Rena22
Mitglied
- 1
Kennt ihr diese Tage an denen man sich selbst hasst? Zur Zeit ist ea bei mir sor. Ich hasse mich dafür, dass zur zeit mein Glück von einer Person abhängt. Und wieso das alles? Nur weil ich mich selbst so abhängig gemacht habe.
Ich hasse mich auch dafür, dass ich mich selbst belüge uund Ausreden erfinde damit ich ihn sehen kann. Novh ist keine Nachricht raus, aber mein Kopf plant aie schon. Und plant dann das perfekte Szenario. Alsp genau so wie das Treffen niemals ablaufen wird.
Er wird nicht angekrochen kommen und mir sagen, dass er mich vermisst und wieder haben will. Er wird in Wahrheit da sitzen und so reden wie mit einer Freundin. Er wird mich auch nicht umarmen, wie er es in meinen Träumen tut. Wir werden nicht da liegen und uns küssen.
Wann bekomm ich das endlich in meinen Kopf rein? Ich weiss es doch eig ganz genau... er will mich nicht mehr und basta! Damit sollte ich leben und ihm nicht hinterher trauern.
Vielleicht bin ich ja schon so krank und will verletzt werden bzw seine Kälte spüren damit ich abnabeln kann. Und auch das ist doch wieder nur eine Ausrede von mir...
Gott. Manchmal hasse ich mich einfach nur für all das. IIch dachte, dass es mir besser geht. Doch eig geht es mir immer schlechter... ich halte die Trennung nicht mehr aus. Auch nicht die Kontaktsperre... ablenken hilft.auch nicht. Was soll ich denn noch tun?
Ich möchte doch einfah nur, dass das ein böser Traum ist. Ich neben ihm wieder aufwache und sein zerknautschtes Gesicht sehe. Seine Stimme hören und seinen Duft wieder in der Nase haben.
Eig sollte ich ihn hasse. Doch ich kann es nicht.. und dafür hasse ich mich selbst...
Kim