122

Verstehe Steinbockmann nicht

Heffalump
Und mein Bruder ist auch Steinbock, immer noch verheiratet und bereits Opa. Es ist nicht das Sternzeichen, es ist der Typ - der ist, mit Verlaub, eben ein Nulllinger!

17.04.2020 08:36 • x 2 #16


N
Erstmal danke für eure ganzen Antworten...
Ich weiß ihr habt recht und ich sollte mir das nicht weiter gefallen lassen und jetzt versuchen mit ihm abzuschließen und ihn zu vergessen... es fällt mir schwer, aber es wird das beste sein
Dieses ewige Hin und her mit dem blockieren nervt mich auch sehr... es tut mir auch sehr sehr weh weil ich es einfach nicht verstehe ..

17.04.2020 10:05 • x 1 #17


A


Verstehe Steinbockmann nicht

x 3


Mamelia
Zitat von Naked poetry:
Erstmal danke für eure ganzen Antworten...
Ich weiß ihr habt recht und ich sollte mir das nicht weiter gefallen lassen und jetzt versuchen mit ihm abzuschließen und ihn zu vergessen... es fällt mir schwer, aber es wird das beste sein
Dieses ewige Hin und her mit dem blockieren nervt mich auch sehr... es tut mir auch sehr sehr weh weil ich es einfach nicht verstehe ..


Ich glaube dieses verstehen wollen muss man sich abgewöhnen. Es bringt nichts und in meinem Fall: eigentlich will ich ihn garnicht verstehen. Was würde es bringen, Verständnis für Kälte aufzubringen?

So ein blockieren und entblockieren lässt auf keinen reifen Geist schließen. Du tust gut daran, dich davon abzuwenden.

17.04.2020 10:21 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Naked poetry:
Dieses ewige Hin und her mit dem blockieren nervt mich auch sehr..

Denk dir einfach deinen Teil. Ob ich dich nun nicht anschreibe - oder sofort blockiere, weil mir vielleicht ne Antwort nicht gefällt - welche Option auch immer. Reifer wird es nicht. Und man wünscht sich ja jemanden, der einem mit mehr als nur Reife begegnet

17.04.2020 10:47 • x 2 #19


N
Ja ich finde es auch ziemlich unreif eigentlich.... sollte man nicht meinen, da er eigentlich schon älter ist aber gut, das sagt ja nicht immer alles...
Ich denke mal ich war für ihn nur ein lustiger Zeitvertreib, wirklich wichtig konnte ich ihm nicht gewesen sein, nachdem was er abgezogen hat.
Das Problem ist nur, dass er mir wirklich wichtig ist (war) und er damals auch anders war und wir nett und viel miteinander geschrieben haben und da war das alles kein Problem für ihn und auf einmal von einem Tag auf den anderen, meinte er, er kann das nicht mehr und es würde nicht an mir liegen, sondern vielmehr an ihm und da war er irgendwie anders... distanziert und das verstehe ich bis heute einfach nicht und ich frage mich wieso so plötzlich..

17.04.2020 10:55 • #20


Heffalump
Zitat von Naked poetry:
Ich denke mal ich war für ihn nur ein lustiger Zeitvertreib

Magst du es nicht für dich so darstellen, das er dies für dich auch war. Nur ein Mann auf Zeit. Das er sich distanziert, kann an so vielen liegen - und bestimmt sind davon 98% nicht auf deiner Rechnung.

17.04.2020 11:01 • #21


N
Ja aber ich dachte halt das ich ihm auch irgendwie wichtig bin .. ich weiß ich sollte darüber nicht mehr nachdenken aber tu es trotzdem noch und ich hasse mich dafür...

17.04.2020 11:02 • #22


Heffalump
Er hätte dich haben können, wie ein glänzender Edelstein. Er will scheinbar kein Edelgeschmeide. Ärgere Dich nicht. Nicht du hast verloren, sondern er

17.04.2020 11:15 • x 1 #23


N
Danke dir für deine lieben Worte :*

17.04.2020 11:43 • x 1 #24


N
Jetzt grade geht es mir wieder richtig sch....
Und wenn ich mir mein bein anschaue was ich mir wegen diesem Idiot verletzt habe könnte ich einfach nur heulen...
Ich will nicht mehr darüber nachdenken aber tu es automatisch die ganze zeit

17.04.2020 21:23 • #25


N
Ist keiner mehr wach?

17.04.2020 23:42 • #26


NichtLustig
Zitat von Shibb:
sondern ein Mensch und einer mit hässlichem Charakter noch dazu.

Steinböcke haben nie einen hässlichen Charakter, merk Dir das, naseweises Ding!

Zitat von Naked poetry:
Ist keiner mehr wach?

Doch ich. Und sogar Steinbock! Wenn auch nicht männlich. Ich sitze hier noch im Home Office, weil ich an einem Freitagabend nichts Besseres zu tun habe. Es liegt nicht an Dir, es liegt an ihm. Die Sterne sind schuld. Wir haben auch Stimmen im Kopf. Eine davon summt unablässig die Melodie von Tetris.

Auch wenn es jetzt noch weh tut, eines Tages wirst Du dankbar sein, dass dieser Giftkelch an Dir vorbei gegangen ist. Ich weiß, wovon ich rede, ich muss jeden verdammten Tag mit einem Steinbock auskommen!

In diesem Sinne...


Nein wirklich, er ist... seltsam. Das ist nicht Deine Schuld.

17.04.2020 23:56 • x 1 #27


N
Ja es liegt nicht am Sternzeichen von ihm sondern er ist scheinbar einfach ein A. aber es tut trotzdem weh... sehr weh... (

18.04.2020 00:04 • #28


NichtLustig
Zitat:
aber es tut trotzdem weh... sehr weh...

Was erwartest Du von Dir? Solange Du nicht aus Stein bist, gehst Du halt erst mal zu Boden. Bleib einfach liegen, bis es nicht mehr weh tut. Es hat sowieso keinen Zweck, den Schmerz unterdrücken zu wollen. Lass los, lass es über Dich drüber hinweg rollen. Umso schneller hast Du es hinter Dir. Liebeskummer ist wie Pflaster abreißen. Es bringt nichts, es hinauszögern zu wollen.
Und denk einfach daran, wenn Du es geschafft gast, hat er immer noch die Melodie von Tetris im Kopf. ...Macht einen wahnsinnig!

18.04.2020 00:13 • x 2 #29


N
Wie meinst du das mit der Melodie von Tetris? haha

18.04.2020 00:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag