen aber weiß nicht genau weil hab den kompletten Verlauf dann gelöscht... sein letzter Satz war ja Bitte nerv nicht ..
18.04.2020 21:11 •
A
Verstehe Steinbockmann nicht
x 3

CaveCanem
Oh, immerhin bittet er.

Und was war Deine SMS?

Die Antwort wäre: Sag mal, geht's Dir gut? Für wen oder was hältst Du Dich, so mit mir zu reden? Bämm... eine drauf.

Oder: Spannend. Was wohl mit einem los ist, den nervt, wenn jemand Kaffee trinken mag? Da gibt's sicher was von Rationpharm dagegen.
18.04.2020 21:18 •
x 1

hahaha ja gute Sprüche ist mir aber leider nicht eingefallen
das war noch bei whatsapp und danach hat er jede nachricht erst ignoriert und nicht mehr gelesen und dann hat er mich blockiert...
18.04.2020 21:21 •

CaveCanem
Ok. Wenn Du bei WA blockiert bist ist die Chance groß, dass er den Kontakt blockiert hat.

Dann bekommt er auch keine SMS mehr und Du kannst nicht anrufen. Der Anruf springt sofort auf der Teilnehmer ist blablabla um.

Ich würde... das wissen wollen. Wenns so sehr piekst.

Vorher hast Du vermutlich eh keinen Frieden und hoffst und rätselst weiter.
18.04.2020 21:28 •

SMS gehen durch kommt immer eine Empfangsbestätigung aber er ignoriert es halt aber habe jetzt nichts mehr geschrieben
18.04.2020 21:44 •

CaveCanem
Rausgehen tun sie immer.

Aber Lesebestätigung bekommt man keine, wenn man blockiert ist.

Man kriegt es nur raus, wenn man zu diesem einen Anruf genug Leidensdruck hat.

Aber dann weiss man, was die Stunde geschlagen hat.

So oder so... ob blockiert oder nicht... wenn es mich so dermaßen piesakt geh ich den Weg bis zum Ende.

Ich brauch dann (meist) den letzten Korb und hab vorher selten Frieden. Bin ich blockiert oder werd angedooft, kann ich sehen, dass ich einem Menschen begegnet bin, der keinen Kontakt will.

Vorher ist es ein dauerndes Rätseln. Wie ein Loch im Zahn.
18.04.2020 21:50 •

Ja aber dann sieht er ja das ich angerufen habe und das möchte ich nicht... ich weiß nicht ob er meine sms bekommen hat aber ich denke mal schon aber er ignoriert es halt
18.04.2020 21:55 •

CaveCanem
Du liebe Zeit.... und? Was hast Du davon, ihn nicht anzurufen?

Du kommst ja ohne die letzte Konfrontation nicht zu Deinem doofer Typ Gefühl, das Dir das Loslassen sinnvoll erscheinen lässt.

Erst wenn der Hund beisst is klar, dass er nix von einem will.

Was ist mit Dir los? Du bist völlig wachsweich und konfliktunfähig. Ist das immer so?

Du hast null zu verlieren. Nur Illusionen und Nerverei. Und das Festhängen an einem Typen, der Dich anscheinend nicht will.
18.04.2020 21:58 •

ja aber wenn er mich doch sowieso nicht will wieso soll ich ihn dann noch anrufen
18.04.2020 22:07 •

Anubie
Zitat von CaveCanem:Vorher ist es ein dauerndes Rätseln. Wie ein Loch im Zahn.

Findest du echt, dass das noch irgendwie nach Erfolg aussieht?

Dass darf ihr jetzt schon zu blöd sein, finde ich, egal, ob blockiert, Handy verloren oder einfach nur nicht abgenommen und ignoriert.
18.04.2020 22:10 •
x 2

ja ich denke ich muss jetzt einfach vergessen oder es zumindest versuchen... hat ja eh keinen sinn
18.04.2020 22:21 •

CaveCanem
Zitat von Anubie:Findest du echt, dass das noch irgendwie nach Erfolg aussieht?

Dass darf ihr jetzt schon zu blöd sein, finde ich, egal, ob blockiert, Handy verloren oder einfach nur nicht abgenommen und ignoriert.



Dürfen dürfte es ihr schon seit Monaten...

Es IST es ihr aber nicht... @ zu blöd... genau und auf den Punkt das ist doch das Problem.

Dann braucht die Schraube die eine Umdrehung mehr.

Sie wird sich sonst die nächsten Monate fragen, ob sie was hätte ändern können.

Manchmal muss es einfach an die Wand, bis Einsicht kommt.

Wenn ich muss es versuchen... ja dann tu es doch auch. Scheuch die Gedanken weg. Beschäftige Dich.

Räum die Wohnung um, sortier die Schnürsenkel nach Farben und Anfangsbuchstaben der Schuhmarke, male Mandala, streich die Wände, räum Dein Auto auf.... geh walken, reiten, radfahren.... whatever! Aber lenk Dich ab.
18.04.2020 22:58 •

ja das will ich jetzt auch machen ... ich werde ihm nicht mehr schreiben, ich will stark bleiben...
Was anderes bleibt mir nicht übrig
18.04.2020 23:12 •

CaveCanem
Andersrum... gehirngerechte Kommunikation... lass das Wort nicht raus.

Ich höre jetzt auf, an ihn zu denken und ihm schreiben zu wollen.

Ab in den Schlepplift mit Dir, in den Thread Kontaktsperre.
18.04.2020 23:17 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top