Rena22
Mitglied
- 1
Mein Name ist Kim. Ich bin 17 und mein Freund hat mich vor einer Woche nach 9 Monaten Beziehung verlassen.
Er war für mich mein aller erster Freund, der erste Sex,erster Kuss usw.
Es war eine wunderschöne Zeit...
Ich fang mal von vorne an.
Zusammen gekommen sind wir unerwartet. Wir wollten eig nur eine Sexbeziehung... dadurch entstand Liebe.
Die ersten Monate waren toll kaum Streit, nur Liebe.
Die ersten Streitigkeiten kamen mit meiner Eifersucht und seiner Suche nach Freiheit. Ich war immer sehr eifersüchtig weil er mit seiner besten Freundin, von der er mal was wollte, ein einges Verhältnis hatte.
Naja so gab es immer.mehr Streit. Zudem habe ich angefangen ihn zu meinem Lebensmittelpunkt zu machen...
Jetzt kam letzten Sonntag die Trennung
Ich habe mich dann nach unserer letzten Nacht am morgen so gedemütigt. Dort hat er nämlich schluss gemacht...
Ich habe gebettelt ,ihn festgehalten, selbstmord angedroht usw. Eig alles was man nicht tun sollte.
Er wurde sehr sauer... er hat mir dann auch gesagt, dass er.mich nicht mehr liebt und dass es Aus ist. Daraufhin wurde ich ruhig. Wir haben die Abmachung getroffen uns in zwei Monaten nochmal zu treffen und solange Freunde zu bleiben ( meine idee..). Er hat mich auf meinen Wunwch auch noch einmal geküsst. Darauf wurde er ruhig.
Naja dann hat er mich nach Hause gebracht.
Er hat gemeint, dass ich mich im Bus an ihm anlehnen kann. Allgemein wurde ab dem Moment alles komisch.
Er hat meine Hände gehalten und sie gewärmt, weil mir kalt war. Im bus hat er mit mir Händchen gehalten und wir haben gelacht... auf meine frage ob er wirklich nichts mehr fühlt hat er nur geantwortet dass er es nicht weiss...
Am gleis wurde alles noch komischer.
Wir standen uns gegenüber und haben geredet. Er hatte tränen in den augen, ich habe geheult. Er hat meine Hände gehalten und mich umarmt und getröstet. ..
Als er gehen musste hat er mich zweimal geküsst. Ist ggegangen und hat sih alle 5 meter nach mir umgedreht.
Dann war eine Woche kein kontakt. Seine letzten worte waren" ja wir schreiben ja noch! "
Sonntag hab ich ihn angeschrieben. Wir haben fast 8 std geschrieben. Belanglose sachen aber viel, obwohl er eig keine Zeit hatte...
Jetzt ist wieder Funkstille.
Meine Frage ist wie soll ich mich verhalten? Was soll ich von der Situation halten? Ich bin so verwirrt und weiss nicht mehr wo vorne und hinten ist...
Das war erstmal alles... danke schonmal für eure Antworten! Und sorry für rechtschreibfehler... bin mit dem Handy on...
Traurige Grüße von einer verwirrten Kim