122

Verstehe Steinbockmann nicht

NichtLustig
Zitat von Naked poetry:
Wie meinst du das mit der Melodie von Tetris?

Jeder Steinbock hört ständig diese Melodie. Ein kosmisches Gesetz. Du kannst jeden Steinbock fragen, er wird es bestätigen. Und da soll man nicht komisch und verschroben werden?
Du wirst froh sein, diesem Elend von der Schippe gesprungen zu sein. Die Eigenarten eines Steinbocks sind ansteckend, meine Ex-Freunde können das bestätigen. ...Ich glaube, die sind mittlerweile auch alle froh, dass es vorbei ist...

18.04.2020 00:31 • #31


N
Hahaha

ich weiß nicht... ich hätte ihn einfach gerne besser kennen gelernt. ich hab mich wegen dieser Wut und Verzweiflung sogar selbst verletzt aber da hatte ich noch Kontakt zu ihm und jedesmal wenn ich mir das jetzt anschaue möchte ich losheulen..

18.04.2020 00:34 • #32


A


Verstehe Steinbockmann nicht

x 3


NichtLustig
Zitat von Naked poetry:
ich hab mich wegen dieser Wut und Verzweiflung sogar selbst verletzt

Und das wirst Du nie wieder tun! Kein Mensch ist das wert. Ich verstehe, wenn Dich die Verzweiflung zu ersticken droht, aber Du musst Dir mehr wert sein. Du darfst Dir nicht weh tun! Such Dir ein anderes Ventil. Zum Beispiel eine 500 Gramm Tafel Schokolade. Aber Dein Körper ist Dein kostbarstes Eigentum. Geh pfleglich damit um!

Zitat von Naked poetry:
da hatte ich noch Kontakt zu ihm und jedesmal wenn ich mir das jetzt anschaue möchte ich losheulen..

Daran siehst Du ja, wie schädlich dieser Kontakt ist. Nimm es so hin, wie es ist: es gibt Menschen, die sind einfach nicht kompatibel. Kein Grund, sich selbst zu bestrafen! Ist wirklich nicht Deine Schuld. Du wolltest doch nichts Böses.

18.04.2020 00:46 • x 1 #33


N
Ich weiß aber ich bin die ganze Zeit nur am heulen... ich will aufhören aber es geht nicht..
Ich danke dir dass du mir zuhörst :*

18.04.2020 00:47 • x 1 #34


NichtLustig
Zitat:
aber ich bin die ganze Zeit nur am heulen... i

Das ist auch vollkommen in Ordnung so. Schotten auf und fluten, damit der Kahn nicht untergeht. Alles raus, was keine Miete zahlt. Das kann Dir leider keiner abnehmen. Da musst Du durch. Keine Sorge, es fühlt sich zwar nicht so an, aber das schaffst Du. Also heul einfach nur tu mir einen Gefallen und trink genug Wasser. Denk an Deine Elektrolyten. Der Typ ist Deine Elektrolyten nicht wert!
Zitat von Naked poetry:
Ich danke dir dass du mir zuhörst

Kein Problem. Wir Steinböcke hören zwar ständig die Melodie von Tetris, aber selbst wir sind zu Liebeskummer fähig. Und dann heulen wir auch Rotz und Wasser. Wir geben es üblicherweise nur nicht zu. Wir haben bloß was im Auge, so ist das nämlich!

18.04.2020 01:02 • #35


N
hm also könnte es sein, dass er vielleicht auch wegen mir heult? Vielleicht will er nur nicht zugeben das er mich mag oder kommt damit selbst nicht zurecht.. :/

18.04.2020 01:05 • #36


NichtLustig
Zitat von Naked poetry:
hm also könnte es sein, dass er vielleicht auch wegen mir heult?

Ist das von Belang?
Er war genervt.
Er fand, dass Du Zuviel schreibst.
Er hat Dich geblockt!
Es kann Dir sowas von egal sein. Er ist ein Dickschädel und wird das durchziehen.
Du musst jetzt dem Worst Case ins Auge sehen. Er will nicht mehr. Point of no return. Selbst wenn er sich noch einmal melden würde, hieße das nicht, dass er plötzlich seine Gefühle für Dich entdeckt hat. Es würde bloß heißen, dass er wissen will, ob es da noch jemanden gibt, dem er was wert ist. ...Und es ist ihm sch.gal, wem Du was wert bist.
Wenn er wirklich wollte, würde er sich ins Zeug legen. Gerade Steinböcke können da ziemlich störrisch sein.

18.04.2020 01:17 • #37


N
hm ja ich muss abschließen damit und einfach akzeptieren dass ich verkackt habe

18.04.2020 01:40 • #38


NichtLustig
Zitat von Naked poetry:
hm ja ich muss abschließen damit und einfach akzeptieren dass ich verkackt habe

Komisch, ich sehe jetzt aber allerdings nicht, dass er sich mit Ruhm bekleckert hätte. Was immer Du angestellt hast, er hat sich nun nicht gerade ins Zeug gelegt, um es besser zu machen. Er mag nicht allein verantwortlich sein, von mir aus. Du aber auch nicht!

18.04.2020 01:52 • #39


N
Ich habe ihm einfach nur geschrieben und es war ihm wohl zu viel... er meinte genau deshalb könnte er mir nicht vertrauen... kein plan was er damit meinte.. und seine letzte nachricht an mich war: Bitte nerv nicht.

18.04.2020 01:54 • #40


CaveCanem
Zitat von Naked poetry:
davor hatte er mir geschrieben er könnte mir nicht vertrauen weil ich es nicht lassen könnte so viel zu schreiben und er schrieb noch bitte nerv nicht.



Eija... was ein...*Piiiep*

Ich stress Dich, indem ich mich für Dich undurchschaubar verhalte.

Und DU bisset in Schuld und nervst, weil ich viel zuviell lesen und nachdenken muss bei Dir.

18.04.2020 01:54 • x 1 #41


CaveCanem
Zitat von Naked poetry:
Ich habe ihm einfach nur geschrieben und es war ihm wohl zu viel... er meinte genau deshalb könnte er mir nicht vertrauen... kein plan was er damit meinte.. und seine letzte nachricht an mich war: Bitte nerv nicht.



Ab in die Tonne. Das hat nix mit dem Sternzeichen zu tun. Wohl eher mit einee ziemluch merkwürdigen Art, bei der ich denke:

3 Kreuze, dass der Dich frühzeitig wegschubst.

Die Art, die er da demonstriert (nur ER entscheidet, was qngemessen ist und was nicht) klingt sehr ungesund.

Garant für seelische Seekrankheit. Nix wie weg.

Und block den Vogel.

18.04.2020 01:58 • x 1 #42


Fanta1
Zitat von Naked poetry:
wir haben viel geschrieben und er schrieb mir damals sogar dass er mich mag, es war einfach schön.

Mal eine Frage um es besser einordnen zu können. Was heißt viel geschrieben? War es ein gleichmäßiger Austausch, also schrieb er genauso viel wie du oder warst du überwiegend die treibende Kraft ?

Ich möchte den Mann auf keinen Fall in Schutz nehmen, da dieses Blockieren auf WA einfach nur Kindergarten ist, aber möglicherweise hast du schon in der Phase, die du noch als äußerst bereichernd und liebevoll empfunden hast, deutliche Zeichen übersehen. Hat er dich in dieser Zeit vielleicht schon- ohne es direkt auszusprechen- wissen lassen, dass es ihm zuviel wird mit dir ? Hat er nur noch zeitverzögert, einsilbig, uninteressiert geantwortet ? Hast du 10 mal geschrieben und ganze Romane erzählt und er nur ein kurzes Sätzchen geantwortet ? Wenn man nämlich solche Zeichen übersieht, dann kommt man schnell in die Rolle der Nervigen. Der Mann will Distanz und zeigt es deutlich, die Frau übersieht diese Zeichen, will es nicht wahrhaben, klammert an der Phantasie einer Beziehung und überrennt alle Stop-Signale. Ab diesem Punkt lässt die anfängliche Attraktivität der Frau schlagartig nach, der Mann distanziert sich- die Frau kriegt Panik und schreibt noch mehr, um die Verbindung zu halten und erreicht genau das Gegenteil.

Könnte es so gewesen sein ? Ich lese aus deinen Posts heraus, dass du sehr verliebt warst und sehr viel in diese kurze Phase des Kennenlernens hineininterpretiert hast. Vielleicht ist der Mann ja gar nicht so ein Aloch .... sondern es war ihm vielleicht wirklich alles zuviel und er fühlte sich bedrängt und wusste es nicht mehr nett zu lösen. Das hätte er natürlich eleganter und etwas empathischer lösen können als mit Blockieren und nerv nicht, aber du solltest auch mal darüber nachdenken, warum du einen Fremden in der Kennenlernphase zum Mittelpunkt deines Lebens machst.

Kopf hoch, Liebeskummer hatten wir hier ALLE. Das tut jetzt sauweh, aber irgendwann bist du durch und kannst beim nächsten Mann alles besser machen

18.04.2020 06:26 • x 3 #43


N
Ja das kann schon sein.....

aber er hat mir auch manchmal so doofe Sätze geschrieben und trotzdem mag ich ihn immer noch.
Vor paar Wochen, schrieb er mir einmal das: Ich würde mit dir rumbum... wenn ich wollte, aber das kann ich nicht.
Weil wenn ich sage keinen Kontakt mehr, musst du das akzeptieren und das kannst du nicht.

so Sätze verletzen mich aber trotzallem mag ich ihn immer noch... ich bin doch auch nicht normal.

Am Anfang also letztes Jahr hat er total lieb mit mir geschrieben und war einfach ein komplett anderer Mensch...

18.04.2020 11:15 • #44


Heffalump
Zitat von Naked poetry:
mag ich ihn immer noch

Du magst das, was du dir in ihm vorgestellt hast. Man lernt Menschen immer zweimal kennen, einmal zu Anfang und einmal zum Ende

18.04.2020 11:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag